Schwimmente Tot... Offline
Ex-Profi!
saloth sar Offline
sieht mir eher nach aufschneider aus!
Aufschneider? Mmmmmh...
Du mußt es ja wissen, Roter Khmer und Fußballexperte!
saloth sar Offline
du musst anscheinend damit prahlen
Vielleicht muß ich das, da hast du recht!
Manchmal tut es aber gut über seine Fehler nachzudenken!
saloth sar Offline
und dafuer trinkst du mehrere flaschen vodka? scheint sehr erfolgversprechend
Das war vor zwei Wochen in der Trennungswoche, Mann!...Inzwischen rauche ich nur noch meinen Krauser (zugegeben suchtverdächtig!), trinke mörderviel Kaffee und suche eine Wohnung...vom Rest mache ich Pause...weder Alkohol noch Sportzigarette, weil es mich zurückschmeißt! Ich sage ja nicht, daß das für immer und ewig so bleiben wird...aber ein halbes Jahr würde nicht schaden um weiterzukommen.
calimero Offline
weiter so!
Danke Therapiegruppe, ich geh in Mittag mit meinen jungen Mädels!
Selbstfindungsthreat beendet!
MAHLZEIT!
saloth sar Offline
na also!
Gast (nicht überprüft)
Hui, unguter Spieltag: rote Karte 88., Gegentreffer um die 90.m, Elfer an den Pfosten 94.
S Block Offline
Großartig! Ganz Aachen ist glücklich. Und auch ein paar Hamburger. Ein wunderbarer Tag!
Veltinsbauch Eufi Offline
Kein guter Tag ! Augsburg verliert an Boden im Kampf um Platz zwei.
Hoffentlich brechen sie nicht ein.
penalty Offline
richtig so! kein mensch braucht augsburg in der bundesliga!
saloth sar Offline
ich sag dann mal danke aachen!
haibi Offline
moin,

fix mal den Spielbericht nachschieb:
FC St. Pauli- Hansa Rostock
Der Sonntag Morgen nach der Zeitumstellung, kein guter Tag eigentlich, naja. Der Metronom eher leer, weit und breit keine Glatzen und auch blau-weisse Schals sind nicht zu sehen, gut. Im Bahnhof das gleiche Bild, alles wirkt sehr ruhig, am Raucherplatz tauchen dann doch ein par Fremde auf, allerdings nur Wuppertaler auf dem Weg nach Kiel. Kurz in die Tortuga, auf der Feldstrasse ist auch nichts los, sieht alles sehr gut aus, Ahlhaus hat nicht mal seine Deeskalations-Wasserwerfer ausrücken lassen. Also auf gehts, Petrus ist heut auch mal gut drauf, es regnet nicht. Im Stadion sahs dann sehr lustig aus, der Gästeblock kpl. leer die Süd auch. Naja. DSF wird später berichten das keine Zuschauer ins Stadion gelassen wurden und keine Stimmung da war, das ist allerdings gr0ßer Quatsch. Die Gegengrade war kpl. voll und es gab guten Old School Support, die Stimmung war bei uns sehr gut, das Verhalten unserer Ultras wurde äußerst kontrovers diskutiert. Das Spiel ging also ohne Aux Armes los, wir gut drauf, die Hanseaten allerdings hielten gut dagegen. Hatten evtl. sogar ein leichtes Chancenplus. So Mitte der 1. Hälfte grätscht Schlitte fies an der Aussenbahn in die Beine von Boll, der unmittelbar daneben stehende Linienrichter zweigt Foul an, Rafati gibt nur Freistoss, seine erste sehr komische Entscheidung. Das Spiel läuft weiter, in der 41. dann ein Faux Pas eines Rostockers, Ebbers sprintet zum Ball umkurvt alles was sich ihm in den Weg stellt und netzt ganz cooool ein. Juhuuuuuuuuuuuu 1:0 Halbzeit. Die Ergebnisse, Aachen führt 2:0 cool. Weiter gehts und zwar mit Schwung. Nach zwei drei guten Chancen ist Naki im Strafraum, dreht sich um Bamm, Juhuuuuuuuu 2:0. Die Kogge ist versenkt. Naki jubelt regelkonform ;-)
Auf Höhe der Mittellinie tritt Retov völlig unmotiviert und ohne die Chance jemals den Ball zu bekommen eben jenen Naki mies und rotwürdig von hinten um, den auf ihn zustürmenden Boll fällt er im Nachgang mittels Kopfstoss ebenfalls, Rafati gibt Retov und Boll Rot, das hat keiner verstanden, nicht mal die vom DSF.
Es wurde härter und Schulle kam für Naki.
Chancen gabs keine richtig sehr guten mehr, irgendwann war das Spiel zu ende und dann war da nur noch Jubel.
Ach eins noch, es war natürlich obwohl keine Gästefans da waren ein Hochsicherheitsspiel und daher logischerweise Bierverbot.
saloth sar Offline
danke!
AntiMöller Offline
Was war denn da wieder mit dem Rafati los, dass er doppel-rot zeigte? 1 x rot gegen den amoklaufenden Rostocker, ok. Aber dem niedergestrecktem Paulianer dann auch des Platzes zu verweisen? Wieder mal mehr als merkwürdig.
Ich muss ohne Polemik einfach konstatiern, dass der Rafati einfach ein recht schlechter Schiri ist. Ein klassischer Blinder. Bestimmt ein netter, gemütlicher Mensch, aber ein lausiger Schiri.
haibi Offline
Der hatte mal nenn gaaaaaanz schlechten Tag gestern, selten so was schlechtes gesehn.
Redondo71 Offline
Quotenschiri - ähnlich wie Aytekin.
S Block Offline
Bitteschön! Hach, das waren aber auch schöne Tore! Und so viele!
Orschel Offline
Rafati ist und bleibt ein mieser Schiri, jede Woche dieselbe miese Leistung. Schlimm das der noch pfeiffen darf!!!

Doppel rot hätte er wenigstens in John Wayne Manier mit 2 Karten gleichzeitig zeigen können...
S Block Offline
Wirklich schöne Tore ..... hach ......
haibi Offline
Retov hat 7 Spiele bekommen,.......gut!
Bei Boll wissen die feinen Herren noch nicht so richtig, nicht gut,.....
saloth sar Offline
hach!
Orschel Offline
Glückwunsch!
Luis Enrique Offline
torsten mattuuuuuschka, du bist der beste mann!

torsten mattuuuuuschka, du kannst, was keiner kann!

torsten mattuuuuuschka, hau ihn rein für den verein!

torsten...
Veltinsbauch Eufi Offline
Ich sag dann mal danke Union !
saloth sar Offline
haha uschi, der daemlcihe eufi ist fan vom selben verein wie du!
Gast (nicht überprüft)
trägt er grün-weiß!?

Seiten