currygoi Offline

Kallidschuri

ElBuitre11 Offline
Das Beste in Dänemark ist, dass die Polizeiwagen klingen wie die Schlitten aus 80iger Amifilmen.
AntiMöller Offline

Kalli Guri.

currygoi Offline

Bestchastnikh

AntiMöller Offline

Lambor Ghini!

Karman Ghia!

MrSpinalzo Offline

Sükh Baatar

AntiMöller Offline

? "Sükh Baatar"  Stehe auf dem Schlauch. Klingt nach gegrilltem südostanatolischem Würstchen.

Njokki und nicht Gnotschi!

MrSpinalzo Offline

Njokki und nicht Gnotschi!

Prima, freue mich schon darauf elaboriert an der Aldikasse korrigierend einzugreifen! Die hasserfüllten Blicke... werde schon ganz fickrig.

Süchbaatar, mongolischer Freiheitskämpfer!

AntiMöller Offline

Du arbeitest an der Aldi-Kasse? Wo? Berlin? Ich komme vorbei! P.S. I love you

Süchbataar = mongol. Ausspr. Attilas? Röntge man mein Hirn, sähe man einen riesigen, weißen Fleck, auf dem quer "Mongolia" steht.

MrSpinalzo Offline

Nein und Nein!

Erstens arbeite ich nicht an der Aldikasse, sondern sehe mich eher in Jogginghosen mit Zigaretten und Kicker unter'm Arm der alleinerziehenden Mutter vor mir höflich auf die Schulter tippend, und zweitens sprechen wir hier von der mongolischen Geschichte zwischen den Weltkriegen. Der russische Offizier und Haudegen von Ungern-Sternberg hatte soeben, nachdem der Kampf der reaktionären Weißen hinter'm Ural sich als zunehmend aussichstlos erwies, sich mit seinem Regiment in die Mongolei abgesetzt und dort, nachdem er die chinesischen Besatzer, die sich dort 1919 breitmachten, vertrieb, und sich als faktischer Herrscher etabliert (Der psychisch labile Ungern-Sternberg ist dabei in etwa mit Colonel Kurtz zu vergleichen, gewagt ausgedrückt), ehe sich die revolutionären Kräfte der Mongolei unter Süchbaatar konzentrierten, und die Unabhängigkeit errangen.

AntiMöller Offline

Wow! Und ich dachte, die Mongolei sei vor der Ausformung der Erdkugel gegründet worden.

Kennst Du Hugo Pratts "Corto Maltese in Sibirien"? Ich meine, dort auch auf Ungern-Sternberg (im Gegensatz zum punkigen "Sternburg? Gern!) gestoßen zu sein. Muß mich mal um dieses Geschichtsfragment kümmern.

Bist Du Dir zu fein dafür, an der Aldi-Kasse zu arbeiten? ^^

MrSpinalzo Offline

Nein, aber laut Wikipedia tritt im selben Band auch Süchbaatar unter dem Namen "Sukhe Bator" auf. 

Und nein, ich bin einfach nur schlecht im Rechnen.

AntiMöller Offline

Festzuhalten bleibt: der durchschnittliche 11 Freunde-Herzstück der Seite-user kann nicht rechnen und liebt Abenteuerromane! Darauf ein Honigbrot!

annasonne Offline

ein wunder, dass wir alle die zeit der rechenaufgabenauthentifizierung durchgestanden haben.

AntiMöller Offline

Stimmt, diese "Captcha-Zeit"! Irgendwann hatte ich mich gar nicht mehr ausgeloggt, aus Furcht, die Rechenaufgabe nicht mehr bestehen zu können.

annasonne Offline

ich gestehe: rechnen ist mir so fremd, am anfang hab ich die aufgabe abgetippt statt sie zu lösen.

AntiMöller Offline

Als ich meinen Rechner bekam, hatte ich die Eingabebefehle noch mit Füller ("Geha") auf den Bildschirm geschrieben.

AntiMöller Offline

Guckt jemand gerade diesen bizarren Gerichtsprozess auf diesem franko-kanadischem Sender "TVmonde"? Führt mich mal in die Handlung ein.

MrSpinalzo Offline

sondern sehe mich eher in Jogginghosen mit Zigaretten und Kicker unter'm Arm

War übrigens 'n Wink mit dem Zaunpfahl, Freunde aus der Redaktion.  

L3v3l0rd Offline

Also der Lanz war ja mal wieder Ü-BER-RAGEND am Sonntag, oder? ODER?

Ich habe zwar er nach Neun eingeschaltet, habe mich aber wirklich jede Minute fremdgeschämt. Wow. Am besten fand ich ja die Berry Halle, der man diese ratlose Fassungslosigkeit im Gesicht ablesen konnte. Toll. Und Wow. Einfach Wow.

gelsenkirchen Offline

tom hanks fand's ja auch spitze: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tom-hanks-ueber-wetten-dass-laestereien-...

ich hab die ersten 15 minuten gesehen und mich ganz schön fremdgeschämt. dieser widerliche schwiegersohnhumor, damit die Ü60-generation nicht pikiert wegschaltet...

andererseits muss man auch ernsthaft sagen: unlustiger als gottschalk ist der lanz nun auch nicht. das geht nämlich eigentlich auch nicht. same shit, different faces.

Hotte80 Offline

Oberst Sponsch

Oberst Schponsch

Oberst Sponz

Oberst Schponz

hmmmm....

sehr einfach dagegen Roberto Rastapopulosss

Hotte80 Offline

General pläksie gladsch?

Karpfenluder Offline

Steh ich eben vor ner verschlossenen Kantine und warum? Heute Nacht erst ausm Urlaub zurück und vergessen, meinen Bürowecker umzustellen. Und dabei hab ich richtig Hunger auf deutsche Kost............

balabala Offline

wow, du warst aber verdammt lang im Urlaub, wow

Karpfenluder Offline

Nein bala, so lange war das gar nicht, nur eben verteilt auf das ganze letzte halbe Jahr aber die ach so gelungene Umstrukturierung des Forums hat es mir leicht gemacht, etwas länger hier fern zu bleiben. Ich kann immer noch nur mit dem Kopp schütteln, echt..............

giselher Offline

Hauptsache, Du bist Freitags wieder da ...

Karpfenluder Offline

Das war ja klar, während andere dann um 14.00 Uhr die Tür zum Wochenende aufstoßen, muß ich anderweitig ran, hehe...............

giselher Offline

Nicht nur, dass Du ran musst, danach bitte hier noch in gewohnter Qualität die Berichte, ne ...

Karpfenluder Offline

Wobei, wenn ich mir den Terminplan betrachte, bestraft sie mich ob meiner häufig urlaubsbedingten Abwesenheit mit Nichtachtung. Zumindest mal in dieser Woche...................Aber ich hab jetzt auch alle Urlaubstage aufgebraucht, das wird schon wieder...*hust*

Seiten