FrauBlack Offline

barbarossa, also falls das kind nicht bei der oma bleibt, nehme ich das angebot an, die 3 bier sind kein problem!

the barbarossa Offline

Ich freu mich auf euch.

FrauBlack Offline

dito! wer kommt den sonst noch? gibt es eine liste?

saloth sar Offline

sind wir schon wieder soweit, dass wir listen machen

FalscherHase Offline

Wo muss ich mich eintragen?

vokabelle Offline

Da fällt mir auf: ion war hier, hat sich aber nicht in die Liste eingetragen. Was ist da schief gelaufen?

ion Offline

hier, huhu, hallo. welche Liste? wegen dem Event vor Weihnachten?

vokabelle Offline

Richtig. Am 22.12. in Köln.

sgu07 Offline

richtiger: wegen deS eventS

vokabelle Offline

Tönzten wir anlässlich des Events wieder Lambada, gönge isch doför sojar zo Foß no Kölle!

lebowski Offline

So, Bono hat mir grad per SMS abgesagt. Seine Brille is wohl bis Heiligtach in Reparatur, ohne kanner natürlich nich ausm Haus. Das verstehe ich. Einer gelungenen Veranstaltung steht also nichts mehr im Wege!

FrauBlack Offline

man könnte meinen, der bono hätte keine lust auf glühaid. und dabei isser doch sonst so für den weltfrieden!

schappi1848 Offline

Och schade! Dann singen wir unser Lied halt mehrfach. Uuuhuuuuuhuhuhuuuuuuuuuuuu

saloth sar Offline

man koennte auch meinen, der gluehaid hat keine lust auf den bono und der dude spricht die einladung immer nur so halbherzig aus

vokabelle Offline

VERLEUMDIGUNG!

littledesaster Offline

Ihr Lieben,
ich bin dann auch endlich ma raus und wünsch euch noch was!

vokabelle Offline

Gute Nacht, Elittlebeth!

sgu07 Offline

haben wir denn außer treffen und trinken noch was anderes am start? also bei den bisherigen glüh-aiden war ja immer noch bundesligasamstag. dafür ist ja jetzt zu spät.
gibts da jetzt nichts? so ne enthüllung, ne lesung oder ne regatta, oder ein barfussrennen auf der domplatte? irgendwas, was einen über den nachmittag bringt wär doch schön.
ich bitte um vorschläge!

vokabelle Offline

18 Uhr Stunksitzung! DAS wär mal geil! Aber dafür Karten zu bekommen ist praktisch unmöglich. Da ich aber den Kölner Stadt-Anzeiger ins Haus geliefert bekommt, werde ich den Veranstaltungskalender im Auge behalten und beizeiten ein paar Vorschläge machen. Beim ersten Glühaid habe ich übrigens Eislauf-Unterricht angeboten. Ich war ja früher mal so eine Vokatarina Witt, nä...

littledesaster Offline

Guten Tach ihr barfüssigen Eislaufhelden!
sgu, wen willste denn enthüllen? Skandal im Verzug?

alterzabo Offline

Enthüllt eislaufen? Im Dezember? Zieht Euch bitte wenigstens was über die Ohren, Kinners.

sgu07 Offline

ein denkmal oder so.
aber war ja nur ein beispiel.
ich hab mal n bisschen recherchiert, die schüler mannschaft der kölner haie würde für uns ab 17 uhr eishockey spielen.

littledesaster Offline

Dabei wird doch bestimmt kein Alkohol ausgeschenkt. Obwohl, Köln..?!

sgu07 Offline

ja richtig...also bier und glühwein, das müsste man dann organisatorisch abarbeiten.

vokabelle Offline

Auf dem Alter Markt ist immer eine schöne Eisfläche aufgebaut. Da könnten wir ein paar Pirouetten drehen. Und Spochtzigaretten auch.

vokabelle Offline

Alkohol führt man in Köln einfach auf einem Bollerwagen mit sich. Fässchen, Fläschchen undsoweiter.

sgu07 Offline

eiskunstlaufen schauen wär auch n heuler.

littledesaster Offline

Pirouetten müssen es nicht sein, aber Spochtzigaretten klingt doch nach nem vernünftigen Vorschlag.
Und wenn in Köln der Alkohol schon wagenweise zu Jugendveranstaltungen geschleppt wird, wundert mich echt nix mehr.

alterzabo Offline

Ihr könntet doch auch Ziegelsteine bunt bemalen und fürn guten Zweck (Spielmacher fürn FC?) verkaufen.

sgu07 Offline

das ist hier keine spielwise für schlechte späße zabo. reiß dich mal zusammen. das ist hier brainstorming.

aaaarghhh, hier nebenan der kinderzahnarzt hat das fenster des behandlungszimmers aufgemacht und es ist sooo schlimm, diese kinder wimmern und weinen zu hören.

Seiten