vokabelle Offline

Ob das Azvenzquiz in diesem Forum noch eine Chance hat? Oder wird es einfach sterben - so wie dieses Forum?

annasonne Offline

wenn etwas das forum noch retten kann, dann das quiz!

bsg Offline

Was ist eigentlich aus Jim Panse geworden . . . ? Der Relaunch wohl nicht sein Ding?

hasel_mausi Offline

jim wird schon laenger vermisst... schade eigentlich, dass er nicht mehr auftaucht :-(

Karpfenluder Offline

Ob das Azvenzquiz in diesem Forum noch eine Chance hat?

Genau darüber mußte ich gestern auch nachdenken. Wir sollten es zumindest angehen und versuchen. Aber wenn ich mir zahlenmäßig die Liste der Kommentare und angemeldeten User anschaue, habe ich da so meine Zweifel. Ach, schön war die Zeit..........

giselher Offline

... zumal der geniale Mentor des quizzes verschwunden ist ... Ähm, haensgen, wenn Du (noch) mitliest, ein Lebenszeichen an dieser Stelle würde Hoffnung machen ...

Karpfenluder Offline

... zumal der geniale Mentor des quizzes verschwunden ist ...

Nee oder...? Ich war ja auch länger nicht hier aber ich befürchte, HvD wird nicht der einzige sein, der seit dem Super - Relaunch die Segel gestrichen hat. Schöne Scheiße!

balabala Offline

Die Hoffnung stirbt zul...

Am 1.12. pünktlich 9:00 sind plötzlich alle wieder da und ab geht´s...!

Karpfenluder Offline

Vielleicht nicht gleich am 1.12. aber zumindest mal am darauf folgenden Montagmorgen. Schön wärs ja wirklich.....................

mehmetwirdankendir Offline

monsollis, hvd, Unionchemiker, radioactiveman, stinkbär, Haensgen, madinho, noorange, gandalf, cole porter fallen mir spontan ein.

haensgen darf man auch gern 2x nennen...

littledesaster Offline

Wer hat denn ab 01.02.2013 nen Job für mich in Hamburg? Ich muss mich ja mal langsam mit der Rückkehr und den Folgen beschäftigen...

Karpfenluder Offline

@mehmet: Hätteste mal lieber nix gesagt aber dennoch danke..............

Warum?

Karpfenluder Offline

siehe pin.

giselher Offline

Wobei man der fairen Ordnung halber nicht jeden "Verlust" auf den relaunch schieben kann. Exemplarisch kannste das hier nachlesen ... (ab # 2117) ... was den redingens aber nicht besser macht ...

Karpfenluder Offline

Danke giselher.

giselher Offline

Bitte. Gern geschehen. Man hilft ja, wo man kann ...

bsg Offline

monsollis, hvd, Unionchemiker, radioactiveman, stinkbär, Haensgen, madinho, noorange, gandalf, cole porter fallen mir spontan ein.

Wo sind all die Blumen hin, wo sind sie geblieben?

betzediaspora, misterkite, psycho, marikahideguttkie, rseifert, fix, jimpanse, schwimmente totenkopf, ekilskallagrimson, pittitrüffelschwein wyntonia rufer,rseifert, yoshi,mr. wulf, cantona 7, mokikasper, s-block, yokum,  nachtjacke, falscher hase, klezmertronic, rhotorducks, cali, jimpanse, emiliano zapata, einrudithömmes, okolov, haselmausi entweder gar nicht mehr anwesend oder stark reduziert.

@ giselher

Wir sprechen hier von usern die bis zum Relaunch oder kurz davor regelmäßig anwesend waren und die stark an der zumeist hervorragenden Stimmung beteiligt waren. Diesen Zusammenhang kann man nicht mehr kleinreden. Also bitte hör auf.

giselher Offline

...was den redingens aber nicht besser macht ... lautete mein Fazit, auf das Du Dich offensichtlich beziehst ... nichts liegt mir ferner, als den relaunch und seine (Kollateral-)Schäden klein zu reden ...

littledesaster Offline

Warum haben die Jungs von der U19 ihre Namen nicht mit auffn Trikots stehen? Zu teuer?

littledesaster Offline

Ist Duisburg die erste Stadt, die zusammen und im Gleichschritt mit ihrem Verein untergeht?

vokabelle Offline

Ob yokum den kleinen blinkenden Briefumschlag oben rechts bemerkt, der ihm eine private Nachricht signalisiert?

yokum Offline

Ob er troz EFES und Kırmızı Şarap eine Antwort schreiben kann?

FrauBlack Offline

der türke bei mir anner ecke hat ja mal behauptet, von efes bekäme man keine kopfschmerzen.

yokum Offline

Dazu sag ich nochmal was im Bier-Fred: Efes ist nicht gleich Efes!

FrauBlack Offline

ha, bier-fred, da muss ich auch gleich mal hin.

Statistikfreund Offline

Duisburg, Aachen und wohl ach Osnabrück...was ist der Grund, dass (mal wieder) drei deutsche Traditionsklubs derart geballt in Richtung Insolvenz gehen? Was munkelt die fanbase so?

Seiten