Hotte80 Offline

90

gelsenkirchen Offline

astronaut natürlich!

gelsenkirchen Offline

astronaut natürlich!

gelsenkirchen Offline

ich hasse es wenn man plötzlich nicht mehr sieht dass das der letzte post im thread ist...

saloth sar Offline

neunzig is ja fast hundert

saloth sar Offline

und mir gefaellt ja taikonaut am besten!

Tenac Offline

Ist ein Oben-ohne-Lokal jetze vertikal oder eher horizontal?

Hotte80 Offline

Und wie isses mit kitetonaut?

saloth sar Offline

der ist natuerlich unschlagbar. laeuft deswegen auch ausser konkurenz

littledesaster Offline

Tenac, das kommt auf den Silikonanteil an.

Tenac Offline

@desaster:
logisch!

Jake Lamotta Wikipedia:
"Den Titel gewann er in einem Kampf gegen den hoch favorisierten Franzosen Marcel Cerdan am 16. Juni 1949 in Detroit durch KO in der zehnten Runde. Cerdan hatte sich die Schulter früh ausgerenkt und musste aufgeben. Bevor es zu einem Rückkampf kommen konnte, starb Cerdan beim Flugzeugabsturz am Monte Redondo.."
Aha. Am Monte Redondo zerschellt. So kanns gehen.

Tenac Offline

Ah, wie offensichtlich, absolut vertikal: Unkraut mit lidschäftigen Baumarktwerkzeugen ausreißen.

saloth sar Offline

gibt's hier nen gartenfachmann?

ion Offline

dachte der Hotte? der hat zumindest schwere Gartengerät aus dem Hause Fiskars...

saloth sar Offline

es geht bei meiner frage nicht um meeresfruechte

littledesaster Offline

Wat willze wissen?

Tenac Offline

Das lidschäftig gefällt ihm in dem Zusammenhang bestimmt nicht. Auf Fiskars läßt er ja nix kommen.

ion Offline

Was macht eigentlich Holger Fach an sonem Samstagabend im Oktober?

mehmetwirdankendir Offline

Die Fahrten zwischen Zürich und Paris planen...

Kann mir mal jemand erklären warum sich Männer um die 60 so eigenartige Lederhüte kaufen und diese auch noch in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen? . Unrasiert natürlich und dazu werden meistens beige oder khakifarbene jacken getragen, mit 80 Taschen welche jede irgendeinen Scheiß beinhaltet.

Ich mein, man gibt doch mit dem Alter nicht jegliches ästhetisches Empfinden ab?
Erlauben das die Frauen daheim? Ich mein, so kannst du doch niemanden rumlaufen lassen.

Euer empörter Mehmet.

Tenac Offline

Das ist ganz klar Kompensation. Sie merken ihre ohnehin kaum vorhandene Nützlichkeit schwinden und versuchen zu lebenden schweizer Taschenmessern zu werden. Der Hut und der Stopüpelbart zeigen eine Sehnsucht nach unerlebten Indiana Jones Abenteuern an. Wir hingegen sind noch jung und naiv genug um von sowas zu träumen und uns auf unsere kaum vorhandene Nützlichkeit etwas einzubilden. Ist doch ganz offensichtlich.

Aha ein Erklärungsversuch. Immerhin. Einigen wir uns auf "Indiana Jones-Phänomen"?
Sowas hatte ich auch schon im Sinn.

MrSpinalzo Offline

Warum gibt es kaum noch Filme, in denen Treibsand vorkommt?

AntiMöller Offline

Treibsand ist zu teuer. Eine Explosion kostet nur einen Bruchteil.
 Uch würde gerne mal wieder einen Film sehen, in dem Blutegel vorkommen. Die scheinen sich ja seit dem Erfolg von "African Queen" nur noch faul abzusumpfen.

ion Offline

dafür gibbet neuerdings blutegel in der Werbung

Tenac Offline

Ja ganz so sumpfig waren die Egel ja wohl nicht, da war doch was mit Stand by me, sogar so Pimmelmäßig. Aber ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her.

saloth sar Offline

dreissig jahre oder so

Tenac Offline

Na Danke. Das war jetzt ja mal nicht nötig. Das dauert jetzt wieder Wochen bis ich mir die ungefähre Erinnerung an mein alter weggesoffen hab.

MarcRamone Offline

Also Blutegel habe ich zuletzt auch nur in einem alten Andy Morgan Band gsehen. Die Situation kam mir auch nicht "neumodisch" vor.

AntiMöller Offline

Ich meine, mich auch an die Blutegelszene in Andy Morgan zu erinnern zu können. Fand ich klasse, den Comic!

Aber noch klasser fand ich ja "Stand By Me". Ich frage mich, ob dieser Jungsfilm auch bei Mädchen gut ankam? Weil, Mädchen sind ja Einzelkämpfer und kennen das nicht so, mit Brüderlichkeit. *duck*

Seiten