Tenac Offline

Ich find Vokabelles Vorschlag mit dem Ladenlokal gut. Um den von Abt. Attacke geunkten Diebstahl zu verhindern würde ich allerdings auf jeden Fall folgenden Vorhang anbringen:
http://www.youtube.com/watch?v=1cL7TPzpw0E

Tenac Offline

Wenn Clint wirr redet, wieso dann ausgerechnet da und überhaupt?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/clint-eastwoods-rede-ueber-romney-...
Einer der Größten, aber anscheinend langsam ein bisserl alt.

gelsenkirchen Offline

solange er SO wahlwerbung betreibt kann ich damit leben. obama ist zwar kein heilsbringer, aber zwischen zwei übeln wähle ich das kleinere.
zum glück tut romney momentan alles um die afroamerikanische wählerschicht und frauen aus seinen potenziellen wählern herauszuhalten.

edit: undd das logo der romney-kampagne erinnert mich an das logo der schuhmarke "romika".

psycho Offline

Romika ist aber toll, da hat schließlich David Hasselhoff Werbung für gemacht!!

Hotte80 Offline

Ja gut, der David hat ja auch den eisernen Vorhang niedergerissen!

gelsenkirchen Offline

in romika-schuhen, LED-lederjacke und piano-schal!

Sirre Offline

Irre Veranstaltung ; der gesamte corn und bible belt auf Kaffeefahrt in Florida. Habe gestern waehrend der ARD Zusammenfasssung tatsaechlich keinen Nicht-Weissen sehen koennen.

Bin mal gespannt, wann der naechste grenzdebile Wahlkampfberater so eine Show auch fuer Angie vorschlaegt. Die Schilderhochhalterei haben wir ja schon geerbt (schild beidseitig beschriftet obv.)

gelsenkirchen Offline

u dem ganzen publikum fällt mir nichts mehr ein... ein guter freund von mir (republikaner, us marines) macht seinen ärger über obama daran fest dass dieser jetzt schon DREI MAL am D-day nicht das nationale D-day-memorial besucht hat, wie es jeder andere präsident jedes jahr vor ihm getan hat!
ich hab es mir verkniffen zu antworten: "ja nun, der hat halt wichtigeres zu tun..."

geil auch eastwood: wirft obama vor guantanamo nicht geschlossen zu haben (was ja schon kritikwürdig ist, nur sollte er auch mal fragen wer es erst eröffnet hat), den abzug aus afghanistan nicht vollendet zu haben (eigentlich gleiches gegeargument hier...) und verantwortlich für 23 millionen arbeitslose zu sein (was ich in 3 jahren wirklich eine wahnsinnige quote fänd). sachlich argumentiert wird dort ja leider gar nicht mehr... das will ja keiner höhren.

giselher Offline

höhren, Möhren, köhren - alles scheißegal ...

Walter Baseggio Offline

In was für ner jämmerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich ? Mein Hausarzt aus Gelsenkirchener Zeiten gilt als vermisst seit zweieinhalb Wochen und wird im Stadtteil für tot erklärt. Er habe Suizid begangen und sei gefunden worden.
Man habe ihn vorher mit Handschellen aus der Praxis abgeführt und ihn dann wieder entlassen.

Wie sensationsgeil kann man sein, wenn man sich so nen Scheiß ausdenkt ? Diese Statements differieren zu fast 100% mit den polizeilichen Angaben.

rumpler Offline

Tja...

giselher Offline

Da fragt der Richtige ...

Walter Baseggio Offline

Du bist doch die asoziale Kreatur, die hier deutlich Grenzen übertreten hat.

rumpler Offline

Hm...

giselher Offline

Jetzt kommt er langsam wieder in Wallung ...

Walter Baseggio Offline

Nicht du, der andere Bazi.

giselher Offline

Ne, nicht der andere bazi - Du!

rumpler Offline

Mmja...

giselher Offline

(hehe)

Walter Baseggio Offline

Giselher, solltest du zu Glühaid kommen (halte ich für möglich bei deinem Geltungsbedürfnis) haben wir beide ein Date.

Es ist ein leichtes, neue Foristen zu erkennen für mich. Hab den Großteil ja schon persönlich kennengelernt 2009.

See you in December ?

giselher Offline

Jetzt kommt er langsam wieder in Wallung ...

Walter Baseggio Offline

Heute gut drauf, weil du auf Betablocker bist, du alter Sack ?

giselher Offline

Gib Gas, Eufi, lass alles raus! Da geht noch mehr ...

FrauBlack Offline

bono says: relax.

giselher Offline

Nicht einbremsen, den Doofmann. Der setzt gerade an zur Kür ....

Walter Baseggio Offline

Alter, du bohrst und bohrst und bohrst, was ?

Bring doch mal wieder was Lateinisches... Scheint die einzige Fremdsprache zu sein die du kannst.

rumpler Offline

Beati pauperes spiritu.

giselher Offline

Erst übersetzen und dann, Eufi: Einer geht noch, einer geht noch rein ...

Walter Baseggio Offline

Auf nen Schwanzvergleich mit Fremdsprachen lasse ich mich nicht ein (auch wenn ich ihn vermutlich gewänne, cara di bunda !)

giselher Offline

(Der bringt wieder sein volles Programm, der Doofmann...)

Seiten