misterkite Offline

brauchste dann nich merh ...samsung scheiss, applescheiss...alles ein scheiss.

littledesaster Offline

Ich hab hier schon länger das Wort Senf nicht mehr gelesen, gibt es dafür einen Grund?

saloth sar Offline

willst du damit sagen, dass ich mein telefon nur fuer 11freunde benutze? weisst du wie falsch du damit liegst?

misterkite Offline

hauptsache ich liege bequem, was du mit deinem telefon machst außer den fastfood mann anzurufen und schmutzige filmchen aufzunehmen ist mir doch egal...

littledesaster Offline

Meinst Du, er weiß schon, wie das mit Filmchen geht? Ist das nicht ein neues Telefon?

saloth sar Offline

da wusste ich ja kaum beim alten

gelsenkirchen Offline

wie würdet ihr ein trikot mit autogramm von pelé drauf standesgemäß aufbewahren?

saloth sar Offline

anzuenden?

littledesaster Offline

Gelse, SCHREIN ist das Wort.

Hotte80 Offline

Wieso stellt sich diese fräge überhaupt?

MrSpinalzo Offline
gelsenkirchen Offline

hotte, weil ich es zu schade finde das ding im schrank rumliegen zu lassen...

wenn es nicht ein wirklich wichtiges geschenk gewesen wäre würde ich es wahrscheinlich einer wphltätigen organisation zum versteigern schenken oder so, aber leider steckt mir da zu viel "emotionalität" drin um es einfach wegzugeben.

littledesaster Offline

Dann nagel es doch irgendwo gut sichtbar innen Flur.

MrSpinalzo Offline

Nicht Nageln! Einrahmen.

gelsenkirchen Offline

mmhhhhh, ich dachte jemand hätte in irgendeiner art und weise eine schicke idee. ich werde mal weiter recherchieren.

spinalzo: der zweite kommentar unter der fotoserie sagt aber auch 'ne ganze menge.

littledesaster Offline

Meinen Schreinvorschlag wollte er ja offensichtlich nich aufnehmen oder er hat dafür keinen Platz.

gelsenkirchen Offline

also sooo ein großer fan bin ich nun nicht von pelé dass ich da einen schrein bauen würde. bei büskens und maradona söhe das ganz anders aus.

littledesaster Offline

Ein Schrein garantiert bei korrekter Fertigung aber den optimalen Erhaltungszustand des guten Stücks. Verliert somit auf jeden Fall nicht an Wert. Und wenn Dir der Schrein zu viel ist, passt er immer noch hinter ne Tür.

MrSpinalzo Offline

Was stimmt den mit "Einrahmen" nicht? 2 Plexiglasscheiben, ein Rahmen aus Holz und schon bleibt es unbeschädigt, witterungsfest und für jedermann sichtbar.

littledesaster Offline

Für ein handsigniertes Trikot von Pele scheint der Begriff "einrahmen" doch ein bisschen zu banal. Mehr nicht.

MrSpinalzo Offline

Find' ich nicht. Genau die Form von Understatement, die zur ruhrpottgemäßen Working-Class-Mentalität passt. Pelé ist schließlich Ehrenmitglied von Rot-Weiss Essen.

MrSpinalzo Offline

(Ob das für Eufi Grund genug wäre, den Lappen wieder wegzuschmeißen?)

littledesaster Offline

Man kanns mit Understatement auch übertreiben.

alterzabo Offline

Man kann es auch mit einem Trikothumidor versuchen. Wegen Geruch und Ausrüstung vlt nicht die schlechteste Idee.

vokabelle Offline

@gelse: Ladenlokal in der Innenstadt mieten, Trikot über Schaufensterpuppe stülpen, Live-Cam installieren, 24-Stunden-Übertragung auf Großbildmonitor zu Hause einrichten, fertig.

gelsenkirchen Offline

rahmen, ja. so ein fertiger trikotrahmen kost um die 139 euro, das bekjomme ich billiger hin!

AbteilungAttacke Offline

@ Voka

Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass irgendein Typ versucht das Trikot zu klauen (oder in Eufis Fall, anzuzünden)? Und Gelse wäre mit seiner 24h-Kamera dann live dabei, wie sich sein Problem quasi von allein erledigt.

lebowski Offline

Erstmal gut waschen, das Teil. Damit auch Schweißränder und Edding rausgehen. Dann bügeln und zusammen mit einem Stückchen Seife in den Schrank zur Bettwäsche. Oder halt beim Kicken tragen. Is wohl im Sinne des Erfinders.

FrauBlack Offline

autogramme sind albern.

lebowski Offline

EbenT. Ordentlich Fleckenentferner mit rein.

Seiten