saloth sar Offline

in euere eingeschraenkten phantasie habt ihr das vlt geklaert, von der wahrheit seit ihr aber meilenweit entfernt. und suess wie toll du den moechtegern erklaerbaer spielst. merkst du eigentlich noch irgendwas?

mehmetwirdankendir Offline

Ach lassen wirs. ich bereu es bitterlich jemals und gerade heute damit angefangen zu haben.
Und du giselher tu nicht so überrascht. Wir beide konnten uns hier noch nie sonderlich gut riechen. Nur weil rumpler ein 10x größeres Arschloch ist, durftest du heute noch lange nicht ungeschoren bleiben. Du hattest nur deine hellen Momente...

alterzabo Offline

Steht das AK bei AK Berlin für Arbeitskreis, Arschkrampe oder für was?

littledesaster Offline

Wenn wir das auf Hoffenheim - AllesKönner.

Athletik Klub, glaub ich.

misterkite Offline

ich würde hier ja gerne mal aus reinstem nihilismus ein wenig namedropping betreiben, aber was genau der hitler mit dieser sache eigentlich zu tun haben soll.....sage ich euch nach dem nächsten weizenkorn...

rumpler Offline

huch, das war wohl direkt ins schwarze getroffen

littledesaster:
da dies hier nun leider ein offenes (fußball(!)-)forum in diesem öffentlichen internet ist in dem ihr euch öffentlich beturtelt bzw. jemand öffentlich beturtelt wird, ist es halt nun mal mit in der diskussion. ihr könnt euch ja künftig mal in irgendnem chat unterhalten.

annasonne Offline

ich weiß nicht, aber irgendwer hat ja das forum umdekoriert - zusammenhang?

littledesaster Offline

Besser spät als nie schieb ich noch ein "beziehen" hinterher...

Ich les sowas mal ganz gern. Wesentlich lieber als deinen gehässigen Schwachsinn.
Kann einem einen einen sehr kurzen Moment versüßen.
Kannst du nicht wissen, da du dich noch niemals zu irgendwas hier freundlich-verspielt, gar zustimmend oder nett geäußert hast. du kennst nur gehässig und würdest gerne über den Dingen stehen. Vielleicht wäre es besser du gingest in ein Chat. Fraglich welches.

littledesaster Offline

@rumpler
Mir geht es darum, dass Du Dich gerne mit jedem hier fetzen kannst, der Dich direkt angeht. Aber andere mit reinzuziehen, in der Hoffnung, einem Deiner "Diskussionspartner" damit eine reinzudrücken, find ich einfach unangemessen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Du Dir die Himbeertörtchendiskussion angucken möchtest, wirst Du feststellen, dass sich dort über das gleiche Topic lustig gemacht wird - allerdings mit offensichtlich anderen Intentionen. Und genau darum geht es.
Und wenn Dich unsere "Turtelei" nicht interessiert oder Dich langweilt, lies doch einfach drüber weg.

Edith:
Und wenn es ein reines Fußballforum ist, dann erklär mir mal, was "die dämlichsten Antworten" mit selbigem zu tun haben. Danke.

misterkite Offline

es gibt hier nachtisch?? gleich mal die suchfunktion bemühen....

alterzabo Offline

Da nun scheinbar mehr betroffene hier sind, wiederhole ich meine Frage von heute morgen:

Man liest ja allerweil soviel über Pussy Riot.

Haben denn die Interhärter auch irgendwo so ne Aktion geplant?
Wer von den Pussies ist jetzt im Arbeitslager?
Gibt es einen Soli-Thread?

Was macht ihr nächsten Sommer, wenn die Pussies nicht kommen können?

rumpler Offline

nun, ld, du wirst ja bemerkt haben, dass es hier keineswegs um eine angemessene oder gar faire diskussion geht. aber jetzt fühl dich mal nicht zu sehr mit reingezogen.

und über die "turtelei" hinwegzulesen war bei einer zwischenzeitlichen penetration buchstäblich aller aktuellen foren rsp. threads schlicht nicht möglich

rumpler Offline

zu deiner edith:

lies mal meine eingangs-dämliche-antwort und die eingangs-beste-frage von hotte, dann kommst du vielleicht drauf, was das mit fußball zu tun haben könnte.

hasel_mausi Offline

ich erbitte auch ne zusammenfassung!
bin grad völlig überfordert mit den nettigkeiten hier. also wer ist jetzt das arschloch? was hat das mit den bengalos zu tun? und wer turtelt hier? menno ;-)

littledesaster Offline

@rumpler
So lange Du meine Person nicht als Argument verwendest, ignoriere ich eure wie auch immer geartete Diskussion einfach. Damit soll es dann von meiner Seite aus auch gut sein.

rumpler Offline

das arschloch bin ich.
was das mit bengalos zu tun hat, musst du mehmet fragen (hihihi)
und wer turtelt darf ich nicht mehr sagen.

FrauBlack Offline

TURTELN IST KEIN VERBECHEN!

rumpler Offline

Gegen alle Turtelverbote?

hasel_mausi Offline

turteln is irgendwie n komisches wort ;-)

alterzabo Offline

ich seh dabei auch immer Old George vor meinem geistigen Auge...

Edit: ;-)

Tenac Offline

Gibt es hier Turtel-Nazis? Oder Turtle-Nazis?

gelsenkirchen Offline

<p>wisst ihr eigentlich warum wir den krieg verloren haben?</p>

alterzabo Offline

wie, ist da auch der Uli dran schuld?

rumpler Offline

wegen der turteltäubchen?

littledesaster Offline

Dehne, ey, echt ma - der Scheißdeal mit G&JJ sollte doch genug Kohle eingespielt haben, um das hier vernünftig zu lösen. Wenn nicht, solltet ihr endlich mal vernünftiges und kaufmännisch geschultes Personal einstellen.

Ist echt ne Supersache!!! Und daraus macht ihr sonn verficktes Geheimnis!!!

saloth sar Offline

hab ich mir schon wieder das falsche telefon gekauft?

misterkite Offline

wenn g&j vollständig bertelsmann gehört, ist der käse hier doch eh geschüttelt.

saloth sar Offline

was hat das mit meinem telefon zu tun?

Seiten