mehmetwirdankendir Offline

Ich hab eine krude These aufgestellt, wonach ich behauptete, dass immer wenn mal nicht Barcelona CL-Sieger ist, eine Mannschaft mit dreckigem Fußball gewinnt.
Ich hab das alles nach einiger Zeit nicht mehr so richtig ernst genommen. (Wobei ich darauf hinweisen will, dass inter Mailand 2010 wirklich mit Drecksfußball gewonnen hat.)

Das mit rumpler ist sicher kein Späßeken mehr. Man liest den Scheißdreck ein paar Jahre lang mit und versucht mit ihm zu dikutieren. Aber das war mit diesem selbstgefälligen Arschloch leider niemals möglich, weshalb ich ihm mitteilen musste, dass er ein ebensolches ist.

rumpler Offline

sally:
Was ist denn mit Dir heute wieder los? Hat Dir littledesaster ein Date ausgeschlagen?

mehmet:
Dein nachträgliches Proklamieren von Ironie oder Spaß muss ich häufiger lesen, aber sei's drum. Jetzt wo Du es so deutlich sagst, habe sogar ich es verstanden.
Was "den liberalen Verein" angeht, so sage ich dazu folgendes:
Grundsätzlich habe ich meine eigene Meinung und Einstellung, die sich garantiert nicht nach irgendeiner von wem auch immer postulierten "meines" Vereins richtet oder sich derjenigen anpasst. Und gerade Deine "Intoleranz" mir gegenüber ist zutiefst unliberal. Aber da Du ja dem Ultra-/Schickeria-Lager nahe stehst ist dies wenig verwunderlich und Du lässt da ja auch keinen Fettnapf aus.
Weiterhin kritisiere ich bisweilen an unserem Verein insbesondere den Mangel eben jener liberalen Einstellung innerhalb großer Teile der Vereinsspitze, allen voran "Fat" Uli Hoeneß. Der tut sich nämlich in letzter (und seit geraumer) Zeit eigentlich hauptsächlich durch dämliches Dampfgeplauder zur falschen Zeit hervor.
(Jetzt kommen gleich wieder die "Urschalker" und der depperte Exilschwabe, der - was auch sonst? - natürlich St. Pauli voll toll findet und sagen der Uli quatscht schon immer Gülle)
Ich freue mich übrigens, dass mein Arschlochsein Euch und damit auch mir ständigen Quell von Kurzweil und Spaß beschert. Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet Euch alle ausschließlich über den doofen Eufi aufregen, dessen Passwort der Bomber mit ins Onlinegrab genommen hat.

alterzabo Offline

VOKABELLE - MISS DEASY - und wer sich noch angesprochen fühlt!!!!!

Wir brauchen eine Task Force Peace & Love hier im Forum.

Schnell, es eilt, es brennt schon lichterloh.

rumpler Offline

Hör mir bloß auf mit diesem Scheißloveandpeace!

Law and Order ist angesagt!

Userlöschungen jetzt!

Und Onlineverbote!

saloth sar Offline

bei mir is alles gut, du nervst halt nur mal wieder und du bist beim besten willen kein quell von kurzweil und spass, du bist ein daemliches arschloch, dass wenn es nach mir gehen wuerde, besser woanderst rumnerven wuerde. leider kommst du dieser bitte seit langen nicht nach. aber sei doch so gut und bild dir nicht ein, du waerest ein quell von kurzweil und spass. du bist so lustig wien verkehersunfall und so kkurzweillig wie ein aertzewartezimmer

giselher Offline

Lass mal die Ladys aus dem Spiel ... Ich hol mir 'ne Tüte Chips ...

giselher Offline

Und oha. Der Khmer variiert wieder zwischem "bloeden", "dummen" und "daemlichen" Arschloch. Die ganze Bandbreite seiner Sprachgewalt sozusagen ... mpf,mpf ...

rumpler Offline

Der bekloppte Kiffer ist schlicht und einfach auf Turkey.

rumpler Offline

(bringing it back to the very roots of our discussion)

alterzabo Offline

Cold Turkey, einer der besten Songs von John.

giselher Offline

Ist Der bekloppte Kiffer tatsächlich DAS ORIGINAL? Oder hieß das nicht der "bekiffte Spinner"?

(Tschulligung, aber in meinem Alter wird man schon mal vergeßlich ..)

rumpler Offline

Oh, da möchte ich mir jetzt nicht die Finger dran verbrennen.
Sonst heißt es am Ende, ich sei ein dämliches, dummes, blödes Lügnerarschloch.
Das wäre mir dann auch zu viel und ich müsste mein Passwort dem Bomber geben.

Tja, wieder mal schlägst du ins Leere. Weder bin ich Mitglied der Schickeria, noch habe ich solche in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.
Ich finde jedoch ihr soziales Engagement und ihre Einstellung zu Kurt Landauer sehr lobenswert. An genug Stellen habe ich sie hier stark kritisiert.

Aber des is dir ja wurscht. Nimmst halt mit was neipasst in dein Blädschädl, ha?

rumpler Offline

habe ich auch nicht behauptet, mehmet. ich schrieb: "nahe stehst". das impliziert weder mitgliedschaft noch mitglieder im freundes- oder bekanntenkreis, sondern soll lediglich deinen argumentativen standpunkt beschreiben. und ich denke, da liege ich nicht ganz falsch, oder?

giselher Offline

mpf, mpf ...

giselher Offline

(Wo ist eigentlich Yvy abgeblieben? Mit dem wars auch immer schön...)

alterzabo Offline

und dieser THINKer?

Autobahnkreuz Offline

Der Uli quatscht schon immer Gülle!

giselher Offline

Ne, der war weniger schön, der thinkdingens.

Dem Yvy hätte ich heute z.B. mein neu erworbenes Wissen unter die Nase gerieben, dass (a) die 60-er ne Zusatzplane brauchen, um den erweiterten Oberrang abzudecken und (b) das Bayern-Museum in der Arena in den Räumlichkeiten des früheren 60-er-Fanshops eröffnet wurde ... hätte wieder für zwei - 19 posts von dem gereicht ...

Achja giselher,
Seit der Kumpelei mit Dehne hältst du dich ja ohnehin für den größten Hecht.
Für mich bleibst du der gleiche Unsympath wie zuvor, dass dasma klar ist.
Hast dich ja schön zurückgehalten die letzten Wochen. Frag mich wann bei dir der Schwachsinn bald wieder nur so sprudelt...

Wo ist iegentlich dieser tobsen123 oder so. Der hat auch immer so gut in eure Arschlochriege gepasst. Oder mpartlau. Yvy sowieso.

penalty Offline

der thinker is doch nur hier, wenns um ossis geht, also um rassisten und ausländerfeinde.

giselher Offline

... in eure Arschlochriege...

Bloede, dumme oder daemliche Arschlochriege? Da besteht noch Klärungsbedarf ...

gelsenkirchen Offline

also "fat uli" - den merk ich mir, der ist gut!

rumpler Offline

der thinker diskutiert unter den "artikeln" mit, habe ich gestern zufällig gesehen unter dem cfc vs. dresden beitrag.
mein geistesbruder mpartlau fehlt mir natürlich ...

Hah, ich glaubToph123 wars. Ja der hat zu euch gepasst wie Arsch auf Eimer.
@ giselher
Die Feinheiten überlaß ich dir.

littledesaster Offline

@rumpler
Weisse, Du kannst ja mit Mehmet und Sally so viele Probleme haben, wie Du willst und die auch mit Dir. Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist, dass Du mich da mit reinziehst. Klar, war nur ein witzig gemeinter Spruch, höhö, selten so gelacht. Ob oder ob nicht Date oder was auch immer, geht Dich schlicht einen Scheißdreck an und hat in eurer Automatismusbeschimpf"diskussion" nichts verloren. Also, mach Deinen Scheiß mit den entsprechenden Leuten aus und lass den Rest bitte außen vor. Danke!

giselher Offline

Ich befürchte, so ganz hast Du die Wirkmechanismen dieser Forumsdiskussion noch nicht verrstanden. Hier wird ständig hin- und her-thematiisert, querbeetzitiert und verknüpft, was nicht zusammengehört ... Welpen- oder Artenschutz ist dabei nicht vorgesehen ... Und ich schreib jetzt nicht "Himbeertörtchen" ...

littledesaster Offline

giselher, sorry, aber halt Dich da bitte einfach raus und versuche nicht, mich über die Wirkmechanismen dieser Forumsdiskussion zu belehren. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und vor allem machen Musik und Orchester eindeutig die Musik.

Achwas lieber giselher, mach doch noch mal büdde büdde so nen kleinen katholische Polen und Muslime -Vergleich und wer überhaubt an allem Schuld ist will ich wissen.
Ihr scheint ja gar kein Problem zu haben mit eurem Arschlochsein.
Rumpler kann dafür weiterhin über Homosexuelle herzieheun und uns mitteilen, dass psychisch kranke Menschen in aller erster Linie an sich selbst schuld sind.
Irgendwas was seine scheißesein noch unterstreicht, falls das überhaupt noch notwendig ist.

giselher Offline

Das mit dem Khmer hatten wir geklärt. Der ist auf turkey. Aber was heute in Deiner Blitzbirne abgeht ... man weiß es nicht ...

Seiten