saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

die ueber die nase passen?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Bist Du ein bisschen nasenfixiert, oder was?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

noe, dann waere ich ja auch auf dem falschen kontinent

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Aha!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Freuen sich Deutschlands Bestatter schon aufs Wochenende ? Bis zu 40 Grad sind möglich und ich hab mir von einem Bestatter sagen lassen, dass die alten Leute dann umfallen wie die Fliegen.

Das ist die umsatzstärkste Zeit für diese Branche.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Hach, endlich wieder ein bisschen Gezwitscher! Hab ich gestern auf die Schnelle nicht gefunden, und Zeit hab ich im Moment leider überhaupt nicht.

Fräulein Deasy, ich vermisse Sie!

MSL at work Offline
Dabei seit: 16.10.2011

Warum glauben so, so, so viele Leute, dass eine EC-Karte, eine Spiele-Max-Kundenkarte ("Schatzkarte") oder ein BVG-Ausweis ein Ersatz für (bräuchte jetzt Kite) EINEN ANSTÄNDIGEN PERSONALAUSWEIS ODER REISEPASS wären? Warum nur? Auch die Siemens-Kantinenbezahlkarte ist kein Dokument im Sinne des § 20 GlüStV. Ist sie nicht? Nein, wirklich nicht.

psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003

Aber Führerschein geht,oder?

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

der neue personalausweis ist gar nicht so scheisse wie gedacht. aalle funktionen ausstellen lassen und einmal für 20 sekunden bei ca. 700 watt inne mikrowelle und schon ist das ding so wie ich es haben möchte: der alte perso in klein.

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

Endlich lieferbar! Auf 1000 Copies limitiertes farbiges Vinyl der legendären Liveshow - und auch erstmalig auf Vinyl erhältlich! Hat u.a. rare Versionen von "blitzkrieg bop" und "i wanna be sedated". Zusätzlich zur Main-Show gibts noch 7 Bonus Tracks die alle von Fernseh-Shows aus der ganzen Karriere der Band stammen. Unter anderem von der Tonight Show und bei Letterman... Insgesamt macht das dann 33 Songs, alles Hits (selbstredend).

was ist denn eine "rare version" von blitzkrieg bop? und was ist an einem ramones-live-album so besonders?

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

soll ich mir am sonntag mal schalke anschauen?
schalker, gebt mir mal ne ehrliche antwort.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Bei dem Wetter am Sonntag ists vor sky und nem Ventilator vermutlich gemütlicher...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Da regt mich ja die Frage schon auf! Gut, dass ich nicht antworten muss.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

so, neues handy ist faellig, tipps anyone?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Alles, was keinen Apfel trägt. Smartphone oder Telefon?

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Wird ja dann wohl ein Smartphone. I Phone dürfte in deiner Gunst vorn liegen.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich empfehle ein Stäytofsiart.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

smartphone, und eher kein apple. samsung, nexus oder htc

ausserdem kauf ich mir noch ein unkaputtbares nokia

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Fein, guter Mann.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

sag ich doch schon die ganze zeit, endlich merkstes auch!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Zwischen "guter Mann" und "toller Kerl" sehe ich noch Entwicklungspotenzial. Aber ich will mich natürlich nicht einmischen... *höm*

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

toller kerl bitte.

man muss das positiv sehen, sie ist auf dem richtigen weg

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

voka, Du verstehst mich. Schön.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

haben wir das fett schreiben entdeckt?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ob Du es entdeckt hast, kA, ich kann das schon ein bisschen länger.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

mir scheint, du wuerdest das gerade excessiv auusprobieren, wie ein neues spielzeug

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Falsch gedacht.

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

diese neue samsung ist der letzte scheiss, salotte. hab letzte woche ne frau damit herumhantieren sehen. das teil is ja so fast gross wie'n 13 zoll monitor. da braucht man ja noch ne extra tasche für.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

ich wollte iegntlich das s2

Seiten