suppenteller Offline

saloth sar, setzen sechs, bis zur nächsten stunde bitte noch einmal genauer in die thematik einlesen

saloth sar Offline

wie bitte?

suppenteller Offline

ach, ich wollte nur pöbeln und will gar nicht groß darüber diskutieren, darum nur ganz kurz: der gnom Mahmud ist keineswegs nur eine marionette (außer du siehst alle politiker als marionetten, weil sie natürlich immer vertreter von interessengruppen sind) und erst recht nicht von den ayatollahs, die natürlich auch nochmal in verschiedene gruppen zerfallen. Ahmedinejad baut vielmehr sogar "seine" macht auf kosten der ayatollhas aus, stichwort revolutionsgarden, was sich bis in die besitzverhältnisse in der wirtschaft auswirkt. es gab auch ayatollahs die versucht haben sich der damaligen protestbewegung anzunähern, ua weil sie der truppe um ahmedinejad feindlich gegenüberstehen.

saloth sar Offline

poebeln ist iimmer gut!
aber da haben wir wohl unterschiedliche informationen, meine informationen sind eher die, dass mahmud probiert sich ne eigene machtbasis aufzubauen, aber dabei nicht sionderlich erfolgreich ist und die staatstragenden entscheidungen immer noch von den maennern mit den enormen baerten getroffen werden. aber wahrscheinlich kommt es auf die lektuere drauf an und wir haben beide recht. die sechs wuerde ich gerne noch zurueckgenommen haben

Walter Baseggio Offline

Kannst ja ne Beschwerde und ne gleichzeitige Bitte um Prüfung der Note beim Schulministerium beantragen.

suppenteller Offline

kritische nachfragen und einwände sind immer gern gesehen, die sechs ist gestrichen und in ein plus umgewandelt worden

alterzabo Offline

wie oldfashioned - heutzutage kettet man sich ans Kultiusministeriumsportal und schreibt ne FB-Seite dazu...

saloth sar Offline

hach, mein tag ist gerettet, wollte mich aber schon an fb ketten

FrauBlack Offline

soll ich mir ein netbook kaufen?

saloth sar Offline

hattest du gefragt, ob du mir ein netbook kaufen sollst, haette ich natuerlich sofort sehr laut JA geschrien. so weiss ich es nicht genau

rumpler Offline

kauf dir lieber ein kleines laptop

littledesaster Offline

Kauf Dir lieber ein vernünftiges Laptop.

rumpler Offline

muss sich ja nicht ausschließen

FrauBlack Offline

beim aktuellen laptop gehen einige tasten nicht mehr. ohne die buchstaben a, b, s, c , etc. lässt es sich schwer tippen. könnte mir natürlich ne externe tastatur kaufen, aber dann kann ich damit ja nicht mehr faul aufm sofa rumfläzen. zurm arbeiten geht's natürlich, daher der gedanke an ein netbook. das könnte sally dann auch benutzen, wenn er zu besuch ist.

littledesaster Offline

Funktastatur? Geht damit ganz prima vonne Couch aus.

rumpler Offline

klar, zum aufm sofa rumfläzen und surfen isses o.k.
was kosten denn die kleinen Eee oder vglb momentan so?

FrauBlack Offline

ich brauch den bildschirm vor der nase, ich bin alt.

FrauBlack Offline

so um die 250 euro

rumpler Offline

das ist ntürlich günstiger als ein "vernünftiges" kleines laptop.

littledesaster Offline

Na, aber damit fällt son kleines Netbook doch schomma durch, oda? Ich mein, wie groß sind wo die Displays? 10,1 - 12,1 Zoll? Das wäre mir eindeutig zu klein, so nah krieg ich die Nase gar nicht ran.

saloth sar Offline

hast du so ne riesen nase?

littledesaster Offline

Ne, aber schlechte Augen.

saloth sar Offline

haette ich hetzt auch gesagt

und ich hatte schon sowas in frau vor meinem geistigen auge

http://www.xn--realschule-bach-palenberg-pwc.de/Abschlussfeier%202010/Ab...

littledesaster Offline

Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich halte es eher hiermit:

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00065-Maulwurf/MZ00065-Maulwur...

saloth sar Offline

dann traegst du also abgesaegte colaflaschen auf der nicht zu grossen nase?

http://images34.fotki.com/v1126/photos/9/953310/4067545/BobbyLaurelMorph...

littledesaster Offline

Auf keinen Fall, ich bevorzuge die ineyeLösung. Und die Nase ist genau richtig, so wie sie ist.

saloth sar Offline

das werden wir ja dann sehen!

littledesaster Offline

Deine Meinung ist an dieser Stelle eher unwichtig, schließlich lauf ich mit meiner Nase rum.

saloth sar Offline

andere muessen sie aber anschauen

littledesaster Offline

Niemand muss - außerdem gibts doch bestimmt Sonnenbrillen mit schwarzen Gläsern.

Seiten