Madinho Offline
ich persönlich finde ja Bremen geil, habe da meinen kleinen Fanclub, der mich anfeuert, am selben Tag (2.10.) ist auch Köln, das soll einer der stimmungsvollsten überhaupt sein... Schappi, im April erfahre ich wo ich Wasserträger bin, ich hoffe es ist so bei Kilometer 30 oder kurz vorm Ziel... mal sehen
schappi1848 Offline
KM 30 ist natürlich das Übelste was mir passieren kann. Da seh ich grundsätzlich richtig feddich aus. Ab 35 kehrt das Lächeln zurück.
Madinho Offline
Hehe, der berühmte Holzhammermann... vielleicht stehe ich ja auch erst im Ziel...
Redondo71 Offline
So, der alte Mann war gerade 25km laufen. Aus dem Stand - in 2:37 Uhr. Ja, ich bin ein bißchen stolz. Was kein Alkohol und wenig Zigaretten so ausmachen...
8 Grad, Sonne - Traumbedingungen in Hamburg.
Veltinsbauch Eufi Offline
Oh man, wann stehst du Vogel denn samstags auf ? Unfassbar !
Redondo71 Offline
Um 7 Uhr...Aber natürlich nicht immer!
Jim Panse Offline
Nicht schlecht Herr Specht.
Redondo71 Offline
Ich bin ja nicht untrainiert, aber laufe so gut wie nie mer als 15km. Daher war ich selbst überrascht, wie gut mich die Schuhe trugen.
GTEvo Offline
ich bin in der ersten Frühlingswoche bisher 324km geradelt.
Gestern 84KM nach Ahlen-Lünen(HorstmarerSee)-Ahlen, wollte erst noch weiter nach Dortmund(noch 11KM) rein, happich abba sein lassen da der Rückweg gegen Wind mich fettich gemacht hätte/hat.
Ich kann leider nicht mehr joggen, radel mir deshalb nen Wolf und empfinde immer tiefe Wehmut wenn ich amtinionierte Jogger sehe.
GTEvo Offline
lol
ambitionierte Jogger..

Pro-Edizjons Funkzjon!
Jim Panse Offline
Gestern 64km geradelt, leicht hügelige Strecke, innerhalb von 4 Wochen sind damit die ersten 500km runter. Soweit klappt das also schon ganz gut, auch die Pulswerte (anfangs noch weit über 180 Schläge) pendeln sich jetzt so langsam ein, bin zufrieden.
Joggen kann ich garnicht, da bin ich schon nach ner Viertelstunde kaputt, find ich aber eh langweilig. Von daher als Ausgleich nur abundzumal ne Runde Schwimmen.
GTEvo Offline
Bravo Panse!
Reschpekt!
Jim Panse Offline
Dir gebührt Reschpekt, werter Holger. 84km in der Pre-Season ist nicht verkehrt, es scheint als würdest du auch in den Wintermonaten etwas pumpen. Ich leg da doch lieber die Beine hoch, nur pünktlich zum Neuschnee gehts mitm MTB mal fürne Stunde ins tiefe Weiße.
GTEvo Offline
Trozdem ich im Winter aktiv bin, schüttel ich sone Tour abba nicht mehr einfach so ausse Pinne. Selbst 60 KM sind kein Pappenstil mehr für diese Jahreszeit.
Allerdings merke ich seit ner Woche dass ich wieder besser über Steigungen komme,vor 1-2 Wochen war dass noch ne Qual.
Bin heute ziemlich platt, happ ma Pause gemacht, Beine sind in der Tat aufgepumpt und fühlen sich wie Zementsäcke an.
Träume von ner Ganzkörpermassage.
War dassn Luxus früher..2 x die Woche auf der Massagebank, Herrlich!
Jim Panse Offline
Überraschenderweise gibts konditionell bei mir kaum Probleme, allerdings bin ich noch ned wirklich 'übern Berg', da haperts noch, sonst ging das noch locker flockig aufm 53er Kranz.
schappi1848 Offline
Ente, aussem Stand 25 ist in 2:37 is töfte! Hab mich gestern über 23, irgendwat gequält - und es tat weh. Ansonsten laufen die HH Marathon Vorbereitungen gut!

Übrigens, wer kann mir ne günstige Bleibe (HH) empfehlen - ich und mein Kumpel benötigen keinen Luxus, nur nen Bett, nen Pott und nen Fernseher.
Redondo71 Offline
Gestern fühlte ich mich noch gut (ok - bin beim Länderspiel eingeschlafen), heute aber habe ich doch schwere Beine und leichte Knieschmerzen...

@Schappi

Ich schicke Dir morgen ne PN wegen einer Übernachtungsmöglichkeit bzw. - idee. Bei uns geht leider nicht. Ziehen an dem WE um.
Madinho Offline
es soll in Berlin am Wochenende 20 Grad warm werden... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann. 15 wäre okay, Hauptsache in kurz...
schappi1848 Offline
Wie war et?
Madinho Offline
zu heiß, 26 Grad im Schatten, gefühlt weit drüber, viele Läufer kollabiert, Tempo rausgenommen und mit nur 3.01 Stunden gefinisht, 36 Minuten über Bestzeit aus reiner Vernunft... Am 17.04. wird aber der Darss gerockt und dort werde ich wieder eine passable Zeit laufen, wenn nix dazwischen kommt. Nach dem Lauf in Berlin haut mich nix mehr um.... Aber nett wars trotzdem. Und gegen Mocki habe ich gewonnen, denn die ist nicht angekommen ;-)
Jim Panse Offline
Heute wieder 80km abgespult, macht in diesem Jahr bisher knapp 1300km. Kann mich nicht beschwern. Und du, Holger?
AntiMöller Offline
Ihr lauft, Ihr lauft, Ihr lauft....

...aber wohin??!!
Madinho Offline
im Kreis natürlich, oder durch Berlin oder durch die Pampas , über die Rügenbrücke, bis 2009 sogar durchs Weserstadion, durch den Rostocker Warnowtunnel, durch die Buxtehuder Altstadt, nach Flagranti, um die Reeperbahn herum, ... am Darß lief es übrigens immerhin 21 Minuten besser als in Berlin... aber da ist noch Luft...
schappi1848 Offline
Meine Vorbereitung auf HH läuft und lief schleppend - und zwar Möbelschleppend! So werde ich wohl in gut 2 Wochen mit geschultertem Billy loslaufen. Ach Du Kacke, das gibt nen Debakel
Madinho Offline
dann erkenne ich dich wenigstens schon vom weiten, hehe... welche Startnummer hast du denn?
schappi1848 Offline
8863
saloth sar Offline
schoene nummer, bin fast neidisch
Gast (nicht überprüft)
Wann genau iss hamburch!?
schappi1848 Offline
22. 05
Gast (nicht überprüft)
Iss ja am pokalfinalwochenende...da iss besuch...hast du den 1.israelmarathon gesehen!?

Seiten