penalty Offline
mach ma schappi, mach dich nicht so fertig und gewöhn dich nicht zu sehr an die straße. denn die wirklich wichtigen km werden auf dem rasen zurückgelegt, 'nen monat später in neu-beichlingen. oder gibste da nur den feldherrn vom mittelkreis?
schappi1848 Offline
Feldherr von links draussen.
FalscherHase Offline
Und, wie läuft's? So rein vorbereitungsmäßig?
schappi1848 Offline
Ast(ra)rein!
AntiMöller Offline
...ein Marathon-Thread zwischen all diesen Essen-Threads.
Madinho Offline
Uschi, habe ich das gerade richtig gelesen, du läufst am 3.4. mit? Wie geil ist das denn? Mensch, ich habe hier viel zu lange nicht reingeguckt... da müssen wir uns unbedingt treffen!!! Und Schappi: Ich habe mich für Hamburg-Marathon als Helfer gemeldet, werde also an der Strecke Becher reichen!!!! Freu mich jetzt erst mal auf Berlin!1
Gast (nicht überprüft)
Noch nich entschieden ob ich laufe. Gab krankheitsbedingte rückschläge. Auf alle fälle steh ich aber an der strecke. Schick mir mal per pn deine neue nummer.
saloth sar Offline
Gab krankheitsbedingte rückschläge.

was ne faule ausrede! lphast wohl schiss du lusche!
gygax Offline
Uschi läuft Marathon? Er wird echt alt...
Gast (nicht überprüft)
Schiss wovor!? und es wäre nur ein halber zwerg...
saloth sar Offline
schiss das du dich blamierst, DU LUSCHE!
Gast (nicht überprüft)
Vor wem!? vor haile gebresselaschi? wenn, dann laas ding für mich. Und dann könnt ich mich höchstens vor mir selbst blamieren. Und damit könnt ich dann doch noch leben...
Madinho Offline
Ich glaub wenn du noch nicht angemeldet bist, ist es zu spät, die Veanstaltung ist ausgebucht! Ich schick dir meine neue Tel-Nr. zu, ich kann dir auch ungefähr ausrechnen wo ich wann bin, wenn ich meine normale Durchschnittszeit laufe. Habe aber im Winter auch einen leichten Trainingsrückstand erarbeitet dank Erkältung, zu einer neuen Bestzeit (Rügenbrücke 2:25.34 zwei Wochen nach Bremen) wirds nicht ganz reichen... wird ne Zeit zwischen 2.30 und 2.40...
sgu07 Offline
wird die strecke nach 2:30 nicht geschlossen?
Madinho Offline
nein, Schlusszeit bei 3.30, letztes Jahr war ich 2.41 und a waren noch 401 Leute hinter mir. 19277. Platz von 19678... schaffe ich meine Bestzeit werden es über 1000 hinter mir sein...
Madinho Offline
ich bin genau halb so schnell wie Mocki, die läuft meine Halbmarathonzeit beim großen Marathon, das find ich lustig
Madinho Offline
... und da sie weniger als die Hälfte von mir wiegt, bin ich eigentlich besser als sie, immerhin die zweitbeste deutsche Marathonläuferin. Madinho ist sozusagen die zweitbeste deutsche Marathonläuferin :-)
saloth sar Offline
waerste mit rollen nicht schneller?
sgu07 Offline
um die eigene achse rollen, oder wie meinst du das?
gelsenkirchen Offline
und ich klopf mir auf die schultern wenn ich meine 8 km trainingsstrecke keuchend und hechelnd geschafft habe...

schappi: bist du den barcelona-marathon gelaufen? hab ich mir als ziel in 2-80 jahren gesteckt.
saloth sar Offline
ja, sgu, genauso!
Madinho Offline
saloth meint aber wohl die Inliner, det is mir zu rasant, dann roll ich eher unfreiwillig um meine Achse, Inlinern ist überhaupt nicht mein Ding, und leider sind auch keine Rollen angewachsen... Barcelona wär ja echt mal schön...
Jim Panse Offline
Inliner gehörn aufn Spielplatz, aber weder aufn Radweg noch auffe Straße und schon garnicht aufn Bürgersteig. Diese breitbeinigen Wi..er gehn mir regelmäßig aufn Geist.
saloth sar Offline
nene madinho, ich meinte schon um die eigene achse. ohne technische hilfsmittel
schappi1848 Offline
gelse, Barcelona mußte mangels Fitness und unmangels Gewicht ausfallen. Hamburg ist meine Marathonperle dieses Jahr. Training läuft gut, jetzt kommen so langsam die langen Läufe. 22.05 ist der Tag des weißen Kenianers!
sgu07 Offline
ja schappi. bring dich in form.
ich fang auch an zu trainieren.
allerdings trainier ich bodennahe zweikämpfe.
Madinho Offline
Saloth, dann arbeite ich dran ;-)
Schappi, ich reiche dir Getränke beim Hamburg Marathon, werde dort als Helfer mitmachen, weiß nur noch nicht wo ich steh...
schappi1848 Offline
Sachse mir dann noch , ne!
gelsenkirchen Offline
der kenianer vonna ruhr!

gibbet egtl. auch 'nen etwas größeren marathon (bzw. halbmarathon) im herbst?
schappi1848 Offline

Seiten