Seiten

33 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
TdH!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn mich meine spitzel richtig informiert haben, dann hast du,
torschuetzederherzen, gestern geburtstag gehabt.
GYX alles gute wuensch icj dir hier aus kambodscha!
ich hoffe das du gesund und munter bleibst, dein verein endlich mal die
schale gewinnt und natuerlich dass deine wuensche in erfuellung gehen!
hoch soll er leben, hoch soll er leben 3x mal hoch!!!!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Da möchte ich mich aber sofort anschließen! Alles Gute nachträglich auch aus dem Norden.
Glück, Gesundheit und alles was dazugehört. Nur die Schale für deinen Verein, soweit kann und will ich nicht gehen.

Hau rein! FORZA INTER!

38
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
gyx, alles gute, feine und liebe aus deiner alten alpenheimat! die feierei holen wir dann ordentlich in beichlingen nach. bis dann: klezze
Gast (nicht überprüft)
zwerg, du nutte! alles liebe und gute und schöne und senf auf dem lachsfarbenen polohemd und immer dicke augen vom ballern und 2 finger breit bier im literbecher und nur schalker siege im schalker block im herthastadion und alles sowas! glückwunsch mein lieber....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
@saloth: geburtstach war samstach, darum ja freitag das große brimborium um die suppe, überraschungs-perfektes-diner und so, ne.

ich wünch hier mal nix mehr, hab mich ausgewünscht. bin ja quasi schon ganz schwach vor lauter wünscherei.
Gast (nicht überprüft)
Vergesse immer, dass der Zwerg ja am selben Tag burzelt wie meine Schwester. Ts.

Also, alles Gute, und dass die Schalker Niederlagen in anderen Stadien immer einen Tick geringer ausfallen mögen als im Berliner Olympiastadion!

Bis Beichlingen, Bube!

4
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und ich dachte, Sally will damit eine neue weiche Droge anpreisen mit dem TdH...
Und da versteckt sich Gyxies B-Day dahinter, unglaublich.
Bin zwar eine gefühlte Woche zu spät, aber: ein Zauberer kommt niemals zu spät.
Gyx, Du bist und bleibst mein Lieblings-Gen-manipulator oder was auch immer Du da rumwerkelst und hoffe, Du wirst noch dreimal soviele B-Days feiern kannst! Du wirst die entsprechenden mittelchen schon erfinden, hehe.
hau rin!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
*hust*
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Alles Gute, Vorzeigeschalker, bleib gesund!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
von mir auch! und eine mitfahrt als präsent. aber du willst ja nicht!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Kollege! Reichlich zu spät, jedoch nicht minder herzlich: Alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und so Sachen! Lass Dir das gut gehen!

Das Geschenk von Deinem Team bekommste dann ja nächste Woche: einen ganzen Haufen rasierter Pussies. Miau....

Glück auf!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Düsseldorf gratuliert und wünscht dir dazu neben dem üblichen (Titten, Arch und Bier) die Stefanie Hertzmann CD von ganzem Herzen.

Nicht.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Liebe Gemeinde, vielen Dank fuer die warmen Worte. Auch wenn zu spaet, so isses doch der Wille der zaehlt. In diesem Sinne, Cheers aus Aberdeen
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ups... na dann von mir auch noch alles gute.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
moin, 2. nachträglich noch allet jute von der älläff aus randpolen. erfolg in allem was wichtig ist. also bei kneipenspielen, auswärtsfahrten usw. ich trink gleich mal ein bierchen auf dich. in knapp 2 wochen dann mit dir. hoffe du gibst dann ordentlich einen aus und bist noch nicht zum schotten geworden.
FORZA INTER!
Gast (nicht überprüft)
Dr. Giggs!

Wie wichtig sind mir doch die Analysen aus dem Herzen Gelsenkirchens. Metaphorisch.

Alles Gute, ein Bierli spendier ich, wenn wir uns in Aberdeen sehen.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Mann, bin ich spät, dafür aber herzlich ohne Ende.
Wünsche nachträglich alles Gute!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der Betreff war lausig gewählt. Deshalb erst jetzt, lieber Fanfreund und Karpfenteich-Absteiger, meine besten Wünsche. Auf dass Schalke die CL-Quali übersteht und Begyxas den sofortigen Wiederaufstieg schafft!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was bitte ist an torschuetze der herzen auszusetzen?
ich finde den aeusserst gelungen
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
TdH kann auch Tötet die Hamster, Tausend deutsche Helden, Tod durch Hustensaft, Thomas der Heesen bedeuten. Alles Dinge, die mich nicht interessieren. Weshalb ich diesen Fred auch erst jetzt gelesen habe.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nein, tdh kann nur torschuetze der herzen bedeuten. und das kann nur der zwerg sein
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
sonst lest ihr doch auch jeden scheiß. schlechte ausrede für die bittere emotionale kälte in eurem team, härtaner!
Gast (nicht überprüft)
sei du lieber froh, dass die ein härtaner obdach gewährt, pussy....
Gast (nicht überprüft)
Pro Inter Härte.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hahaha, putzig wie selbst hier versucht wird einen Keil zwischen unser Kollektiv zu treiben. Ich habe Verstaendnis fuer meine Teamgefaehrten, weil seit Tagen nur ein Gedanke ihre Gehirne beherrscht: PUSSYS RASIEREN!!!
Gast (nicht überprüft)
kannst ja heute bei deiner ersten anfangen, hehehehe....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Da musstest du nur noch den Fuss hinhalten, alter Abstauber, hehehe! Aber klar, auch solche Witze wollen erstmal gemacht werden.
Orschel Offline
Dabei seit: 20.03.2006
Zu Spät gesehen... Schande... Alles gute nachträglich von mir zum Geburtstag!!!

Wird mal Zeit das Du Deiner Frau den Whisky Genuß näher bringst, wenn Ihr schon an der Quelle seid...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ach, du weisst doch wie die Mädels sind, Schnappes muss geschmacksneutral sein und dann kräftig mit Zuckerwasser aufgiessen
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Huch!
Mein lieber Lieblingsschalker, wie konnte ich Dich vergessen?! Alles Gute aus dem Tal der Ahnungslosen!!! Hab auch ein hübsches Gschenkle für Dich, das gibt's dann nächste Woche, wenn ich's nicht vergesse. Und jetzt trink ich noch ein Bierchen auf Dich. Zum Wohl!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Das ist die richtige Einstellung, morgens kurz vor sieben und erstmal nen Bierchen!
Warum komme ich nicht auf sowas?

Seiten