Seiten

77 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
St. Pink Pussy oder wie die heißen - Der Kader
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
???
Wer ist denn nu dabei?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
ich?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Haensgen, damit hastse nu aber bloßgestellt. In diesem unorganisierten Haufen aus Katzenstreu, weiß doch die linke Hand nicht, was die rechte tut. Würde mich schon sehr wundern, wenn die überhaupt am gleichen Tag die gleiche Stadt finden. Miau!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wir geben doch unsern kader nicht preis!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ts, da war ja noch Togo professioneller
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wir sind aus togo - ohooo, wir sind aus togo - ohooo...
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
und okolov macht euch den pfister, mit goldkette und offenem hemd?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
chaos ist auch ein ordnungsprinzip, dude.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Will der Deich-Hansel euch Zettel schreiben?

Das klappt vieleicht bei Lehmann, aber bei einer Truppe, bei der die Hälfte beim Lesen die Lippen bewegen und den Finger mitführen?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lippen bewegen und Finger mitführen... was? kann, muss, darf, sollte, tut? Was könnt ihr eigentlich?
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
für deinen zettel haensgen, ich schieße elfer unten rechts von mir ausgesehen....

(die blaue murmel (also ich) hat beim letzten kumpelkick 3 dinger geknippst ;) mal als vorwarnung :D)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
darf ich dich ab jetzt immer blaue murmel im bett nennen? ;)
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
hilfe... sie versuchen unsere abwehr jetzt schon mit tricks zu überwinden. ich muss mich im zweifel jedes mal besicken, wenn "die blaue murmel" auf mich zuläuft
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
ich bin der kleine dicke im sturm, der euch auf wundersame weise jeden ball in den kasten haut. früher gefürchtet in den diversen amateurligen dieses landes, ihr pfeifen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich bin wie gott
und gott ist wie ich
ich bin so gross wie er
er ist so klein wie ich
er kann nicht über mir
und ich nich unter ihm stehn

jetzt mal im ernst: in den tränen der härte (muahaa...) werd ich mir die füsse waschen. also, inter: die staumauer hinten bin ich.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
schnurrrrrrrr!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
fauchmiau!
Gast (nicht überprüft)
An mir ist noch jeder Gegner zerschellt. Frag mal bei den 11Freunden nach. Gewonnen haben sie zwar, aber danach waren sie so groggy, daß sie alkfreies Bier gekauft haben. Sagt doch alles.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
alkfreies bier? kann uns nicht passieren.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
monsse hat gegen mich keine chance!
den kleinen pust ich doch selbst nach nem marathon noch weg.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
apropos, sonne. was macht die laufarbeit;)?
Gast (nicht überprüft)
Anna, meinst du, du bekommst mildernde Umstände wegen fortschreitender Demenz oder so in der Richtung? Nur mit ärztlichem Attest!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
lüften wir mal das geheimnis, schliesslich soll ih wissen, vor wem sie zu zittern haben.

Psycho 7
Youri 10
Etzel 1
Vorstopper 4
Betze 2
Sonne 11
Okolov 8
hgb 5
Strahlemann 6
Saloth 23
kdm
isg
Gast (nicht überprüft)
oh gott, bleibt zu hause....wir wollten nen gegner. athleten. keine sportbeutel.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
lieber sport- als sprüchebeutel ;)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Na super, betze!

Jetzt hast du sie so verängstigt, das sie den Kick sicher absagen werden.

Wegen Leistungszerrung oder so...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wahrscheinlich hast du recht. egal, trinken wir das siegbier halt ohne vorheriges spiel. hab ich kein grösseres problem mit.
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
So wie es aussieht, kneifts bei den Intereusen mächtig in der Büx.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
yo, weil wir so dicke eier haben, ihr pussies.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hier und da sex soll dagegen helfen, hab ich mir sagen lassen...

Seiten