11 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Schul-WM in Chile
Gast (nicht überprüft)
Es läuft. Die für Deutschland startende Poelchau-Oberschule ist mit Siegen
gegen Israel, Brasilien und Griechenland gestartet.
http://tinyurl.com/24jxxj
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Boah, wenn ich diese nachgemachten Brasilien-Trikots schon sehe muss ich brechen, sorry!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Manmanman, "Poelchau-Oberschule", die verfolgt mich ja!
Früher hiess es immer: "Ey, gehste uff Poelchau, oder wat?" (war nicht unbedingt ein Kompliment). Dann sehe ich die Schule fas jeden Vorabend in "Türkisch für Anfänger" (jaja, ich weiss, aber ich mag die Sendung, kann sogar herrlich drüber lachen) und nu tauchen die auch noch auf der Hertha-HP auf!
Aber schicke Klassenfahrt, so nach Chile! Bei uns hats immer nur für Bamberg und Co. gereicht.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hab\'s mit der Basketball Jugend Trainiert für Olympia Mannschaft meiner Schule bis nach Stade geschafft. Da sind wir unglücklich ausgeschieden... Schiedsrichter, klar! Außerdem mussten wir gegen das Basketball-Internat von Scheeßel spielen... Chancenlos!
Gast (nicht überprüft)
Ick verpaß die Serie leider immer. Ist aber echt lustig. Das ist Poelchau da? Aha.
Gegen Dänemark wurde wohl auch gewonnen. Und die Mädchen aus Potsdam hauen auch alles weg. 7:0 gegen Brasilien.
Gast (nicht überprüft)
Und jetzt gegen Italien. Die spielen wie die Großen...
http://tinyurl.com/24gekk
Gast (nicht überprüft)
Nach Siegen gegen Italien, Tschechien und im Finale Südafrika heißt der Schulweltmeister 2007: Poelchau-Schule aus Berlin. Prima, Jungens!
http://tinyurl.com/2zysut

Die Potsdamer Mädels haben diesmal leider im Finale gegen China verloren.
http://www.chile2007.cl/mundialuc/noticias/detalle.asp?id=86
Gast (nicht überprüft)
SUMMARY FINALS BOYS

1 GERMANY
2 SOUTH AFRICA
3 CZECH REPUBLIC
4 BRAZIL
5 SLOVENIA
6 TURKEY
7 BELGIUM F.C
8 ITALY
9 IRAN
10 FRANCE
11 BELGIUM FL
12 ECUADOR
13 CHILE RG
14 CHILE MTP
15 DENMARK
16 ISRAEL
17 LUXEMBURGO
18 FINLAND
19 GREECE
20 CHINESE TAIPEI

SUMMARY FINALS GIRLS

1 R.P. CHINA
2 GERMANY
3 TURKEY
4 FINLAND
5 BRAZIL
6 DENMARK
7 ITALY
8 ECUADOR
9 CHILE
10 BELGIUM FL
11 ISRAEL

http://www.chile2007.cl/mundialuc/noticias/detalle.asp?id=88

Übrigens toll, daß Belgien mit Flamen und Wallonen antritt...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das findste wirklich toll?
Gast (nicht überprüft)
Uff...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
SCHLAND!!!