6 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
RL Süd: 21.Spieltag
Darkidol Offline
Dabei seit: 03.06.2005
24.02. TuS Koblenz - Eintracht Trier
25.02. TSG Hoffenheim - SV Wehen
" SV Elversberg - Jahn Regensburg
" FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern II
" SpVgg Bayreuth - Karlsruher SC II
" SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München II
" Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
26.02. 1. FC Eschborn - VfB Stuttgart II
26.02. FC Bayern München II - SC Pfullendorf
Darkidol Offline
Dabei seit: 03.06.2005
TuS Koblenz - Eintracht Trier 2-1(0-1)
Trier stark, Koblenz schwach! Zwar haben wir gewonnen, Trier aber war besonders in der 1.Hälfte die bessere Mannschaft. In der 2.Hälfte konnte die TuS dann durch Keita (54.) und Guscinas (55.) das Spiel in nur 66 Sekunden drehen! Stimmung im Stadon war richtig gut, die Knapp 1000 Trierer unter den rund 7.000 haben einen guten Support abgeliefert! Absteigen wird Trier mit dieser Leistung sicher nicht!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
in rpsport sagten sie sogar 1500 trierer.
also rudi, wenn das nich mal ein lichtblick war. er geht doch, auch das glück kommt wieder. rudi, da geht noch was. licht, tunnel, du kennst das doch.
Darkidol Offline
Dabei seit: 03.06.2005
TSG Hoffenheim - SV Wehen 2-1

SV Elversberg - Jahn Regensburg 1-1

FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern II 2-0

SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München II 3-1

Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 0-1

SpVgg Bayreuth - Karlsruher SC II abgesagt
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wo ist da der Lichtblick, Sonne?

Jetzt kommt der Tabellenführer, sogar Pfullendorf kann die Eintracht noch überholen. Pfullendorf. Nein, die Welt ist schlecht...
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
5