Seiten

34 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
regionalliga süd 07/08
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ein Sammelsurium irrelevanter Vereine, das mich nicht ein einziges mal aus
der Nähe zu sehen bekäme, wenn es nicht unter anderem 17-mal um die Zukunft
des Sechzgerstadions gehen würde.
www.xx-tausend.info
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Lasst mich bitte irren, oder macht Urmel Werbung in "eigener" Sache?
Ick bin entsetzt!
Und irrelevante Vereine? Nananana, ick bin uff den Sturm der Entrüstung gespannt...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
lilien weg, unsre amas weg...kuck ich nich mehr.
das sechzger muss aber natürlich trotzdem bleiben. schmeißt den rest der liga raus, holt die interessanten verein wieder hoch (und damit mein ich nicht unbedingt uns ;)) und vor allem stürmt bis dahin das sechzger!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Wird gemacht, is eh Umsteigebahnhof um den Elfer zu besuchen...ach Mist, da isser ja nich mehr.
Egal.
PRO-60er!
Gast (nicht überprüft)
Jetzt versteh ich erst deine Nachricht wegen dem Matthäus-Thread - Urmeli ;-)

ABER: auch ich sag: PRO 60er Stadion - selbst als Bayern-Fan.

1. ist das Stadion einfach Kult und geil und
2. bin auch ich da auch echt gern drin, halt zu den Bayern-Amateuren (sorry - is halt so).

Aber PRO Stadion an der Grünwalder Straße ;-)
(Können wir uns darauf einigen?)
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Die Kiggers aus Stuttgart sind nicht irrelevant. Und gut gestartet, masagn. Hoffentlich geht das so weiter.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Pro Stadien an allen Straßen (Grünwalder, Schleißheimer, ...), Stürmerchen. Und danke für den allgemeinen Zuspruch, ich werds dem alten Gemäuer am Freitag persönlich ausrichten.
stars_end Offline
Dabei seit: 30.07.2007
hatte ja letzte Saison schon gedacht endlich mal FBC II gegen 1860 im Grünwalder zu sehen...
Aber dann müsste je 1860 II zwangsabsteigen............
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
recht kryptischer Eintrag da über mir. Sofern "FBC" "FCB" heißen sollte: Oh ja, das Spiel gibt's immernoch, zwar zunächst in umgedrehter Reihenfolge, dafür schon sehr bald. Und nach einem hart erkämpften freitagabendlichen 3:2 gegen die Reserve des Erstmannschaftsstadionvermieters vor gut 5.000 Zuschauern im einzig wahren Münchner Stadion steig ich anschließend mit einem Lächeln auf den Lippen zwangsab. Warum auch immer ich das sollte.
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
Junge, Junge, was für arrogante......
Mit den StuKis und meinem KSV ist ja immerhin \"alter Zweitliga-Adel\" vertreten, der FSV Frankfurt bringt auch noch ein bisschen Tradition mit (wenn auch keine Zuschauer). Und selbst Siegen hat mindestens 5mal soviel Zuschauer wie Eure tollen Willdochehkeinersehen-Amas *augenverdreh*
Ich muss Euch aber teilweise (aber nur teilweise!) Recht geben, da sind schon Teams dabei, die keiner wirklich braucht. Ich hatte mich schon gefreut, die Kracher aus Hoppenheim und Taunusstein-Wehen an die 2.Liga losgeworden zu sein und dann komen dafür Burghausen und Haching runter - schönen Dank auch! Pest gegen Cholera.
Aber nächstes Jahr wird alles besser - in der 3.Liga!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oha, ein Kasselaner...da darf ick schon allein aus "familiärer Bindung" heraus "*augenddoppeltdreh*" nuescht sagen.
Trotzdem: Kassel wird lustig absteigen.
sach ick mal so.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ach stimmt, der fsv. ja, richtig, der ist noch interessant. und die kickers auch. aber kassel? kassel?! zweitligaadel? ich bitte dich. *augendreifachverdreh*
gruß aus dem arroganten südhessen.
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
@Gandalf: Nö!
@annasonne: ach, Sonnenscheinchen..... Arroganz gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit...*soweitkannichmeineaugengarnichtverdrehen*
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Die sonne ist nicht arrogant. Und nicht ahnungslos.
Und ein paar erfolgreiche Zweitligajahre reichen für den Adelstitel nicht, Herr N.
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
O.K., ich will hier nicht über die Geschichte des KSV Hessen dozieren, interessiert hier wahrscheinlich eh´keinen.
Mir liegt auch fern, irgendjemanden zu beleidigen, den ich gar nicht kenne, bin nämlich eigentlich ein ganz lieber ;-) Deswegen war mein Kommentar zu annasonne vielleicht ein bisschen voreilig aber auch nicht ganz unbegründet.
Ich kann halt solche undifferenzierten und oberflächlichen Beiträge nicht leiden.
Fakt ist eben, dass es in dieser *ähem* nicht ganz so von großen Namen gespickten Liga auch ein paar Vereine mit Tradition und (ganz wichtig!) mit einer guten Fan-Szene gibt. Aber das kann und/oder will man als FCK-, VfB- oder Sonsteingroßerverein-Fan vielleicht nicht ganz nachvollziehen.
Und wenn hier beweint wird, dass irgendwelche Amas abgestiegen sind, die 60er und Bayern-Amas hochgejubelt werden, damit auch das zweifelsfrei altehrwürdige Sechzger überleben kann und gleichzeitig darüber abgezogen wird, wie uninteressant diese Liga doch ist, dann passt das halt irgendwie nicht zusammen.
Wir scheinen uns ja ansonsten einig zu sein, dass die Liga ein paar mehr Traditionsvereine gebrauchen könnte. Aber dann macht bitte auch mal die Augen auf und schaut vielleicht mal auf die Zuschauerzahlen, bevor Ihr irgendwelche Vereine abqualifiziert.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Vielleicht schaust Du nochmal Deinen ersten post an, in dem Du gleich vier Vereine, Wehen, Hoffenheim, Haching und Burghausen, abqualifizierst. Gleichzeitig weinst Du, weil alter Forumsadel (annasonne) den fsv und die Kickers als interessanter einstuft als Deine Kasselaner. Das passt dann halt auch irgendwie nicht zusammen.
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
Ich glaube aber, dass ich von den vier genannten Vereinen keinen wirklich zu unrecht abqualifiziert habe. Ich hatte ja nur darum gebeten, sich mal zu informieren, bevor man sowas schreibt.
Mich stört auch nicht, dass Majestät die StuKis und die Bornheimer als interessanter einstuft, sondern meine Löwen als gänzlich uninteressant darstellt. Und das geht -mit Verlaub gesagt- doch ein bisschen an der auch in Zuschauerzahlen messbaren Realität vorbei.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja, kassel ist der tollste club der welt!
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
vergangene samstag-nacht traute ich meinen versoffenen augen nicht - das zeigt doch bayern 3 in tiefster nacht in voller länge (!) die bayernligapartie memmingen-kempten (0:0), um danach noch ausführliche spielzusammenfassungen aus der regionalliga-süd hinterherzuschicken - junge, junge, da wünscht man sich ja fast, ein bazi zu sein - wenn man bei uns im norden das schlafmützige n3 mit seinem mickrigen sportclub nord so dagegenstellt...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das war nur eine Ausnahme, weil in Memmingen für ein paar Millionen der Sportplatz saniert wurde und jetzt Stadion heißt. Ansonsten kommt da auch nichts. Lieber nicht wünschen, in Bayern oder gar im Allgäu zu sein, denn manchmal gehen Wünsche in Erfüllung und das willst du in diesem Fall sicher nicht, breiti...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wer von memmingen-kempten in voller länge im tv begeistert ist, der hälts wahrscheinlich auch im allgäu aus, masagn
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Muss da mal korrigierend eingreifen, es wurde lediglich die zweite Halbzeit live übertragen.
Ist natürlich trotzdem bemerkenswert.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Sehr schön,das im Stadion Grünwalder Str. vor 6660 Besuchern die blauen gegen die roten gewinnen!War bestimmt ein heißes Match-bei dem Spielverlauf?!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Es war GROOOOOOOßartig. Hammergeil! Vom allerallerfeinsten.

Jetzt hat unsere U23 zum dritten Mal in Folge zuhause vor über 6.000 Zuschauern gespielt, und dabei jeweils am Ende das Spiel noch gedreht.

Gegen Wehen (!) vor über 7.000 Zuschauern (!!!!) ein 0:2 aufgeholt, im letzten Derby 6.500 Zuschauer und ein spätes 1:1, jetzt in den letzten 10 Minuten aus einem 1:2 noch ein 3:2 gemacht.

Wer da keinen Zusammenhang zwischen Kulisse und Spielverlauf konstruieren will...

Ach, bin einfach nur stolz - auf die Mannschaft, auf die Fans, auf unsere Aktion - und freu mich wie ein Schnitzel auf die ganze Saison. Da wird sich noch Mancher die Augen reiben!
Gast (nicht überprüft)
zu wünschen wär es...
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
Läuft ja ganz erfreulich in der Regio Süd. Traditionsvereine mit Niedrigst-Etats wie Regensburg und Hessen Kassel vorne dabei, Dukatenscheißer wie Ingolstadt, Haching und der FSV nicht so weit vorne dabei ;-)
Geld schießt eben doch nicht immer Tore!
carsten04 Offline
Dabei seit: 18.02.2004
darf mal nebenbei den zuschauerschnitt bemühen, um festzustellen:
SIEGEN hat die geilsten fans der welt. nach 6 spieltagen:

1 Sportfreunde Siegen 7.924
2 Hessen Kassel 4.329
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ja supergeil, gääähn - mit dem schnitt läuft man in der nord gerademal so auf rang 6 ein.
ChristianN Offline
Dabei seit: 29.07.2007
Ich sag´s ja immer wieder: in der 3.Liga wird alles besser! Auch der Zuschauer-Schnitt ;-)
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
letzteres wiederum kann ich ebenfalls bestätigen. Zuschauerzahlen éntwickeln sich erfreulich!

Seiten