Jörg Stiel Offline
Hätte ich nüscht gegen einzuwenden!
FalscherHase Offline
So, da Union die Auswärtshürde heute mit Schmackes genommen hat, wird's gegen Dynamo wohl keinen Sieg geben. Nach dem ungeschriebenen Gesetz der Unbeständigkeit...
Luis Enrique Offline
Nanana! Ach so, fast vergessen:

AUSWÄRTSSIEG!!!
Gast (nicht überprüft)
genau: AUSWÄRTSSIECH!
Jörg Stiel Offline
Jawolla Auswärtssieg in dieser seelenlosen Betonschüssel mit Ordnern die selbst bei einem solch harmlosen Spiel einen auf "Mr. Wichtig" machen!
Gast (nicht überprüft)
hamse dir kategorie C eingeordnet, hippie!?
Jörg Stiel Offline
Kategorie "Apfelsaftschorle"!Denn diese darf nicht mit ins Stadion,damit sich dann ca. 900 Leute an einem geöffneten Imbisstand drängeln können!:-( Biste gegen DD am Start?
Gast (nicht überprüft)
bin in riga und erhoffe mir ein sms-endergebnis...samstag ein shönes doppel mit FK und Olimsk....
Jörg Stiel Offline
Jut,SMS schicke ich dir!Riga habe ich schon erlebt,wenn es paßt geh doch mal zum FK Alberts Riga,da lebt noch die Sportplatzkultur!
PS:Leitzke wurde wohl soeben entlassen!
Gast (nicht überprüft)
fk alberts, ist das hinten beim eishockeystadion? da war ich auch schon. punkt wird quasi bestätigt.

und leitzke musste wohl entlassen werden. alles so traurig....
Jörg Stiel Offline
Also ,ein Eishockeystadion habe ich da nicht gesehen.Das war sehr weit draußen,quasi am Marzahn Rigas vorbei und dann wurde es fast dörflich....
<zu Leitzke:er ist noch dann Chemie,wenn von diesem Lonzen keiner mehr spricht-aber hoffentlich kann man dann noch von Chemie sprechen!
Gast (nicht überprüft)
weit ausserhalb, optisches marzahn...das kann nur das FK sein, was ich meine. find grad meinen informer nicht...egal....

und von chemie wird bald keiner mehr sprechen....weils keine mehr geben wird. auch egal...war heut schon den ganzen nachmittag auf höchsten touren, quasi leicht agressiv....
Jörg Stiel Offline
Wenn wir uns mal wieder treffen,zeige ich dir mal Bilder vom Stadion des FK Alberts Riga!
Und wegen Chemie:nicht verzagen mein Freund!
Gast (nicht überprüft)
na ist denn FK Riga = FK ALBERTS Riga!?

und mit chemie ist der zuch abgefahren....
Jörg Stiel Offline
Nein,FK Riga ist nicht FK Alberts Riga!
Jörg Stiel Offline
Fk Riga spielt im Latvijas Universitates Stadion(5000 Plätze) und der FK Alberts Riga spielt im Alberta Seibeja Stadiona(500 Plätze)
Jörg Stiel Offline
Und der FK Alberts heißt jetzt wohl:FSK Daugava 90 Riga!Die spielen jedenfalls in dieser Saison im Seibeja-Stadion!
h_g_bruns Offline
aso, wen es interessiert, das spiel union berlin gg dynmao dresden wird heute live auf mdr übertragen. schöne gelegenheit der alten försterei indirekt wieder beizuwohnen
Haensgen vom Deich Offline
Das is ja sogar in' Fernsehen drin... Dachte du meintest gestern Radio. Nicht uninteressant ma sag'n.
penalty Offline
läuft auch aufm rbb, eigentlich der bessere sender.
Jörg Stiel Offline
Und 4:2 gewonnen!Schönet Ding!
Superdexter Offline
Das wars dann wohl für Dynamo. Der Zug in Richtung 2.Liga ist abgefahren. Ist wohl auch gerecht so und wir können froh sein, dass weder Braunschweig noch Magdeburg anfängt wirklich ernsthaft Spiele zu gewinnen. 3.Liga ist doch auch ein Aufstieg, man muss ja immer das Positive sehen. Und Union soll es jetzt wenigstens packen und aufsteigen. Für die Chemiefans tut es mir echt leid. Wie schön wäre ein starker, sympathischer und grün-weißer Verein aus Leipzig. Und das sagt ein Dresdner. Na, im Fußball ist ja alles möglich.
penalty Offline
wenn man quasi ohne verteidigung spielt, kein wunder... union war einfach nur effektiv, 4 chancen - 4 tore.
Luis Enrique Offline
Was´n geiles Spiel!!! Ich sach nur mal das 4:2, Weltklasse vorbereitet! Wenn so "einfach nur effektiv" aussieht - dann bitte öfter ;-)
penalty Offline
alles relativ, von weltklasse zu reden, ist bei ner kreisklasse-verteidigung sehr gewagt.
Luis Enrique Offline
Weltklasse, Weltklasse nänänänänä
penalty Offline
die spinnen, die unioner.
saloth sar Offline
elf, bist du unioner?
Gast (nicht überprüft)
danke an herrn stiel für den weltklasse liveticker! den doppelten!

HEIMSIECH! AUSWÄRTSSIECH!

respekt herr dexter für die worte aus dresden gen leipzig....
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!

Nebenbei die Quali für die 3.Liga klargemacht. Ich sag jetzt schon mal Danke für eine geile Saison Jungs. Bisheriger Höhepunkt ohne Zweifel das 4:2 gegen die Sachsenbrut. Nur noch zu toppen am 31.05. gegen RWO. Wat bin ick aufgeregt...

Seiten