penalty Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
Luis Enrique Offline
Ich wußte, dass er das sagen würde...
penalty Offline
ich wußte das heute schon den ganzen tag ;).
vokabelle Offline
"wärst du doch in düsseldorf geblieben,
schöner playboy, du wirst nie ein cowboy sein!"

gehört in den plattenfred, ich weiß...
Luis Enrique Offline
1:1 gegen die Erfurter Bauern. Erst (echt geniale) Solidarisierung zwecks ProAF und dann so´ne Scheiße. Fehlen mir echt die Worte.
@elfer: wie war´s im Harbig?
penalty Offline
ich war nich da.... zum glück, sonst wärs vermutlich 1:5 ausgegangen;).
aber geht eh nur um klassenerhalt, bei allem höheren fangen die bloß wieder an zu fliegen. denn das geld, was die dann mit 'nem aufsteig einnehmen würden, würde doch eh gleich wieder verbrannt, wofür auch immer.
penalty Offline
Luis Enrique Offline
Oh Oh! Der Elfer ist im Nostalgiemodus. Da brechen wirklich harte Zeiten an für Dynamo, wenn´s schon soweit ist. Kopf hoch Digger, wird schon.
Gast (nicht überprüft)
unter geyer niemal...und womit?
penalty Offline
im gegensatz zu dir, luis, hab ich diese zeiten noch erlebt.

...und mit recht natürlich. der geyer heult sogar schon fast. und wenn das passiert, wirds zeit daß er geht. aber man will ja nix überstürzen. die werden von emden sowas von auf den arsch kriegen, die penner!
Gast (nicht überprüft)
SO will ich dich hören, elfer!
psycho Offline
Emden muss schließlich auch hoch in Liga 2!
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
penalty Offline
gar nicht.
Luis Enrique Offline
weil´s so schön ist: AUSWÄRTSSIEG!!!
Jörg Stiel Offline
Und weil es viel Spaß gemacht hat in Essen:AUSWÄRTSSIEG!
einrudithömmes Offline
Sagte sich Essen und gewann in Düsseldorf. Europapokal!
FalscherHase Offline
Bin mal gespannt, was aus Lübeck wird. Eine Annullierung der Ergebnisse würde beispielsweise Magdeburg satte sechs Punkte zurückwerfen. Gab's schon mal vergleichbare Fälle? Urmel müsste das doch wissen!
Jörg Stiel Offline
@Rudi:war das Pokalspiel nicht in Duisburg?Wurde am Sonntag in Essen zumindest so angekündigt?Ich gönne den Essenern den Europapokal!
einrudithömmes Offline
Himmerl, Arsch und Zwirn, richtig, Jörg!

Sonntag bin ich im Stadion, DAS dann aber IN DÜSSELDORF.
Superdexter Offline
Mmh, Insolvenz für Lübeck und die Annulierung aller Spiele. Wenn ich richtig nachdenke. Dynamo hat in zwei Spielen gegen Lübeck einen ganzen Punkt geholt, wäre damit der Nutznießer und würde auf Magdeburg zum Beispiel 5 Punkte gut machen. Und nicht nur auf Magdeburg, weil ja eigentlich jeder gegen Lübeck gewinnt, außer uns halt.
Ist so etwas gerecht? Ich denke nicht, aber schön wärs trotzdem!
Jörg Stiel Offline
Na ja,wie es aussieht spielt Lübeck die Saison zu Ende!DAS wäre gerecht!
vorstopper Offline
Genau. Und sie gewinnen sogar am letzten Spieltag!!!!!!
einrudithömmes Offline
13.03., 14:00 Uhr, Rheinsta... äh, LTU-Arena in Düsseldorf.

17.000 dürfen schon als gute Kulisse herhalten, so waren denn auch Rudi und Rudi Junior guter Dinge. Nachdem die RWO-Hurensöhne, RWO-Hurenshöhne, RWO (oh, ich denke, ihr habe das System verstanden)- Klänge verebbten, entspann sich ein ansehnlicher Regionallige-Kick unter der nicht immer souveränen Leisung von Bibiana ("du fette Kuh!" - O-Ton Familienblock) Steinhaus.

Kaum zu glauben, das die Fortuna sogar mal zuhause guten Fußball zeigte - und ich war sogar dabei, Oberhausen schwach, vor allem im Mittelfeld zu weit weg vom Gegner - vergleichbar vielleicht mit der "Abwehr" der Düsseldorfer. Bis auf das unsägbare Halbzeitprogramm im wesentlichen "Einfach-nur-Fußball", schickes 3:0.
Superdexter Offline
Warum schreibt denn hier niemand? Die Liga ist doch so krass spannend wie nie, und dazu noch dramatisch wegen dem drohenden Absturz in Liga 4. Ich denke alle sind nervös, vor allem die Anhänger von Mannschaften, die bisher vorne dabei waren und jetzt ins schwimmen geraten und merken, dass Braunschweig und Magdeburg ganz schön Druck machen. Da fallen mir sofort die Berliner und die Düsseldorfer ein. Beide hat die große SGD von der Elbe eben überholt. Jetzt kommen ganz heiße Derbys. Erst daheim gegen Erfurt und dann in die Hauptstadt zu Union. Kann dieser Sport spannend sein.
Auf jeden Fall ist alles möglich und mich würde es nicht mehr wundern, wenn Ahlen aus den nächsten 4 Spielen 2 Punkte holt und am Ende Braunschweig noch aufsteigt.
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Finale!
Gast (nicht überprüft)
warum niemand schreibt? die, die es interessiert, lähmt die angst....
einrudithömmes Offline
He, ich bin nur Stadiontourist, interessiert mich lulle!
FalscherHase Offline
Angst, ja, das kommt hin. Man kann sich ja über keinen Sieg mehr freuen, aus Angst, die mühsam errungenen Punkte im nächsten Spiel gegen Verl oder Cottbus II gleich wieder abzugeben.
Jörg Stiel Offline
So,Sonntag im Stadion das mal Volksparkstadion hieß...Ich habe jetzt schon Angst....
FalscherHase Offline
Dann freuste Dich halt auf Dynamo nächste Woche. Wie ich uns kenne, lassen wir die Punkte gerne an der Alten Försterei!

Seiten