Luis Enrique Offline
gibt schlimmeres...
Gast (nicht überprüft)
gut jörg, wir treffen uns im jahnsportpark....
Jörg Stiel Offline
Leider nein,habe Dienstag Spätdienst!:-(
Gast (nicht überprüft)
so. sollte es evtl. doch zur unioner abschiedstour kommen, so hauen wir braunschweig heut nochmal richtig inne fresse....denn dann sehen wir heut 2 abschiedstouren, hehehehe....
penalty Offline
ist zwar scheiße ohne die försterei... aber immer noch besser als eine ganze saison in 'ner anderen stadt.
Jörg Stiel Offline
Nach verschlafner ersten Halbzeit gegen die BTSVler zurückgekommen und noch ein 2:2 geholt!War okay!Und @uch mit für mich neuer " Kampffrisur!Sehr korrekt!
penalty Offline
das mit der neuen saison in der anderen stadt hat sich damit wohl fast erledigt. wollen wir zumindest hoffen, dass es überhaupt noch eine neue saison gibt.
Gast (nicht überprüft)
erste halbzeit fand union nicht statt, die zweite war sehr gut fürs gemüt. und jörg, du hippie, schneid dir mal die haare, hehehe....
Luis Enrique Offline
Dann werden die 3Punkte eben bei B03 geholt. Wenn penalty, der Klabautermann, bei denen im Block steht, kann ja eigentlich nichts schiefgehen...
penalty Offline
könnte passieren, bei meinem glück, vorallem an diesem we...
vlt. stell ich mich ja doch lieber in den gästeblock;).
Luis Enrique Offline
nanana!
Jörg Stiel Offline
@Uch:das mit dem Hippie werten wir noch aus!Vielleicht sehen wir uns ja schon in Babelsberg!
Gast (nicht überprüft)
du wucherer hast mir ja schließlich die karte verkauft, also müssen wir uns ja sehen, hehehe...bis dahin sind meine haare auch wieder gewachsen, es kratzt schon wieder derb auf dem kopp.
Jörg Stiel Offline
Ich und Wucherer?Meine Karte hat 3 € mehr als deine gekostet und ich habe auch nen Stehplatz.habe dir also nen Vorzugspreis gemacht,und das nur wegen deiner windschnittigen Frisur!:-)
Gast (nicht überprüft)
du hattest nur schiss vor mir, gibs zu....
Jörg Stiel Offline
Icke und Schiß vor dir?Wer hat denn damals in Leutzsch Reißaus genommen?;-)
Gast (nicht überprüft)
vor wem? vor dir hippie!? hüstel....
Jörg Stiel Offline
Na kiek mal an,kaum hat er denn richtigen Haarschnitt, trumpft er uff!;-)
Gast (nicht überprüft)
so, jetzt wird babelsberg verunsichert, hehehe....
Jörg Stiel Offline
Also,wenn es dann in Babelsberg eine Straße der Verwüstung gibt,kenne ich den Verdächtigen...;-)
Gast (nicht überprüft)
wieder zu hause, der name ist program, 0-3, alles schick....
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
penalty Offline
wenn schon, dann programm... übrigens, ich kenne kein programm- bzw. stadionheft, daß schicker ist als das von 03.
Teng Offline
Spitzenreiter!Spitzenreiter!Hey, Hey!
penalty Offline
in oberhausen stinkts.
Luis Enrique Offline
Dann kennste wohl nicht viele, wat elfer :-)
penalty Offline
hey, zu viele nich, aber diem die ich kenn haben nich so'n knuffiges layout, erinnert mich zudem ein bisschen ans mosaik;). find ick jut.
Luis Enrique Offline
Schlecht war´s wirklich nicht. Viel über Union drin, hatte ich nicht erwartet. Auch gut geschrieben. Ordentliches DD-Dissen, war ja bestimmt was für Dich...
penalty Offline
da steh ich drüber... genau wie über den babelsberger song, lieber da als in sachsen zu wohnen. die ham ja nüscht.
und das einige entscheider bei der sgd zuweilen ein bisschen über der realität schweben, is auch nüscht neues, hat manchmal bisschen was vom äffzee. insofern ists gut, das mal zahlen auf den tisch gekommen sind und auch sportlich ordentlich dreck gefressen wird.
psycho Offline
Wichtig ist Sieg für Emden morgen.

Seiten