Seiten

387 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Jörg Stiel Offline
Wann kommen denn endlich die genauen Daten für die Spiel raus....man muss doch palnene können!
Jörg Stiel Offline
Es ist natürlich "planen" gemeint,peinlich ,peinlich...
penalty Offline
dynamo verpflichtet torhüter person von jena. ist das nicht der, der sich die buden selbst reinlegt? mir schwant schreckliches!
Unioner1989 Offline
Dann kann Dynamo Torhütertechnisch sich ja nur verbessern.....
penalty Offline
weiss nicht so recht. herber hat sich meines wissens noch keine bälle selbst reingetan.
WSV666 Offline
Nur noch 10 Tage bis zum Rückrundenstart, und trotz Platz 1 wurde bei uns noch schnell der Trainer gewechselt. Hat es so was irgendwann schon mal gegeben?
einrudithömmes Offline
Ja.
Gast (nicht überprüft)
ja
calimero Offline
Wann und wo denn, ihr Schlaumeier?
Gast (nicht überprüft)
lucien favre, fc zürich. und eh du mir kommst, er sei nicht entlassen worden, antworte ich dir: da steht "gewechselt"
Gast (nicht überprüft)
ach, das war eigentlich mein beispiel: der championsleaguesieger heynkes wurde mal kurzerhand abgesägt. nicht dass das für real ein großer verlust war, aber....
calimero Offline
OK. Fürs erste überzeugt. Aber waren die denn auch Tabellenführer (in der Regionaliga Nord);-)
Gast (nicht überprüft)
Capello als Meister, ebenfalls bei Real.
Aber in der laufenden Saison, ohne daß der Trainer abgeworben wurde? URMEL!!!
calimero Offline
Urmel wurde auch schonmal unter solchen Umständen entlassen?
gygax Offline
Peter Neururer wurde '90 bei Schalke in der zwoten Liga gefeuert - zwar "nur" als Tabellenzwoter, dafuer aber immerhin punktgleich mit dem Spitzenreiter und eine Liga hoeher
Gast (nicht überprüft)
Bei Peter Neururer gibt es gar keinen falschen Zeitpunkt für eine Entlassung.
Und ich hoffe, Urmel ist fett am Recherchieren...
Jörg Stiel Offline
Leider nur ein durchwachsener Start für Union nach der Winterpause bei den BVB-Amateuren.Die ersten 30 Minuten recht gefällig,allerdings fehlte im gegnerischen Strafraum der Biss,dann kurz vor der Pause 1:0 in Rückstand gekommen. In der 2. Halbzeit war es dann ein Spiel,das man eigentlich unter "wir hätten noch stundenlang spielen können,ohne ein Tor zu schießen" verbuchen hätte können,bis dann Patschinski im Strafraum fiel,der Schiri ein Einsehen hatte und Gebhardt den Elfer verwandelte.Insgesamt bleibt im Kampf um die Plätze für die 3. Liga allles sehr dicht beisammen.
Luis Enrique Offline
Gibt schlimmeres als ein Punkt in Dorfmund. Kann ich mit leben. Aber Samstag gegen Emden geht´s zur Sache. Wird schwer. Aber wir packen das.
U.N.V.E.U.
Jörg Stiel Offline
Auf Arbeit vom 1:0 Sieg gegen Emden erfahren,war wohl ein Stotterspiel von Union,aber 3 wichtige Punkte.Vorsprung auf Platz 11 jetzt 5 Punkte!
Luis Enrique Offline
War kein Stotterspiel! Kann man wirklich nicht sagen. Über ein Gegentor hätte man sich nicht beschweren dürfen, aber die Jungs wollten unbedingt gewinnen, dass hat man zu jeder Zeit gespürt.
psycho Offline
Die Tabellensituation ist ja auch wieder sensationell.
5 Punkte zwischen Platz 1 und 10, das verspricht sehr spannend zu werden (bleiben).
Luis Enrique Offline
Spannender, als für meine Nerven gut ist. Bin Samstag schon wieder 2 Jahre älter geworden (komme langsam in Uschis Regionen, hehe).
Gast (nicht überprüft)
ganz ruhig brauner...die einzige konstante seit einigen spielen ist union...der rest spielt hü und hot....das wird schon...
Gast (nicht überprüft)
scheiße. spitzenreiter für den moment. ich bin ganz gerührt....
Luis Enrique Offline
TABELLENFÜHRER!!!
Jörg Stiel Offline
Als Augenzeuge des Spiels in Wolfsburg kann ich kaum glauben das eine solche Leistung für Platz 1 reicht!Ist aber so!Traumtor von Tusche zum 1:0 und abgezockt gespielt.....und nun kommt Braunschweig!
Gast (nicht überprüft)
ersma kommt türkyemspor am dienstach...
Luis Enrique Offline
IMMER NOCH TABELLENFÜHRER!!!
Gast (nicht überprüft)
so kanns bleiben, damit kann ich leben....
Jörg Stiel Offline
@uch:nein,wir gehn zu türkiyemspor!:-)Immer schön an die fakten halten!:-)

Seiten