Seiten

387 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
BTSVolker Offline
@wsv: die frische gibts nicht für gästefans. ;) das mit dem bier merk ich mir.
penalty Offline
SO SEHEN SIEGER AUS!
Luis Enrique Offline
:-) Wuppertal war ja auch echt schwach...

Frag mich bloß, wie wir in Machdeburch nur remis spielen konnten. Und dann macht der Müller auch noch die Bude für die Bauern... manmanman
Gast (nicht überprüft)
Uschis Ex-zukünftiger Schwiegersohn, ja ja...
Gast (nicht überprüft)
Außerdem, ne, normal ist Wuppertal voll die Übermannschaft! Die waren nur so schlecht, weil Dynamo so saustark war.
WSV666 Offline
Gegen uns ist in der Liga im Moment jeder saustark. Von den letzten 6 Spielen haben wir 5 verloren, inklusive Heimniederlagen gegen HSV2 und Werder2. Leider scheint die Konzentration ein wenig unter dem Pokalweiterkommen zu leiden. Hier redet jeder nur noch von Bayern und Hertha, ist echt zum brechen.
Gast (nicht überprüft)
Ich fand's auch zum Kotzen, glaube ma.
WSV666 Offline
Immerhin sind wir es ja beide gewöhnt. Ihr scheißt jedes Jahr im Pokal ab, wir in der Meisterschaft. Nur, sonst erwischt es uns normalweiser erst immer nen paar Spieltage vor Saisonende.
penalty Offline
bahnt sich da eine fanfreundschaft an?
Gast (nicht überprüft)
Na, letzte Saison sind wir auswärts beim späteren Meister ausgeschieden, und das erst im Viertelfinale. Aber da ich immer den Anspruch habe, gegen und in Stuttgart einen Sieg zu erwarten zu dürfen, fand ich es trotzdem sehr enttäuschend. Zumal mich der abklingende Bandscheibenvorfall daran hinderte, mich meiner Gemütslage entsprechend zu benehmen. Na ja, und des FalschenHasens sonniges Gemüt hat auch einiges dazu beigetragen, daß die Stimmung nicht ganz im Keller war. Aber ich schweife ab. Gratulation an den WSV, und jetzt weiter so und wieder!
Gast (nicht überprüft)
SIECH!!!!unterstrichener Text
Gast (nicht überprüft)
AHLEN ZWO BRAUNSCHWEIG NULLfett formatierter Textunterstrichener Text
Luis Enrique Offline
UNION!!!kursiv formatierter Textunterstrichener Text
Got2LoveVagnerLove Offline
und für fortuna hat sichs auch gelohnt auf platz 3 mit zwei pkt. rückstand auf nen aufstiegsplatz den trainer zu feuern. gleich ma 0:3 beim 17. sauber!
Jörg Stiel Offline
So,mußte jestern 12 Stunden Dienst schieben,aber auf Arbeit dann von nem 1:0 von Union - und dann auch noch durch ein Patsche-Tor in Düsseldorf zu erfahren:einwandfrei!
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
penalty Offline
KANTERSIEG! ... und vor union in der tabelle, wie sich das gehört!
betze_diaspora Offline
den aufstieg kannste trotzdem schmatzen, grossmaul ;)
penalty Offline
pah! wirst schon sehen... wenn IHR glück habt, sehen wir uns in liga 2, wenn WIR pech haben in liga 3. und wenn es normal läuft gar nicht;).
penalty Offline
...mit "normal" meine ich natürlich: ihr steigt ab und wir auf, hehe.
Gast (nicht überprüft)
AUSWÄRTSSIECH und was für einer!!!!
Teng Offline
zweil mal in der saison die blöden essener geschlagen und der zweite tabellenplatz! was will ich mehr?
Luis Enrique Offline
in der gefühlten 99.min das 4:4 kassieren. ich könnte kotzen. und der schiri setzt dem ganzen noch die krone auf!
Superdexter Offline
Dresden sagt danke! Ihr seid wirklich wunderbar freundlich, dass ihr so für uns spielt und Dynamo noch eine Chance gebt. Obwohl wir eine so schlechte Hinrunde gespielt haben.
Also ich freu mich schon auf dir Rückrunde!
Luis Enrique Offline
dir rückrunde läuft schon, nur mal so zur info
Gast (nicht überprüft)
die rückrunde läuft seit 2 spieltagen....
Teng Offline
heute hat rwo sogar die chance erster zu werden. unglaublich! aber viel wichtiger ist es, den abstand auf platz zehn zu vergrößern. ich glaube nicht, dass oberhausen nach der winterpause weiter so aufdrehen kann. obwohl schön wäre es ja....
Luis Enrique Offline
Uwe Neuhaus hat verlängert. Sehr gute Nachricht!
Luis Enrique Offline
Zack! Flugs mal wieder hochgeholt. Ist zwar noch ein bißchen hin, bis es wieder losgeht, aber morgen schon mal ein Testspiel gegen Schämie. Ick freu ma!
Luis Enrique Offline
3:0! 2 neue Stürmer treffen. Jefällt ma!

Seiten