Ich hoffe du weißt, bei wem du dich hier anbiederst. Der einzigen Fanfreundschaftsschal mit unserem Namen auf der einenSeite, ist soweit ich weiß der WSV/VFB Leipzig Schal.
Endlich mal wieder ein Sieg! Und was für einer! Magere 3.500 Zuschauer, Scheißwetter, icke total erkältet ins Stadion geschleppt, aber es hat sich gelohnt!
Dank an den grottenschlechten Schiri, dank an die schlechten Verlierer aus Bremen und DANKE!!! an Nico Patschinski! So will ich Dich sehen!
Erste Hälfte mau, inner zweiten Hälfte feldüberlegen, Chancen zu Hauf, dann das 1:0! Hurra... Noch zwei 100% fünf Minuten vor Schluss und dann aus einer halben vom 16er das 1:1 durch die Gäste.
Ja, Düsseldorf eben. Kaum zu glauben - sonst haben gefühlt ALLE für die Fortuna gespielt, die Vollspaten haben sogar einen Platz gut gemacht. Weidemann raus!
@penalty: da haben in dieser saison schon ganz andere verloren. also cottbus zumindest. aber willkommen im club. kurioser beginn der partie, glückliches ende. schön, mal wieder gästefans im stadion zu haben.
zur eigenbelohnung habe ich mir samstag einen groundhopping-punkt in verl geholt. eine reine fußballarena mit 5.000 plätzen (davon 1.000 überdachte sitzplätze) 1.000 braunschweigern und ca. 800 verlern, die nach gefühlten drei geklungen haben. zwei klos, eine bratwurstbude aber ein anständiger zaun.
fünf spiele ungeschlagen. noch vier punkte bis zum rettenden ufer. jetzt kommen die freunde vom FCM und lassen hoffentlich ein gastgeschenk da.
rwo hört auch auch gar nicht mehr auf zu punkten! sechs spiele ungeschlagen und fünfter paltz in der tabelle. allerdings sind es nur zwei punkte bis auf platz elf.
ein zuschauer mehr als düsseldorf. das war im zweifel ich. ich kann aber nicht ausschließen, dass da geschummelt wurde, denn die daten stammen von eintracht.com. :)
@WSV666: wie sind denn bei euch die bratwurstpreise? am vorletzten märz-wochenende ist rückspiel. da muss ich einfach hin und gucken ob die jungens in der lage sind eine offene (und gewaltig hohe) rechnung zu begleichen. bis dahin ist das mit sicherheit ein spiel zwischen dem ersten und dem zweiten, wenn ihr euch so lange halten könnt. ;)
@ Volker
Zweieurofuffzig. Trink dir nur schonmal nen paar Bier auf der Fahrt, gibt bei uns nämlich nur Warsteiner im Stadion. Hab übrings die schlechteste Bratwurst meines Lebens bei unserem Gastspiel 03/04 in eurem Stadion gegessen. Da kamen ja die schon fertig gebratenen Würstchen aus nem Pappkarton nur noch kurz zum aufwärmen auf den Grill.
Dank an den grottenschlechten Schiri, dank an die schlechten Verlierer aus Bremen und DANKE!!! an Nico Patschinski! So will ich Dich sehen!
Fußball ist total langweilig, wenn man immer nur gewinnt.
Erste Hälfte mau, inner zweiten Hälfte feldüberlegen, Chancen zu Hauf, dann das 1:0! Hurra... Noch zwei 100% fünf Minuten vor Schluss und dann aus einer halben vom 16er das 1:1 durch die Gäste.
Ja, Düsseldorf eben. Kaum zu glauben - sonst haben gefühlt ALLE für die Fortuna gespielt, die Vollspaten haben sogar einen Platz gut gemacht. Weidemann raus!
zur eigenbelohnung habe ich mir samstag einen groundhopping-punkt in verl geholt. eine reine fußballarena mit 5.000 plätzen (davon 1.000 überdachte sitzplätze) 1.000 braunschweigern und ca. 800 verlern, die nach gefühlten drei geklungen haben. zwei klos, eine bratwurstbude aber ein anständiger zaun.
fünf spiele ungeschlagen. noch vier punkte bis zum rettenden ufer. jetzt kommen die freunde vom FCM und lassen hoffentlich ein gastgeschenk da.
forza eintracht!
die zuschauerstatistik. da sind wir - traditionell - auf den plätzen an der sonne. stand nach 6 spielen.
1. Eintracht Braunschweig GESAMT 81.550 SCHNITT 13.592
2. Fortuna Düsseldorf GESAMT 81.549 SCHNITT 13.592
ein zuschauer mehr als düsseldorf. das war im zweifel ich. ich kann aber nicht ausschließen, dass da geschummelt wurde, denn die daten stammen von eintracht.com. :)
Glückwunsch, BTSV
Zweieurofuffzig. Trink dir nur schonmal nen paar Bier auf der Fahrt, gibt bei uns nämlich nur Warsteiner im Stadion. Hab übrings die schlechteste Bratwurst meines Lebens bei unserem Gastspiel 03/04 in eurem Stadion gegessen. Da kamen ja die schon fertig gebratenen Würstchen aus nem Pappkarton nur noch kurz zum aufwärmen auf den Grill.
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!kursiv formatierter Textunterstrichener Text
Seiten