Gast (nicht überprüft)
gern! und wäre unsere spiel bei euch nicht am 26.9. nicht ein mittwoch, ich wär glatt mit fanfreunschaftsschal angereist!
WSV666 Offline
Ich hoffe du weißt, bei wem du dich hier anbiederst. Der einzigen Fanfreundschaftsschal mit unserem Namen auf der einenSeite, ist soweit ich weiß der WSV/VFB Leipzig Schal.
Gast (nicht überprüft)
oh großer gott....ich nehm alles zurück....ich weiß gar nicht, was wuppertal überhaupt ist....himmel, wenn das jemand liest....
Jörg Stiel Offline
tja,mein lieber unionchemiker...d a s habe ich gelesen!:-)
FalscherHase Offline
Wie kommt denn so eine Freundschaft zustande?
WSV666 Offline
Genaues weiß ich auch nicht, ist aber wohl entweder 92/93 oder 93/94 entstanden, als wir beide zusammen in der 2. Liga gespielt haben.
Luis Enrique Offline
Endlich mal wieder ein Sieg! Und was für einer! Magere 3.500 Zuschauer, Scheißwetter, icke total erkältet ins Stadion geschleppt, aber es hat sich gelohnt!

Dank an den grottenschlechten Schiri, dank an die schlechten Verlierer aus Bremen und DANKE!!! an Nico Patschinski! So will ich Dich sehen!
penalty Offline
war ja wieder klar, wenn einer in braunschweig verliert, dann ist das natürlich dynamo. BLÖDMÄNNER!
Jägermeister Offline
Kriegte vor dem Spiel noch \'ne \"Auswärts kann man mal verl-ieren\"-SMS.

Fußball ist total langweilig, wenn man immer nur gewinnt.
einrudithömmes Offline
Geh' ich mal ins Stadion...

Erste Hälfte mau, inner zweiten Hälfte feldüberlegen, Chancen zu Hauf, dann das 1:0! Hurra... Noch zwei 100% fünf Minuten vor Schluss und dann aus einer halben vom 16er das 1:1 durch die Gäste.

Ja, Düsseldorf eben. Kaum zu glauben - sonst haben gefühlt ALLE für die Fortuna gespielt, die Vollspaten haben sogar einen Platz gut gemacht. Weidemann raus!
Jörg Stiel Offline
Wichtiger Sieg für Union in Chosebuz. Die Folter war natürlich Baume im Cottbus-Trikot gegen die eigene Mannschaft spielen sehen zu müssen...
BTSVolker Offline
@penalty: da haben in dieser saison schon ganz andere verloren. also cottbus zumindest. aber willkommen im club. kurioser beginn der partie, glückliches ende. schön, mal wieder gästefans im stadion zu haben.

zur eigenbelohnung habe ich mir samstag einen groundhopping-punkt in verl geholt. eine reine fußballarena mit 5.000 plätzen (davon 1.000 überdachte sitzplätze) 1.000 braunschweigern und ca. 800 verlern, die nach gefühlten drei geklungen haben. zwei klos, eine bratwurstbude aber ein anständiger zaun.

fünf spiele ungeschlagen. noch vier punkte bis zum rettenden ufer. jetzt kommen die freunde vom FCM und lassen hoffentlich ein gastgeschenk da.

forza eintracht!
Gast (nicht überprüft)
gott, ich dachte, du hättest dich nach DEM start aufgebammelt....teufel noch eins, daneben gelegen...
Teng Offline
rwo hört auch auch gar nicht mehr auf zu punkten! sechs spiele ungeschlagen und fünfter paltz in der tabelle. allerdings sind es nur zwei punkte bis auf platz elf.
BTSVolker Offline
hatte ich fast vergessen:

die zuschauerstatistik. da sind wir - traditionell - auf den plätzen an der sonne. stand nach 6 spielen.

1. Eintracht Braunschweig GESAMT 81.550 SCHNITT 13.592
2. Fortuna Düsseldorf GESAMT 81.549 SCHNITT 13.592

ein zuschauer mehr als düsseldorf. das war im zweifel ich. ich kann aber nicht ausschließen, dass da geschummelt wurde, denn die daten stammen von eintracht.com. :)
UrmelAusmEis Offline
BTSVolker Offline
signalisiert allerdings auch einen gewissen hang zum masochismus, zumindest für die ersten spieltage.
Gast (nicht überprüft)
oder mangelnder alternativen? oder mangelnder partnerschaften? oder mangelndem geist?
BTSVolker Offline
@WSV666: wie sind denn bei euch die bratwurstpreise? am vorletzten märz-wochenende ist rückspiel. da muss ich einfach hin und gucken ob die jungens in der lage sind eine offene (und gewaltig hohe) rechnung zu begleichen. bis dahin ist das mit sicherheit ein spiel zwischen dem ersten und dem zweiten, wenn ihr euch so lange halten könnt. ;)
Luis Enrique Offline
So, dritter Sieg in Folge. Jefällt ma, jeht ab!
WSV666 Offline
@ Volker
Zweieurofuffzig. Trink dir nur schonmal nen paar Bier auf der Fahrt, gibt bei uns nämlich nur Warsteiner im Stadion. Hab übrings die schlechteste Bratwurst meines Lebens bei unserem Gastspiel 03/04 in eurem Stadion gegessen. Da kamen ja die schon fertig gebratenen Würstchen aus nem Pappkarton nur noch kurz zum aufwärmen auf den Grill.
penalty Offline
SCHEISS-UNION!
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
Gast (nicht überprüft)
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!fett formatierter Text
Luis Enrique Offline
Nicht, daß Ihr´s vergeßt:

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
Gast (nicht überprüft)
AUSWÄRTSSICH!!!!!
penalty Offline
"fett formatierter text", hehe
Luis Enrique Offline
oh, der elfer kann schon wieder lachen...
Gast (nicht überprüft)
fett formatierter Text: AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
Luis Enrique Offline
und nochmal für´n elfer:

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!kursiv formatierter Textunterstrichener Text

Seiten