Luis Enrique Offline
für´n schnitzel würde ich doch union nicht sausen lassen - familiäre verpflichtungen!
Jörg Stiel Offline
Familiäres Schnitzelessen?:-)
Gast (nicht überprüft)
familäre verpflichtungen...luis, wir müssen reden.
penalty Offline
scheisse!!!
Teng Offline
jau, penalty. echt scheisse! nur 0 - 0 gegen cot. II :-(
Jörg Stiel Offline
Es muss nicht gleich wieder ein Resultat wie am 21.08.05 sein,ein einfacher Sieg Unions in BS würde mir genügen.Ich denke aber,die BSler werden ihre schwarze Auftaktserie nicht fortsetzen und bei Union wird keine Ruhe einkehren.Freue mich dennoch auf die Tour!
Luis Enrique Offline
Falsch gedacht! Die Tour hat wohl gelohnt Jörg!
BTSVolker Offline
ich brech ab. drei geschossene tore reichen nicht, denn man kassiert fünf (!) buden in einer halbzeit. zu hause.

jetzt habe ich mir fünf (!) pflichtspielniederlagen hintereinander angeschaut. zum glück habe ich erstmal keine zeit mehr bis zum dresden-spiel ende september.

fußball ist so dermaßen scheisse.
Jörg Stiel Offline
Fußball ist geil!:-) Union dreht nach 0:2 Rückstand das Spiel in BS und siegt 5:3!Herzkaspar pur!Habe dem Unionchemiker aus dem Stadion alle 8 Tore per SMS nach Verona in die Oper gemeldet,er schrieb mir zurück,das ich seine SMS im Forum zitieren soll,sie lautet:war klar das am 21.08. meinem Geburtstag nix anbrennt,habe es ja schon vorher gesagt!habe hiermit seinne Auftrag erledigt,Gruß von ihm aus Verona!
@Luis:jawolla,diese Tour hat sich gelohnt,wenn man im Stadion in der Nordkurve stand!
psycho Offline
Die beiden Favoriten auf den letzten beiden Plätzen, geile Liga. Verspricht wieder sehr spannend zu werden.
calimero Offline
ein geiles bild, die tabelle.
schade für zwei so traditionsvereine,
aber irgendwie auch nicht;-)
ehrlich gesagt tuts mir um btsv fast schon leid. um essen niemals!

15 Wolfsburg II 3 1 0 2 5:8 -3 3
16 Verl 3 1 0 2 1:4 -3 3
17 Bremen II 3 1 0 2 3:7 -4 3
18 Essen 4 0 2 2 1:6 -5 2
19 Braunschwg. 4 0 0 4 6:12 -6 0
calimero Offline
na toll, da hat man ja voll den durchblick!
penalty Offline
braunschweig favorit? das ist mir aber neu. die galten doch schon zu letzten 2.-liga-spielen als kandidat fürs durchgereichtwerden nach liga 4. oder etwa nich?
saloth sar Offline
und da gehören sie auch hin!
psycho Offline
@Penalty:

Als man die Trainer vor Saisonbeginn nach ihren Favoriten fragte, waren Essen und Braunschweig die meistgennanten Teams.
penalty Offline
das übliche blabla. als erstes werden mal die "zugezogenen" aus der höheren etage genannt.
die trainer scheinen sich allerdings nie 2.-ligaspiele der braunschweiger im tv angesehen zu haben.
psycho Offline
Naja, so kann man halt auch ganz gut den Druck von der eigenen Mannschaft nehmen, gerade im Hinblick auf eine solche Saison.
Gast (nicht überprüft)
geil!!! danke union, danke joerg!!!
BTSVolker Offline
naja, also die nummer mit dem geburtstag ist natürlich auch wettbewerbsverzerrend.

@psycho: eben, das ist im grunde genommen der schwarze peter, diese komische umfrage.
psycho Offline
Das wollte ich damit sagen die Absteiger stark reden und dann selbst aufsteigen, aber in der Liga ist, wie gesagt ja eh alles möglich.
BTSVolker Offline
naja, aber wahrscheinlich würden wir nicht besser spielen, wenn wir auf platz 13 getippt worden wären.

wir brauchen noch ein oder zwei spieler. hat gladbach was im angebot, mit gutem preis/leistungsverhältnis? kastrati war damals nicht so der kracher...
psycho Offline
Ze Antonio und David Degen sind zu haben,
bei uns werde die sicher nicht mehr spielen.
Sonck ist ja jetzt weg.
Kann aber noch Kahé anbieten.
Jörg Stiel Offline
Ich würde für den Trainerposten Jos Luhukay anbieten!;-)
psycho Offline
So lieber BTSVolker,
ihr seid wirklich zu langsam,
das Kahè-Angebot muss ich wieder zurücknehmen,
der wurde in die Türkei nach Gençlerbirliği abgegeben.
Gast (nicht überprüft)
teufel noch eins, wo ist eigentlich der rische abgeblieben!?
Linusson Offline
Tja, bei dem Saisonstart bleibt mir nur, die Augen zu reiben. Was ist denn mit meiner guten alten Fortuna los? Nicht zu glauben, dass man es gewagt hat, seit 1994 mal wieder Auftaktspiel zu gewinnen, nein, jetzt erdreistet sich die Fortuna auch noch, die Serien in Wuppertal und gegen Bremen II erfolgreich zu beenden. Eine Frechheit ist das. Man weiß doch gar nicht mehr, worauf man sich bei der Fortuna verlassen kann dieses Jahr. Ein Dutzend Neuzugänge, viele Leistungsträger ausgetauscht, und das klappt so gut? Das kann doch nicht dein Ernst sein, liebe Fortuna. Und wo kommt diese unverschämte Souveränität her? 6:0 Tore und 16 Punkte aus den ersten 6 Spielen? Wo soll das nur enden??!!
Aber halt: Auf eins kann man sich doch noch verlassen: Niemals zu sicher sein, denn in der letzten Rückrunde wurde eine hervorragende Ausgangslage auch noch versemmelt. Und überhaupt, diese Abschlussschwäche... NUR 6 Tore? Eine Frechheit! Und dann noch 2 Elfmeter zugelassen... Nenene.

Mal ehrlich, ich hoffe das war nicht zu viel Satire. Aber diese Saison scheint wirklich einiges anders zu sein bei meiner Fortuna...
penalty Offline
YES!
Gast (nicht überprüft)
Endlich mal!
Gast (nicht überprüft)
ich werd glatt zum wuppertalfan...blau-gelbes gesindel....
WSV666 Offline
HaHa! Hab ja damit gerechnet, das Braunschweig gegen uns den ersten Sieg holt. War ja in jüngerer Vergangenheit desöfteren so, das wir gegen die unten stehenden Mannschaften Ständig Punkte gelassen haben
(letzte Saison zwei mal gegen Gladbach2 verloren). Aber z.Zt. läufts dank Damm/Saglik.

@unionchemiker

Herzlich Willkommen!

Seiten