22 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Psychodad - und alle gratulieren...
Gast (nicht überprüft)
mein lieber psycho, ich wünsch dir von herzen alles gute, überreiche einen
strauß klatschmohn und schenke dir zum preis von nur 1.- den herrn
zizzo....den hab ich extra für dich gekauft, aber du musstest ja im schrank
nach geschenken schnüffeln!
alder lass krachen und ärger deinen bruder nich so dolle!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
herzlichst alles beste von mir fuer dir, psycho!

klatsch, klatsch!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
(http://youtube.com/watch?v=KM6o1Hv7ec0alles gute) auch von mir, psycho.
ALLEZ LES PUESSES!
Gast (nicht überprüft)
Psycho wird Papa?

Na denn alles Gute!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
KLATSCH KLATSCH auch von mir.
Was hammer Dich vermisst in Beihlingen. Zwar nicht fußballerisch, masagn. Weil Du ja immer erst gegen Mittag Motorik und Orientierung zurückerlangst, und da habbich als Härtianer dan nix mehr von. Aber sonst so schon'n bisschen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Auch von mir alles Gute! (http://youtube.com/watch?v=BGAXxiwxFZkPlus eine kleine Videobotschaft!)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
na denn mal prost und klatschklatsch, prinzessin!
Gast (nicht überprüft)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
und gleich von mir auch nochmal: KLATSCHKLATSCHGLÜCKWUNSCH!
Reingehauen, Alder, das Bier heut trink ich nur auf dich
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hätt ich gestern ein Bier getrunken, wär's natürlich auch auf Dich gewesen. Alles Gute, Psycho, und: Nächstes Jahr in Beichlingen zählen keine Ausreden von wegen Arbeit und so, nä!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich glaub, die Ausrede war Relegationsspiel oder so. (?)
Gast (nicht überprüft)
letztes saisonspiel mit abschlussbesäufnis, glaub ich....
Gast (nicht überprüft)
Also, ich habe gestern diverse Biere auf Psycho getrunken. Für jedes Tor eines und dann noch eines nur für ihn alleine.

Hab ich gern gemacht.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Vielen Dank für die Glückwünsche und alles weitere, bin mehrfach in Tränen der Begeisterung ausgebrochen.
Und für Zizzo mache ich sofort mein Gebot.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
allet gute zum geburtstag... ein dreifaches KLATSCH KLATSCH KLATSCH
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Gast (nicht überprüft)
der zizzo steht mit nackt mit schleife vor deiner tür...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
... und hat sogar noch ein überschüssiges "mit" in der nicht vorhandenen Tasche.

Doppeltgemoppelt, und Uschi, jetzt sag nicht "das gehört so Du Eimer".
Gast (nicht überprüft)
ICH hab ihm wenigstens ein geschenk gemacht! auch wenns wenige minuten nach dem aufstehen und einer kräftezeerenden arbeitsnacht war (zu diesem zeitpunkt DARF man noch unkonzentriert sein!), DU EIMER!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Psychochen! Sach mal: is dit normal, dass sich Deine Gäste an Deinem Ehrentage hier uff die Mütze geben?
Ich vermute: JA!
Hehe, Alter, bin zu spät, und sage daher nur noch: "Uff Deine Rente!" Und nimm die Mohnblüten, die einem im Bhf H angeboten werden, nicht an - könnte tragitsch enden.
Allet Jute im neuen alten Lebensjahr!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ey, ich hatte auch gratuliert!

Hat wohl das Forum gefressen, also nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Und du wolltest doch mal kundtun, wie dieses unsägliche Relegationsspiel ausgegangen ist...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Gandhi, mein lieber Friedensfürst,

das ist kein Auf-die-Mütze-geben, sondern die hohe Kunst des Zitierens. Wenngleich der zitierte Hintergrund nicht jedermann bekannt sein dürfte.