6 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Protest von Bayern II
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Der Kicker meldete gestern: \" Amateurchef Kern will gegen die streckenweise
gleichzeitige Ansetzung der Heimspiele des FC Bayern und SpVgg Unterhaching
protestieren\".
Befürchtet er massive Zuschauereinbussen oder hat er Angst vor
Konfrontationen von Bayern II-Fans und den berühmt-berüchtigten
Haching-Hooligans ?
Gast (nicht überprüft)
letzteres....
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
es ist schon was dran. angenommen, es spielt haching gegen dresden und bayern II gegen düsseldorf. also ich wüsst auch nicht was ich auschauen sollte.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ja, uschi, ich weiß, du würdest nach haching gehn.
Gast (nicht überprüft)
ich würde mir beides klemmen und union-erfurt gucken....
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Ich hab mir gerade mal den Spielplan angeschaut. Haching hat am 4. und 5. Spieltag Auswärtsspiele und kollidiert demnach ab dem 5. Spieltag nicht mehr mit den Bayern. Vorher gibts an Gegnerkollisionen Union/ Werder II
und Dresden/Kickers Stuttgart. Also mal wieder viel Wind um nix. Da sieht man, dass der Kern nen ziemlichen Lattenschuss hat.
@ sgu07: Als ob das die Bayern interessieren würde, wenn es am Bahnhof oder in der Innenstadt rappelt.