27 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Oberliga Nordrhein
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
so... um mich von dieser schrecklichen nervosität ob des heutigen
finaleinzuges abzulenken hier mal die ersten beiden spieltage der im thema
genannten liga...
1.Spieltag
TuRu Düsseldorf - SV Straelen
SSG 09 Bergisch Galdbach - 1.FC Kleve 63/03
Alemannia Aachen II - R W OBERHAUSEN
Union Solingen - Wuppertaler SV II
ETB SW Essen - MSV Duisburg II
Bonner SC - VfB Speldorf
KFC Uerdingen 05 - 1.FC Bocholt
GFC Düren 09 - 1.FC Köln II
VfB Homberg - SSVg Velbert 02
2.Spieltag
1.FC Bocholt - GFC Düren 09
1.FC Kleve 63/03 - Alemannia Aachen II
1.FC Köln II - Bonner SC
VfB Speldorf - ETB SW Essen
MSV Duisburg II - Union Solingen
Wuppertaler SV II - SSG 09 Bergisch Gladbach
RW OBERHAUSEN - VfB Homberg
SV Straelen - KFC Uerdingen 05
SSVg Velbert 02 - TuRU Düsseldorf
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
nur blöd, dass wir zu erst zu den aachener amateuren müssen!
und wenn man zweiten spieltag homberg ins niederrheinstadion kommt,
werden wir den tristen oberliga-alltag wohl das erste mal live in ob erleben dürfen!
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Freu mich schon drauf, 2 Clubs au meiner Umgebung (Straelen, Kleve; ich weiß, hinter den sieben Bergen...) inner Oberliga, das hats auch schon ewig nich mehr gegeben!!!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
wo kommse denn weg? am niederrhein gibbet doch gar keine berge :-)
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Kevelaer (auch Weihrauch-City genannt). Bei uns wird schon jeder Schutthaufen als Berg deklariert, der linke Neiderrhein ist doch die reinste Tundra! Aber schön!
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
da es ja mit dem oben genannten finaleinzug nix wurde... hoffentlich wird wenigstens die "sonderschicht" in sachen "heimatkunde" erfolgreich verlaufen...

auf ein paar spiele freue ich mich sogar... andere sind wiederum zum rückwärtsessen ...
Gast (nicht überprüft)
wo spielt die turu düsseldorf lord, mein lord?
Gast (nicht überprüft)
ach, und ich möchte noch anmerken, dass ich beim letzten offiziellen spiel von yurdumspor oder wie die heißen, anwesend war. jaja! mit spacy und hannes strohkopp. und das hat gefetzt, weil ihr noch auf asche spielt.
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
nach der wm gilt meine volle konzentration jetzt auch der "spannenden" saison in der ol nordrhein!

einige spiele können wirklich lustig werden, aber leider nur auswärts.

turu spielt auch in der ol nr. ich glaube, dort gehen viele hin, die bei der fortuna nicht mehr gerne gesehen werden.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
wo spielt die turu düsseldorf lord, mein lord?

wenn die frage war in welcher liga ist diese ja schon beantwortet... falls es ums stadion geht ist es die "platzanlage feuerbachstrasse"...

fotos siehe hier : http://www.turu-duesseldorf.de/verein/platzanlage.htm
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
Rot-Weiß ist der geilste Club der Welt....

(bevor der Fred in der anonymen Masse untergeht)
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
richtig so, my lord!
gibt es denn niemanden sonst hier, der ein team aus der OL NR unterstützt?

S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
ich!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lord, bei unserem letzten Aufstieg in die Bundesliga haben wird das letzte Saisonheimspiel gegen RWO verloren. Ich erinnere mich noch finster daran, dass RWO damals 4. oder 5. in der 2. Liga wurde und dass die RWO-Spieler nach dem Spiel noch irgendetwas drolliges gemacht haben. Weiß aber nicht mehr was.
Okay, das war jetzt eher uninteressant und nicht mal lehrreich. Wollte damit aber nur andeuten, dass ich seitdem immer mal wohlwollend nach RWO schaue...
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
@s-block... vielleicht schaffens meine rot-weißen ja endlich mal bei deinen jungs dreifach zu punkten...

@stinkbaer... kann dir nicht sagen, was meine jungs da gemacht haben... mich wollten die ordner nicht ins stadion lassen... aber das ist ne andere geschichte...

schön, dass rwo trotz doppelabstieg nicht in vergessenheit geraten ist...
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
@ stinkbaer: die rwo spieler haben zusammen mit den clubberern euren aufstieg gefeiert. und selbst einige rwo fans haben mitgemacht.

wenn ich rwo nach franken gefolgt bin, dann allerdings lieber nach fürth. für die waren wir sowas wie ein angstgegner und konnten lange nicht gegen uns gewinnen!

allerdings heissen unsere gegner jetzt PSV Wesel-Lackhausen! das ist unser erster gegner im arag pokal!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
nicht zu verachten ist die seite www.vierte-liga.de inkl. forum für jede ol!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
Bump!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
yeah, yeah yeah!!!

nach 55 jahren endlich mal wieder am tivoli gewonnen, wenn auch nur gegen die 2. von aachen.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Jo, klar habt Ihr gewonnen, und das auch noch verdient, wenn ich das so höre. Wundert mich auch nicht, denn es haben ja ausreichend Amas bei der "Ersten" in Kerkrade bei Freundschaftsspiel gegen Roda mitgekickt und haben da die Hucke voll gekriegt.
Süß auch, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen im Stadion stattgefunden hat .... Ihr Brutalos Ihr!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
hömma, wenn unsere halbstarken, das flammeninferno, erstmal loslegt...

ich wurde nach dem spiel noch zeuge von einem super ultra/hool mäßigen pöbel fight. an den zwei tankstellen. leider ist zwischen diesen tankstellen eine vierspurige straße, auf der sich dummerweide auch einige polizisten mit hunden aufgehalten haben. aber beide seiten haben alles gegeben und sich übel beschimpft: alle waren se lutscher.

das war es dann aber auch schon mit der dritten halbzeit. da bin ich wohl zu alt für!

freu mich schon auf die "stadien" in speldorf, kleve, bocholt, homberg...
Paddy73 Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Spitzenreiter der Ol-Nordrhein ist z.Zt. der VfB Speldorf!!!*mal anmerk

Ein kleiner gemütlicher Vorort-Klub in Mülheim an der Ruhr,dem ich neben dem MSV mein Augenmerk schenke.

Spitzenreiter,Spitzenreiter,hej,hej.....aber nur bis gleich....bis die unsäglichen Kölner Amateure gewonnen haben!
runtema Offline
Dabei seit: 28.01.2006
@teng: ich auch...

ETB SW am Uhlenkrug war immer ne feine Sache...
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
auf den uhlenkrug freue ich mich auch schon! vor allem weil ich mittlerweile
dorthin laufen kann.

übrigens gab es am wochenende ein ganz einen ganz grandiosen 3 - 0 sieg gegen den fc kleve. dann müsste nur noch velbert mal straucheln...
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
sooo freunde der oberliga.
die saison neigt sich dem ende entgegen und oberhausen macht am monatg gegen union solingen den direkten wiederaufstieg klar!

ein jahr oberliga sind auch wirklich genug. nichts gegen die vereine in der ol, aber die ordener (auch die in grün) waren auswärts oft überfordert.

in straelen wurden die rwo fans als eine horde orks in der zeitung dargestellt, anschließend hing im stadion ein polizeihund am unterarm seines hunde"führers", und in speldorf mussten sich fans ihre würstchen selber grillen, weil der grillmeister stiften gegangen ist.
oberliga ole!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
seit montag ist oberhausen wieder drittklassig!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Glückwunsch, da würde ich auch gern wieder hin, Teng!

Grüße aus Liga 4...