13 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Nord, West oder Süd 08/09
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nunja, Nord eher nich, aber sonst ist alles möglich.
Bor. Dortmund II
SC Verl
Hessen Kassel
SV Elversberg
FSV LU-Oggersheim
Rot-Weiß Essen
Borussia M'gladbach II
Bayer Leverkusen II
1. FC Köln II
1. FC Kleve
Preußen Münster
FC Schalke 04 II
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte
1. FSV Mainz 05 II
Eintracht Trier
Wormatia Worms
1. FC K'lautern II
fänd' ich schick, weil ich meine Heimatmannschaft öfter malwieder bei mir
hätte...
SSV Reutlingen
1860 München II
Eintracht Bamberg
Karlsruher SC II
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
SV Wehen WI II
Viktoria Aschaffenburg
Eintracht Frankfurt II
SSV Ulm 1846
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
SpVgg Unterhaching II
SpVgg Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II
Eintracht Trier
würde mir mal gerade gar nicht gefallen. Aber egal, augescheinlich ist vor
allem, die II muss stehen. Schrecklich viele zwote und diese Ungewissheit -
in Bayreuth ist wohl auch nicht das letzte Wort gesprochen und überhaupt.
Soll ich mich freuen?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wo is eigentlich saarbrücken?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Das heißt Schapprücken (hab ich wirklich heute). OL
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dingens hat den Aufstieg oder wie man das auch nennen soll nicht geschafft und beibt oder stieg ab... ihr wisst schon... in die Oberliga.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ihr lieben, das war eigentlich keine wirklich ernstgemeinte frage. das nächste mal kommt ein smiley hinter.

wie biste denn zu diesen zusammenstellungen gekommen, rudi? ich dachte da wär noch nüscht fix?

mir wäre aber ne tendenz richtung westen auch lieber als richtung bayern. ich denke, die werden schaun, dass wir nicht mim waldhof in eine liga kommen. find ich auch eigentlich nicht so schlimm.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
und wir haben uns so gefreut einer jungen dame helfen zu können ...ach menno
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich war auch sehr geschmeichelt, dass ihr so schnell zur hilfe eilt, so is das ja nicht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Jetze erst gesehen... so.

Richtig, anna, offizielle Veröffentlichung gibt's erst am 4. Juli... aber die Einteilung macht in diversen Foren die Runde.
Theo Gries Offline
Dabei seit: 30.08.2006
ich find diese geschichte mit der einteilung schon spannend. zwischendurch machte ja auch mal die irre idee die runde, dass bochum 2 in den norden gruppiert werden soll. naja. diese einteilung machte der kicker gestern:

<br>
Regionalliga Süd 2008/09?
SSV Reutlingen RL Süd
TSV München 1860 II RL Süd
Hessen Kassel RL Süd
Karlsruher SC II RL Süd
SC Pfullendorf RL Süd
SV Darmstadt 98 OL Hessen
SV Wehen Wiesbaden II OL Hessen
Viktoria Aschaffenburg OL Hessen
Eintracht Frankfurt II OL Hessen
SC Freiburg II OL Ba-Wü
SSV Ulm 1846 OL Ba-Wü
Waldhof Mannheim OL Ba-Wü
1.FC Heidenheim OL Ba-Wü
SpVgg Greuther Fürth II OL Bayern
1.FC Nürnberg II OL Bayern
TSV Großbardorf OL Bayern
1. FC Eintracht Bamberg OL Bayern
SpVgg Unterhaching II OL Bayern

<br>
Regionalliga West 2008/09
Rot-Weiss Essen RL Nord
Borussia Dortmund II RL Nord
SC Verl RL Nord
SV Elversberg RL Süd
FSV Oggersheim RL Süd
Borussia Mgladbach II OL Nordrhein
Bayer Leverkusen II OL Nordrhein
1.FC Köln II OL Nordrhein
1.FC Kleve OL Nordrhein
Preußen Münster OL Westfalen
VfL Bochum II OL Westfalen
FC Schalke 04 II OL Westfalen
Sportfreunde Lotte OL Westfalen
BV Cloppenburg OL Nord
1.FSV Mainz 05 II OL Südwest
Eintracht Trier OL Südwest
1.FC Kaiserslautern II OL Südwest
Wormatia Worms OL Südwest

<br>
Regionalliga Nord 2008/09?
1.FC Magdeburg RL Nord
Energie Cottbus II RL Nord
SV Babelsberg 03 RL Nord
VfB Lübeck RL Nord
Hamburger SV II RL Nord
VfL Wolfsburg II RL Nord
Holstein Kiel OL Nord
Altona 93 OL Nord
SV Wilhelmshaven OL Nord
Hannover 96 II OL Nord
FC Oberneuland OL Nord
Hertha BSC II OL NOFV-Nord
Hansa Rostock II OL NOFV-Nord
Türkiyemspor Berlin OL NOFV-Nord
Hallescher FC OL NOFV-Süd
Chemnitzer FC OL NOFV-Süd
VFC Plauen OL NOFV-Süd
Sachsen Leipzig OL NOFV-Süd


(http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/20944...)
Theo Gries Offline
Dabei seit: 30.08.2006
hart auf jeden fall für die clubs aus der mitte des landes, wie immer. etwas kurios die einteilung von cloppenburg und oggersheim in den westen, aber es geht wohl nicht anders...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nu, so ganz ist auch aktuell die Wurst nicht gepellt, oder weiß wer (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/21165...) ? Schon alber, Cloppenburg gehört sogar zum Verband Nord, wie der (http://www.dfb.de/index.php?id=3090DFB ) selbst schreibt...

Die Einteilung hätte ich aber auch nicht wirklich machen wolllen. In einem Forum hab' ich mal einen Verweis auf eine Karte gefunden, ich glaub', es war (http://bilder.ultras.ws/#73b0960688ec153635046ac014a987e8.jpgdiese) ... den Zipfel im Saarland hätte sich der Zeichner allerdings auch gleich sparen können.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
albern, es muss albern heißen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aktueller Zwischenstand, es wird eng für Cloppenburg:



1 VfL Bochum II

2 Bor. Dortmund II

3 Rot-Weiss Essen

4 1. FC Köln II  

5 FSV LU-Oggersheim

6 1. FC K'lautern II  

7 Bayer Leverkusen II

   SC Verl (A)  

9 SV Elversberg (A)  

   Borussia M'gladbach II  

   Preußen Münster

   FC Schalke 04 II  

13 1. FC Kleve  

14 Wormatia Worms  

15 Eintracht Trier  

16 Sportfreunde Lotte  

    1. FSV Mainz 05 II  

18 BV Cloppenburg