Seiten

68 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Neue Trikots für die Internazionale Härte
Gast (nicht überprüft)
mädels, wir gehen ja nun in bälde zum 6.mal an den start und das ein oder
andere trikot hat doch sehr gelitten. und nach 5 jahren will man ja meinen,
dass das alte trikot abgeschrieben ist und durch ein neues ersetzt werden
könnte.
ergo meine frage: wollen wir uns mal ein paar neue leibchen zulegen, ganz
nach wunsch des einzelnen, was die ärmellänge betrifft und, ich fänd das
schick, in baumwolle?
dem elfer würd ich dann wieder den auftrag des wappenmachens überhelfen und
den rest hier in berlin selbst in die hand nehmen.
gebt mir mal vorsichtig bescheid. es sind ja auch 2 oder 3 neuzugänge die
auch noch ein trikot brauchen. ausserdem könnten ja für kinder und anhang
gleich fantrikots erstellt werden.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
stimmt, der mief war ja nicht mehr erträglich!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Also mein Leibchen ist noch tip-top-töfte. Würde trotzdem eines mitordern, wenn der Look der neuen Teile deutlich abweicht. Hosen & Stutzen hingegen sollten bleiben, zumal die ja easy nachkaufbar sind.

Für MSL diesmal XXS, oder?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ick wär dabei. und die pussies dampfen hier mal ganz schnell wieder ab, anstatt fotos vo ihren plauzen zu posten.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und möglicherwise bekämen sie das beim druck ja jetzt hin, unser logo so zu übernehmen, wie sie das von mir bekommen haben und nicht aus dem "Z" ein "T" zu machen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Bei uschi könnte dann INTERNAZI-KOMMUNIST draufstehen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Oh ja, Baumwolle fänd ich auch schick
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das müsstest du ja dann immer bügeln.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Spielen die Pussys eigentlich mit freiem Oberkörper? Können wir uns ja sicher alle erlauben...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
UNBEDINGT!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ähem, könnt ihr nicht einen eigenen Fred eröffnen, in dem ihr eure bodypainting Muster diskutiert?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Sehr geehrter Herr GYX, entschuldigen Sie bitte die Schändung des IH-Freds. Kleiner Tipp: Baumwolle trägt sich nicht so gut, nehmt Niki-Stoff!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
womöglich noch mit Rollkragen, wa?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Neue Trikots – schöne Idee! Die alten sind ja auch ordentlich von viel Schweiß und noch mehr Ruhm durchtränkt. Wird Zeit, dass sie gerahmt an die Wohnzimmerwand kommen. Machen!

..wat schnurren diese unsäglichen Pussies eigentlich schon wieder im IH-Fred rum? Fußball is nich ihre Stärke, mti dem Lesen klappt's offensichtlich auch nich – was können die eigentlich?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ach, seid ihr süß. neue trikots machen euer spiel auch nicht besser, ihr loooooooooooooooooooooseeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Dir juckt wohl der Knöchel, wa?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
guter konter, macht euer spiel aber auch nich besser:-)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ist auch nicht nötig, um gegen euch zu gewinnen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@leb: wie gehts eigentlich deinem menstruierender finger?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Vollständig verheilt. Erfreut sich bester Gesundheit. Danke der Nachfrage. Apropos: Cali, ich soll Dich von meinem Mittelfinger grüßen!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
oh oh...und ich dachte dieser forumskick wäre ein "FREUNDSCHAFTSSPIEL" ... stattdessen riecht es nach st. pauli vs.hansa rostock...

szenario 1.:
misterkite schmeisst eine gummipuppe auf den platz. auf dem angehefteten zettelchen steht: "interhärte stinkt nach fisch"

das findet der chemiker "gar nicht nett" nach dem spiel hat kite sein erstes tattoo: alustollen auf arschbacke . einhellige meinung: ist zwar fürn arsch, aber große kunst, fachmännisch ausgeführt!

szenario 2: st.pussy gewinnt durch ein zweifelhaftes abseitstor in der 93.minute 2:1 ... nach dem trikottausch wischt sich redondo den hintern mit dem nagelneuen IH trikot nummer 10 ab...bei der anschliessenden rudelbildung wird leboswki der kleine zeh abgebissen.


szenario 3. in einer nacht und nebelaktion tauschen die pussies die neuen trikots von IH gegen gebatikte scheusslichkeiten a la faber bochum trikot aus. gemein: vorher wurde der stoff mit juckpulver imprägniert.
was die pussies nicht wissen: ih hatte den gleichen gedanken und präpariert die hosen der pussies mit unkraut ex.

das spiel am nächsten tag muss leider ausfallen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wer hat denn die 10 bei IH;-)? Je nachdem, wer es ist, wird er das Ende des Spiels schon gar nicht mehr auf dem Platz erleben...Auch wenn wir Pussys sind. Wenn es sein muss, wird ordentlich geknackt; beim Fußball darf es auch mal Geräusche geben!
Alles hohles Geschwätz: Pussys sind Sportsmänner, oder?!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
jaja helden in strumpfhosen...oh gottogottogott...WAS HABE ICH GETAN!!! pro edersee und den rettungshubschrauberlandeplatz!!! in der orthopädischen klinik kassel kennt man mich noch... *wein*
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
jawoll, sportsmänner. alles läuft fair ab, von unserer seite. immer.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
WAS? Uschi? Uschi! Ähm, ja...Werde ich mir beim vorabendlichen Feiern wohl ne taktische Verletzung zuziehen - Discofaserriss, oder so!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
siehste!!! ich glaub ich werd voltaren rauchen oder so....
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Everlasting narcotic;-)
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
beliebteste pussyverletzung ist ja magenverrenkung. damit dann dank dieser ausrede auf colabier umgestellt werden kann.

und jetzt mal raus mit den opfern, das ist ein sieger-thread.

Seiten