23 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
meine Stuttgarter KIckers..... Steigen wir überhaupt noch mal auf oder versauern wir für immer in der Regionalliga ?
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Langsam verzweifle ich nach der Niederlage gegen Pfullendorf (Jaja, der SC
Pfullendorf, nicht Werder, Schalke oder der VfB, das wäre noch zu
entschuldigen).... Meint ihr wir haben noch Chancen auf den Aufstieg ? Wir
müssten ja dann 9 Punkte auf Hoffenheim aufholen. Also ich denke, dass wird
mal wieder nichts. Und was am meisten schmerzt....... Die VfB Amas stehen
vor uns..... Traurig Traurig......
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Holt den Zobel zurück - dann wird\'s was.

Vielleicht.

Aber was sollen eigentlich die Fans der dutzenden anderen honorigen Traditionsvereine sagen...? immerhin spielt DEINE Mannschaft in Liga drei!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Tja, nächstes Jahr wird es kaum leichter werden. Haching und Burghausen, vielleicht Jena? Übernächstes Jahr dann wieder Wehen, dazu 1860 München...
Der Weg in die zweite Liga ist ein steiniger. Realistisch dürfte eher die eingleisige Dritte sein.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ja denke ich auch... Schade ist sowas, der Aufstieg in die 2te Liga wird dann möglicherweise noch schwerer. Naja, also Buli werden wir wohl nie mehr spielen, damit müssen wir Kickers-Fans uns abfinden
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Nu resignier mal nich: die Schlaghosen sind auch zurück gekommen, die Schnäuzer sind im Anmarsch, Bielefeld müsst ihr auch immer wieder inner BuLi ertragen, da sollten die kickers doch auch ein revival schaffen können, oder?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Genau.

Marcus Marin... immer einer meiner Lieblingsspieler! Mag man den noch am Degerloch?

Alles wird gut - so lange man nicht in Liga vier spielt. Gute Nacht.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich sag nur Schlotterbeck und Tattermusch, das waren noch Zeiten!
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
So schlecht steht es doch gar nicht um die Kickers. War am Samstag beim Spiel gegen unsere Jungs. Klarer 11:0 Sieg!
Gut, war C-Jugend aber da wächst was heran... nur Geduld!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
> "Naja, also Buli werden wir wohl nie mehr spielen, damit müssen wir Kickers-Fans uns abfinden "

Und das ist auch gut so. Zumindest, wenn der Verein den sportlichen Aufstieg mit einem geographischen Abstieg verbinden würde - runter ins Neckartal, ins Stadion mit integriertem Joggingpfad.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@gandALF

Derbe Beleidigung der Kickers!

In einem Atemzug mit Schlaghosen, Oberlippenbärten und Bielefeld...alles Dinge, die wirklich niemand braucht!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Die Lage war schon viel schlechter. Also Kopf hoch. Wird schon.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also echt gandi, so nicht.

mein patenonkel reißt dir den kopf ab, wenn er das mitkriegt!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ach Gandalf meinte es doch nicht böse. Er meinte nur, dass Dinge, denen keine Chancen mehr eingeräumt werden bzw. wurden, ein Comeback geschafft haben. So wie Modern Talking....... Hehe, oder Tic Tac Toe, Take That und vielleicht kommt Margarete Schreinemakers ja auch noch zurück........ :-)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Walter, DAS hast jetzt aber DU gesagt.
Nich, dass hier noch Sallys Vendetta auftacht...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
ert, IN Degerloch, so wie in Ehrang.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Gute Güte, is das provinziell!!!!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
IM Degerloch?
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
nix Provinz..... Der Nabel der Welt ;-)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Der Nabel ist auf der anderen Seite und ein Stückchen weiter oben...
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
:-) eine Frage der Perspektive..... Hehe !!!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
mhm, Sonntag nach Saarbrücken..... Ob sich es lohnt, dorthin zu fahren ? Mhm, Saarbrücken ist Zwölfter, da müssten wir eigentlich punkten.... Vielleicht verlieren ja die Hoffenheimer mal und dann keimt neue Hoffnung auf. Hoffentlich !!!!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
3:3 !!! Das wars... 11 Punkte Rückstand auf Platz 2. Da schießt man in Saarbrücken drei Tore und gewinnt nicht. Mir fehlen die Worte...
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Musst du suchen ...