knoof Offline
Oh Gott so viel Rechtschreibfehler da oben
Gast (nicht überprüft)
geh dir am puller spielen...du großer lokist weißt ja nicht mal, dass ihr die rechte an namen und logo des VFB zurückgekauft habt. geh mal deinen lustigen präsidenten fragen....
knoof Offline
Also geh dir ma am Hintern spielen. Bei Beitrag bezog sich auf die Anfänge der Neugründung also so gegen 2004. da waren keinerlei Rechte da. Deswegen konnte man sich nicht mehr VFB nennnen(War eine Art Antwort auf die Frage warum nicht mehr VFB sondern LOK. Und wenn jetzt irgendwelche Logorecht da sind bedeutet dies nicht das wir wieder VFB heisen).

Wenigstens kann ich unseren Präsidenten noch was Fragen wa.
Sucht ihr euch lieber einen! ABSTEIGER
Gast (nicht überprüft)
ich frag lieber kösters mutter als deinen fetten naziarsch....
Dejo Offline
Warum sind bei euch alle LOK-Fans immer gleich Naziaersche?!?
Und ich glaube schon an Bundesliga, jedoch bin ich mir mit 2018 nicht ganz so sicher. Schoen waere es trotzdem!
Gast (nicht überprüft)
ruhig brauner...(hehehe) bei "deinen fetten naziarsch" gehts lediglich um EINE person....
knoof Offline
Zuerst: Die wenigsten LOK Fans sind Naziärsche.Wenn gibt es bestimmt ein paar das ist leider Gottes so da kannste nix machen.Das dies aber nur bei uns der Fall sein soll ist doch ein Witz da ist glaub der ganze Osten angeschmiert mit diesen Natziärschen die ohne Frage Ärsche sind!

Da die lächerliche EISERNE SCHABE aber bestimmt auf unseren Präsidenten anspielt kann ich nur sagen tzzzzz.So ein gelaber! Da ist nur EINER frustriert über die Allgemein Situation seines Grün Weisen Müllhaufens dessen Präsident ja ne ganz große Nummer war. lol
Nur nicht in naher und ferner Zukunft irgendwie auf Sportliche und Finanziele Gegebenheiten (Die zwar auch nicht die besten sind aber für euch Reicht es allemal) neidich werden.
Die EISERNE SCHABE sollte sich gedanken drüber machen ob der Müllhaufen nächste Saison am Arsch oder komplett am Arsch ist und in welcher Liga!! Geh trauern Chemiker
knoof Offline
@ dejo: Daumen hoch irgendwann spielen wir auf dem Betze
Gast (nicht überprüft)
die "wenigsten" sind es, aber der größte teil toleriert es...was solls. bastelt mal weiter bei landesligaspielen "menschliche" hakenkreuze. was solls.

und der eisernen schabe geht der fc schändlich in der derzeitigen situation weniger ans gemüt, als der nazitolerierende idiot glauben mag. im gegenteil: die eiserne schabe erfreut sich am reinigenden gewitter.

wie ging gleich nochmal der letzte auftritt chemie in dösen aus!? aha....
knoof Offline
so ein geschwätz "Natzitolerierende". Wieso ist man den ein Nazitoleranter Fan? Was bringt dich zu dieser annahme?Lies die anderen Beiträge besser bevor du hier deinen Senf dazu gibst.Dir fällt bloß nix anderes ein was de schreiben kannst.Ach und ich wünsch viel spaß beim weiteren erfreuen am zusammenbruch des Müllhaufens und das dein Gewitter euren saustall erschlagen möge
knoof Offline
Was ich vergass. Das mit dem Hakenkreuz stimmt leider und ist auch sehr peinlich,traurig und bedenklich aber nunmal nicht mehr zu ändern.Dem steh ich sicher nicht positiv gegenüber aber das mit dem "in der landesliga herumbasteln " geht für euch vileicht schneller als du denkst
Gast (nicht überprüft)
mein lieber, ich maße mir an, den leipziger fußball ein paar jährchen länger zu kennen als du. und genau deswegen ist mir schwerstens bewußt, WAS ich da schreibe....

aber in einer sache gebe ich dir recht: auch ich hoffe, dass unser saustall vom gewitter erschlagen werde...
knoof Offline
mag sein das du den Leipziger Fuball läger kennst wie ich nur macht mich das nicht zu einem Nazifreund und auch nicht die etlichen anderen LOK Fans!!Desweiteren bin ich mir sicher das es bei euch auch Typen mit solch einer Einstellung gibt und nicht nur beim bitter bösen FC LOK
Gast (nicht überprüft)
"als" nicht "wie" du kloppi.....
knoof Offline
uhhhh du klopi uhhhh dann halt als. Das interessiert kein Schwein!Der Schabe fällt schon wieder nix mehr ein
Gast (nicht überprüft)
will dich nur nicht überfordern junge. ab hier wirds eh zum monolog deinerseits. fröhliches heil hitlerchen....
knoof Offline
Du bist so ein freak.Glaub was de willst Schabensau mir bleibt nur die Gewissheit das es dem Leutzscher Pack richtig beschissen geht das reicht mir schon zur Freude. Trotzdem bleibt der Wunsch nach entgültiger Tilgung der Leipziger Schande aber man bekommt leider nicht immer das was man will gel Schabe
Gast (nicht überprüft)
(http://tinyurl.com/dafnqjDas mit "Schabe" wird bei jedem Mal Lesen lustiger.)
gygax Offline
Och, ich find das recht amuesant hier. Sieht aus als haette Uschi einen neuen Freund gefunden
Gast (nicht überprüft)
(http://tinyurl.com/c7kh99Forbidden love!)

(Heute großer Verlinkungs-Tag...)
Gast (nicht überprüft)
fohlenarmine Offline
Zur Sache: Ich kenne den Leipziger Fussball seit etwa über einem Jahr, und ich kenne einen einzigen Menschen, der regelmässig alle Lok-Spiele besucht, und dieser Mensch hat die Zahl 88 auf seinem Nacken tätowiert. Nun kann das ein blöder Zufall sein, oder damit zusammen hängen, woher ich diese Person kenne, und ich will auch nicht behaupten, alle Lok-Fans sind rechtsradikal, aber die meisten scheinen diesbezügliche Bekundungen zu tolerieren. Und solange das so ist, werde ich mir kein Spiel von Lok angucken.
Im übrigen möchte ich auch nicht mit Fans ein Fussballspiel betrachten, die sich benehmen wie knoof.
knoof Offline
Woher weist du denn wie ich mich beneheme kennen wir uns?Ich bin weder links noch rechts noch sonstwas! Ich schau ganz normal Fußball wenn wir gewinnen freu ich mich wenn wir verlieren bin ich getrübt wie jeder andere Fan auch.Wo iegt da das Problem fohlenarmine??
Bulettenkönig Offline
Woher weist du denn wie ich mich beneheme[...?

Hui, also entweder wird hier gerade bezug auf einen imaginären Artikel genommen, oder bei mir wird irgendwas nicht angezeigt.

wenn wir verlieren bin ich getrübt

Oder nur die Wahrnehmung, oder das Denkvermögen...

Schabe, Schabensau, erschlagen, Leipziger Schande

AUTOBAHN

^^
fohlenarmine Offline
Danke für die Antwort, Bulettenkönig. Ich füge hinzu, und zitiere:
"entgültiger Tilgung der Leipziger Schande", "Leutzscher Pack", "Schwein", "Müllhaufen". Wenn diese Sprache nichts mit Benehmen zu tun hat, dann ist in meiner Erziehung wohl was falsch gelaufen.
Luis Enrique Offline
das ist doch scheiss offensichtlich, dass in deiner scheiss erziehung was verschissen falsch gelaufen is. ne schande is die nämlich, deine verschissene erziehung!
fohlenarmine Offline
Na dann muss es wohl so sein.
Gast (nicht überprüft)
luis, erschreck das fohlen nicht! das ist ein nettes fohlen und kennt deinen verschissenen humor nicht...
Luis Enrique Offline
halt dein scheiss maul, du verschissene schabe! nix zu tun beim fc schande?
steffel Offline
Großes Kino hier!!!

Seiten