Seiten

39 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Kein Abstieg mehr ohne Mini-Stinki - HG mein Kleiner!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Okay, ein Tag zu spät, aber das konnte bis gestern auch keiner wissen. Nur
damit das hier auch öffentlich nachzulesen sein wird: Lieber Mini-Stinki, du
kannst Werder-Fan werden (dank Deichmanns fiesen Tricks nicht
unwahrscheinlich), Hoffenheimer, Schalker oder VfBler. Egal! Nur dann, wenn
du ein Bayern-Trikot willst, wird es schwierig. Aber so, wie du gestern
aussahst, werden wir wohl den nächsten Aufstieg gemeinsam feiern und beim
folgenden Abstieg gemeinsam traurig dreinschauen...
Gestern war jedenfalls der beste Tag meines Lebens! Jetzt freu´ ich mich auf
alles!
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gast (nicht überprüft)
nun, wer gestern zwischen den zeilen lesen konnte, der wusste es auch schon am 31.märz...

mein lieber stinki, mein bester clubfan der welt. liebste frau stinkbär, größte rene müller fanin der welt: ich bin sososo glücklich, dass gestern EUER friedrich die welt erobert hat. ernsthaft, als ihr mir sagtet, dass es ein kleiner friedi mit namen friedi wird, hab ich einen dollen kloß im hals gehabt. und gestern, nach der sms, ein kleines tränchen im auge.

ich wünsche euch von herzen alles schöne, wobei, iss ja jetzt eingetreten, und dass friedrich&friedrich, die tintenfische aus dem ersten stock, mal irgendwann gemeinsam ein fußballspiel besuchen. scheißegal, von welchen mannschaften und was die rotzgören dann für schals um den hals haben!

ich drück euch!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
DAS nenn ich mal bewegende Neuigkeiten!

Dem Stinkbaerchen ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! Und für die glücklichen Eltern ein Tipp, den ich damals von einer Freundin erhielt und über den ich bis heute schmunzeln muss:

Immer schön von oben nach unten waschen, nä!

Alles Liebe für euch :-)
Gast (nicht überprüft)
hehehe, und ZWEI waschlappen benutzen. einer für oben, einer für unten...ich brech ab...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Lieber Stinkbär,

welch eine schöne Neuigkeit! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Glück, Gesundheit und ganz wichtig: Lockerheit, Entspanntheit und Zufriedenheit.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
Hurra, der kleine Stinki ist da!
Alles alles Gute und selbstverständlich angeborene hormonelle Mitfreude aus Schottland. Die besten Wünsche für Mutter und Kind (die ham nun mal die meiste Arbeit gemacht, nich) und dir starke Nerven :)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
die meiste arbeit:-) stimmt, aber die wichtigste arbeit hat jawohl der große stinki schon vor einigen monaten gemacht und nu wird geerntet. und wer sagt denn, dass er da nich viel und meiste arbeit reingesteckt hat?
Gast (nicht überprüft)
Dafür log ich mich aber fix ein:

Lieber Stinki, ich wünsche Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!! Herzliche Glückwünsche aus Wien.

Und wenn der Kleine Grün-Weiß trägt, möge es das aus Wien und nicht jenes aus Fürth.

Viel Schlaf wünscht der

lefti
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Super gemacht (das gilt der Mama!!!!!) :-)
Stinki, ok ohne Deine Hilfe wärs nicht gegangen...gratuliere!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
stinki, ganz grossartig! herzlichste und natuerlich gesundheit fuer die ganze familie stinkbaer wuensche ich!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Sauber gemacht, Stinki, endlich mal ein Neuzugang mit dem du dich 100%ig identifizieren kannst. Wuensche dir, der Stinkbaerin und dem kleinen Stinker (oja, verlass dich drauf, der kann die erste Zeit manchmal ganz schoen heftig stinken) alles gute fuer eure kleine Familie und speziell den Eltern einige Naechte zum Durchschlafen und wenig Augenringe.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Na das is ja wohl das Schönste, Fesselnste und Großartigste, was man in diesem Forum jemals gelesen hat! Geschätzter Herr Stinki und mindestens so geschätzte wie unbekannte Frau Stinki: Gratulation! Schön herausgespielt und eiskalt verwandelt.

Und auch noch ne feine Punktlandung! Denn am 31.März wurden nicht nur Joseph Haydn, Isaac Newton und mit Georg Lankensperger der Erfinder der Achsschenkellenkung geboren, nein auch Angus Young, Ewan McGregor und Alejandro Amenábar feiern zu diesem Datum ihren Geburtstag. Und das Schönste: Schappi nicht.

Nunja...wie auch immer. Viel Spaß mit dem Kurzen! Und immer schön auf die Vorzeigemamas und Sharanmuttis hören, die euch spätestens ab jetzt mal so richtig behelligen.

Und falls der Kleine doch vom rechten Wege abkommen sollte: Onkel Lebo schenkt ihm sehr gern die Bayern-Bettwäsche, die er unbedingt haben will.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Stinki, wenn Du verhindern willst, dass sich der kleine zum bayernfan entwickelt: Einfach für den ersten Stadionbesuch in ca. 7 Jahren die Löewenbräu-Arena an der Grünwalder Straße aussuchen. Macht definitiv immun gegen das Bayern-Gen, ich schwör!

Glückwunsch vom Urmel
Gast (nicht überprüft)
dude, meine tochter hat auch an dem tag geburtstag!
Gast (nicht überprüft)
Ich freu' mich sehr für euch! Aber das schrieb ich ja bereits... Hörnuns!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Auch von mir die allerbesten Wünsche !!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hei danke, ich werde das alles an den kleinen Herrn weiterleiten. Am besten, ich drucke das alles aus und lege das zu den unzähligen Tageszeitungen, die ich gestern gekauft habe in einen liebevoll ausgesuchten Karton. Den zweiten Waschlappen habe ich schon bereit gelegt und meiner Frau den Tipp mit dem von oben nach unten waschen gleich weiter gegeben. Ich selbst werde ihn natürlich beherzigen und nie mehr vergessen.
Ach ja, falls der Kleine gar kein Trikot will, sondern Ballettschuhe, kriegt er die auch. Falls er Bayernbettwäsche will, weiß ich wer ihm die schenkt.
Ihr seid echt lieb! Frau Stinkbär wird das hier sicher auch lesen wenn sie wieder nach Hause kommt und sich freuen. Und während sie das tut, setze ich mich hin und schaue den kleinen Stinki an, den ganzen Tag lang. Und die Nacht wahrscheinlich auch noch. Mehr brauch´ ich nicht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
PS: Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt - Hauptsache, der Jung ist gesund!

Jut jemackt (geh' ich jetzt mal von aus).
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Gesund und bärenstark, nehme ich an. Stinki, wie gesagt: Ich freu mich riesig!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Auch wenn es niemand mehr hören kann, aber der Herr Thömmes hat Recht!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die Zeit rast so fürchterlich dahin. Das wohl schönste Jahr deines bisherigen Lebens neigt sich dem Ende zu. In knapp 2 Stunden bist du 1! Und weißt du was? Für deine Mama und mich war es definitiv beste Jahr unseres Lebens.
Lieber Mini-Stinki, auch für das kommende Jahr gilt: mach´ was du willst, ich mach´ mit! Und am Samstag will ich dich wieder im roten Shirt sehen, in dem du bisher noch keine Club-Niederlage erleben musstest. SAG DEINER MAMA, DASS DU AM SAMSTAG DAS ROTE SHIRT TRAGEN WILLST!!! Oder mach es ihr sonstwie klar. Auf mich hört ja keiner.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hach...da bin ich ja ganz gerührt! Herzlichste Glückwünsche aus Köln!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mini-stinki, alles beste zum wiegenfeste
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Herzlichen Glueckwunsch kleiner Mann
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mensch, schon ein Jahr alt, und und noch keinen Abstieg erlebt... Ich bin mir SICHER, dass Deine Mutter das rote Shirt nochmal extra gewaschen und gebügelt hat, damit Du es am Samstag tragen kannst. Alles Gute, kleiner Bär!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Auch ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an und gratuliere herzlich. Immer, wenn man zurück blickt und sagt, der jetzige Moment ist am schönsten, kommt der nächste Tag und der wird immer noch besser als der vorherige mit den Kleinen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
na dann wünsch ich euch auch einen schönen kindergeburtstag heute mit omas und opis, tanten und onkels.
bald wird er laufen, dann sprechen, dann alleine essen und bald wird der racker nachts durchschlafen auch morgens länger ausschlafen wollen als die eltern.
dann wird alles noch tollerer.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich werde Mini-Stinki zum Geburtstag nachträglich mit einem kleinen Geschenk überraschen, das ich allerdings erst am letzten Spieltag in Nürnberg beschaffen kann. Er darf aber schon jetzt gespannt sein. Der ganzen Familie meinen herzlichsten Glückwunsch!
MiniStinki Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Danke für die lieben Glückwünsche an alle! Ich hatte gestern einen anstrengenden Tag mit den ganzen Leuten. Am Abend war ich dann so platt und auch aufgeregt, dass ich die ganze Nacht kein Auge zu gemacht habe...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
*ächz*
Voka, der war wirklich gespannt. Die ganze Nacht... Und danke an alle Gratulanten. Ich werde Mini das aufbewahren, bis er es selbst lesen kann.

Seiten