11 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Kaffee, Kippe, Kabel 1
Gast (nicht überprüft)
Kabel 1 steigt ganz groß ins Fußballgeschäft ein. weitere Infos hier:
http://www.kabel1.de/info/helden/
Phiurr Offline
Dabei seit: 04.02.2005
yeah eine dokusoap...
klasse
und hoffentlich hat der manni nicht soviel verlent und will den ball nur noch übers tor kicken lassen...
Gast (nicht überprüft)
Ich habe heut Nacht Teil 1 der Reihe gesehen und war begeistert. Da ist wirklich die Basis zu Hause. Der Verein kickt in der Kreisliga B, ist mit 3 Punkten Tabellenletzter und Manni fängt da richtig an zu wirbeln. Das Flutlicht ist so alt, dass es die Platzmitte nicht erreicht und daher beginnt Manni, die Sponsoren abzuklappern und hat nach einem Tag schon einen vierstelligen Betrag zusammen. Respekt. Außerdem ist Burgsmüller genau der richtige Typ für so ne Geschichte. Ich lass mir jedenfalls die weiteren Folgen nicht entgehen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Das hier hab\' ich in den Kreisklasse-Thread geschrieben, hier passt\'s besser, darum nochmal :D

Naja, das war eher alles ziemlich
gespielt und gestellt. Überzeugend ist
ws anderes.
Manni Burgsmüller sagt seine Sätze wie
auswendig gelernt daher, dann noch diese
gespielte Lockerheit von jedem in der
Sendung um den "Ruhrgebietstypen" zu
markieren, tolle Kumpel-Mentalität.
Schön wenn\'s so wär, aber ich habe
selten so nette Kassiererinnen oder
Kippenverkäufer. Die meisten haben den
Kaffee aber auf! Aber offensichtlich ist
es das, was der gemeine Zuschauer unter
Ruhrgebiet versteht und auch sehen
will.
Klischée olé!
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Dat war doch ma Ruhrpott. Den Autoverkäufer fand ich sehr lustig.
Schrecklich gestellt war eigentlich nur der THW. "Eigentlich machen wirs ja nich, aba wennder Manni Burgsmüller kommt..." Und dabei kam der THW wahrscheinlich nur fürs TV.
Aber ansonsten großartig und ich freue mich heute schon auf Teil zwei.
Und
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Deutsches Fernsehen Ole ...

Die ganze Woche kommt bis auf eine AUsnahme ( und sogar da ist die Staffel vorbei ) nur schrott, nur am Donnerstag ab 23 Uhr prügeln sich 3 Sendungen um meine Gunst .......
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Jep, der Donnerstag ist gemein. Aber die Helden werden sonntags zur besten Fußballzeit um 18 und zur Einschlafzeit um Mitternacht gezeigt.
Und donnerstag malen die "Journalisten" Elefanten auf die Blöcke. Hehe.
Gast (nicht überprüft)
Gestern wurde gezeigt, dass der SSV gegen die Bundesligamannschaft vom FCR Duisburg eine Freundschaftsspiel machte. Da wurde dann meine Einschätzung von der Qualität des Frauenfußballs bestätigt. Der FCR gewann 2:0 (gegen den Tabellenletzten der Kreisliga B). Die Mädels hätten höher gewinnen können, allerdings kam für die Jungs vom SSV erschwerend hinzu, dass sie gerade ein zweittägiges Trainingslager absolviert hatten und die Beine daher etwas schwerer als gewöhnlich.
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
ach mist. jetzt hast du mir das Ergebnis verraten... ich hatte mich schon auf die Wiederholung gefreut ;-)
Gast (nicht überprüft)
Espresso
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
10