27 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Ist Wehen Wiesbaden II ein Aufstiegskandidat?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Zur Zeit 18. in der Regionalliga Süd. Aber am letzten WE, dem 14. Spieltag,
ein 4:1 gegen Ulm. 20 Punkte Rückstand auf Platz 1. Das ist doch zu
schaffen!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hotte - heute immer noch Legende.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Zur Zeit ist jedenfalls Wehen Wiesbaden I ein Aufstiegskandidat. Ich fänd's schön, wenn's klappt.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Bestimmt ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich wusste bis vor 4 jahren nicht einmal wo wehen liegt.
und um ehrlich zu sein fühle ich mich nicht viel weiser und schlauer mit dieser erkenntnis!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
gelse, dito!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich bin am wochenende autobahn von frankfurt über kassel, salzgitter, braunschweig zur a2 hoch gefahren. ein mir VOLLKOMMEN unbekannter landstrich. ich war nur stoßgebete zum himmel am schicken dass ich keine reifenpanne bekomme. hatte keine ahnung wo ich bin außer dass es irgendwo in hessen sein musste.

der zusatz "wiesbaden" beim sv wehen hat mich übrigens damals schlauer gemacht.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Den ersten Kandidaten beim Kampf um den Aufstieg hat man beiseite geräumt: (http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/5/259769xmlLink)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Finde leider den DEL Fred nicht, denn zum Link fällt mir gerade wieder ein Bericht ein, den ich dieser Tage im Radio über die Kassel Huskies hörte. Die fangen nach Lizenzentzug wieder ganz von vorn an. Es war die Rede von der fünften Liga (sorry, kenne mich im Eishockey nicht aus), und den Fans scheint es irgendwie zu gefallen. Sie reisen zu Tausenden mit, sind jot drop und nehmen's wie es ist. So kam es jedenfalls in dem Bericht rüber. Hat mir irgendwie gefallen. Steht den Haien ja vermutlich auch bevor.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
gelse das ist gootes vergessenes land. ich bete auch immer wenn ich durchdie wetterau richtung nochthessen fahre...

näxte woche spielt der tabellenführer gegen den letz...äh...also den ambitionierten aufstiegsaspiranten! wer ist denn ggf alles da?

und die huskies? ja das ist ne coole sache (ich bin kein eishockey fan aber 5000 leute bei nem hessenligaspiel ist beeindruckend....)
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Zur Stunde ein 2:0 in Freiburg bei der Zweiten. Damit würde man auf den zweiten Aufstiegsplatz vorrücken!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
KAAA-ESS-VAU! sauber, 3:0 gegen wehen II (und die haben die halbe 1.mannschaft aufgeboten...hahaha...) also ich glaub ja (noch) nicht so richtig dran, aber 6 punkte vorsprung und herbstmeister...kann was werden...und das mit ner mannschaft die weniger spielerisch denn kämpferisch zu überzeugen weiss...hach, hessen kassel in der 3. liga (immerhin).ein traum!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich war schon so träumerisch und habe mich heute nacht mal klicktechnisch mit dem Kasselaner Kader vertraut gemacht. Zumindest von Torwart Jensen werden wir anscheinend noch viel hören oder gar zu sehen bekommen. Und toller Zuschauerzuspruch, finde ich!
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
@gelse: da gibt es aber Strecken in Deutschland, die ich wesentlich unheimlicher finde. Wenn man z.B. von Fulda auf der A66 nach Frankfurt fährt, dann kommt man an Orten wie Lieblos, Linsengericht und Wolfgang vorbei...als ich da das erste Mal lang gefahren bin, dachte ich, dass ich hier aber mal ganz schnell weg muss...das war mir unheimlich!

Und, was den KSV angeht...sieht alles sehr gut aus grad. Sogar 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2...könnte klappen dieses Jahr, könnte klappen! Noch 4 Spieltage in diesem Jahr, wenn sie dann immernoch 7 Punkte Vorsprung haben (u.a. müssen sie gegen den Tabellenzweiten Greuther Fürth II ran), dann glaub ich an den Aufstieg. 3. Liga wäre echt ein Traum...ich will nämlich eigentlich auch gar nicht wissen, wo Orte wie Weiden, Pfullendorf oder Großaspach sind...
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Allerdings: Wenn es einen Ersatz für Kassel an der Tabellenspitze der RL gibt, dann jawohl Greuther Fürth II!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
NEIN!!! DU HAST JA DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT! greuther fürth und dann auch noch II ...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Auf jeden Fall braucht nicht jeder in Wehen Fussball gucken.
Also, (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html#ref=rssDARF ) nicht jeder.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Haha! Was ne bescheurte Regelung! Oder die Auslegung der selben! Du bist da geboren? Kommst hier ned rein.

Und wer trägt den Verlust? Der Heimverein! Unsere... eure... ähem... unsere große Liebe!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Support your local team, haha...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zweitwohnsitz!!!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Taunusstein hat doch das komplette Auswärtskontingent von Hansa erstattet bekommen. Mehr als jemals in die Wellblecharena gekommen wären.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ja?

Dann weiß ich auch nicht, WARUM SICH ALLE SO AUFREGEN... Mann!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bevor ich mich unklar ausdrücke:

Vielleicht wegen sowas -

(http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=3002Die ca. 15 Anhänger des F.C. Hansa, die sich auf der Westtribüne ab der 70. Spielminute zu erkennen gegeben haben, wurden nach Abpfiff polizeilich erfasst.)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
oder sowas

(http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=24624&page=6Interessanter Weise durfte mein Freund, der Engländer ist, problemlos zu besagtem Spiel. Sein Kumpel, der in Sachsen geboren wurde, hatte allerdings Probleme und durfte dann letztendlich doch ins Stadion, da er schon früher bei Wehenspielen dabei gewesen war (...))

Bescheuert, total bescheuert.

Nicht nur, dass das "Verbot" offenbar nicht konsequent umgesetzt wurde (oder keinen Sinn macht, siehe Wiesbadener Rostock Fans - Sachen gibt's...), sondern auch wegen solcher Kleinheiten wie nem Antidiskriminierungsgesetzt und so weiter und so fort (oder kann man dagegen vielleich nicht klagen und das ist alles abgesichert?)... SACHEN GIBT'S!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
versteh ich nicht Eufi...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bescheuert, total bescheuert.