19 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Ist Gelse jetzt älter als die letzte Meisterschaft Schalkes!? Scheiß druff....
Gast (nicht überprüft)
mein lieber! ich wünsch dir von herzen alles gute zum 35.! erfreu mich
weiter mit deiner miesepetrigkeit gegenüber der arena, spiel weiter so
miserabel boccia, sieh zu, dass du nächstes jahr in beichlingen am start
bist, pflege deinen musikgeschmack, zumindest nen teil davon, lass dich nicht
ärgern und es vor allem richtig krachen heut abend. oder wann auch immer!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Vermutlich wirst Du entweder 8 oder 53 Jahre alt, da hier wohl die meisten Daten falsch rüberkommen. Egal wie "alt" oder "jung" Du nu wirst, wünsche ich Dir als ebenfalls "Arenascheißefinder" alles Gute. Komm ruhig nach Beichlingen - sonst bleiben die Bochumer doch die Nr. 1 im Pott.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
gelse ist jugendlich frisch und wird allerhöchstens 19!
alles gute, großer! hab auf dich eben zwei dicke frikadellen verzehrt!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Südlich von GE knallen die Korken, allet Jute und bring dem Kuranyi mal Manieren bei, dass ich nich immer verschämt weg gucken muss, wenn mein ältester den gerade wieder in den Himmel lobt.

Hosianna!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
reinhauen, gelse!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
alles herzlichst beste zume wiegenfeste!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Tomba la Bomba, alte Socke, van harte gefeliciteerd nachträglich (mit nachträglich kann man nix verkehrt machen, wenn Uschi einen Geburtstag ausruft) nach Dortmund. Mögen dir die königsblauen Götter ewig (vor allem heute) hold sein, auf dass wir irgendwann mal die Meisterschaft feiern können. Dann steh ich nämlich vor deiner Tür, darauf kannste einen lassen!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
da reihe ich mich in die schlange der gratulanten ein: alles gute nachträglich!
Gast (nicht überprüft)
Ich tanze virtuell einen Wiener Walzer. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich mal in Beichlingen unsere Ballestererkünste darzubieten. Bei der Gelegenheit erklär ich Dir dann mal wie das mit Rapid u. Schalke in den 40ern war.

Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Boldog szülinapot!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ah, Gelse, bist Du nicht der Sturmtank, den wir verpflichtet haben? Dann isses mir eine Ehre, Dir herzlichst zu gratulieren!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ey, ihr seid ja voll super! herzlichen dank!


gucke ja selten bis nie ins amateure-forum rein, von daher hab ich das erst jetzt gesehen!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Kjaere Belse,

gratulerer med tagen.

Möge sich das Leben auch weiterhin so präsentieren wie Fantoft: nur auf den ersten Blick scheiße...

Auf Dich, auf Brann, auf Westermann!

Urmel
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...war ja klar...
Gelse! Reingehaun!
Gast (nicht überprüft)
Alles Gute nachträglich auch noch von der Münchnerin
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
... und vom VfB, hehe!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
das beste zum schluss.

Alles Gute Gelse!!!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das allerbeste ganz zum schluss!

Penunze
Romanzen
Organwohlsein
Schönheit, immerwährende
Titten...äh...Tore
Gast (nicht überprüft)
Gelse hatte ooch? Rinjehaun, unbekannterweise!