Seiten

98 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Internazionale Härte - Der Kader
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
1 FrauSzabics (TW)
2 Gygax
3 Falscher Hase
4 Monssolis
6 spaceboy
7 HannesStrohkopp (C)
10 unionchemiker
11 penalty
13 Lefteris13
19 MarikkaHidekuti
25 UrmelAusmEis
38 Haensgen vom Deich
95 Rotorducks95
99 lebowski
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das "Who is who?" des Forums-Fußballs!!! Da bekommt man ja ne Gänsehaut!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
muahahahahahahaha!!!!!!!!!!!

oder nen lachkrampf!!!!
Gast (nicht überprüft)
Den heben wir uns für den Moment auf, wo du am Ball bist. Oder besser: wo der Ball an dir ist.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ihr seid noch nicht mal ein karnevalsverein!
Gast (nicht überprüft)
Stimmt, die Prinzessin bist ja Du.
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
So - grüss Gott! Nur ums mal offiziell zu bestätigen - die 1 steht. Vorbereitung ab kommenden Montag viermal die Woche, Trainer gebucht, Flug gecheckt. Sollte sich im langen vergangenen Jahr also kein Jens L. meine Position gegriffen haben, gehört die Kiste mir. Auf ein herausragendes Wiedersehen und wehe einer taucht wieder mit Kinderbier auf, dann werd ich echt bös...
Gast (nicht überprüft)
ich soll euch alle sehr lieb und doll von marikkka grüßen. leider ist sie durch beruflichen streß und privates rosarot verhindert. sie ist im geiste mit uns.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
GYGAX EINSATZ GEFÄHRDET!
IHs Nummer Zwo erlitt beim gestrigen Training eine schmerzhafte Muskelverletzung der rechten Wade. Es wird eine schwere Zerrung vermutet, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass einige Fasern gerissen sind. Trotz sofortig eingeleiteter Behandlungsmassnahmen ist nicht sicher, ob GYX rechtzeitig zum Kick in Berlin wieder fit ist.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Siehste Betze, was sach ich...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
sockenbügler, allesamt...
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Wasn das für ne Truppe? Und ich dachte, wir machen ernst... Aber bei diesem Kader fühle ich mich ehrlich gesagt etwas verschaukelt...
Gast (nicht überprüft)
wird ja immer bunter hier. hauptsache wir bekommen 7 leute zusammen nach den absagen. wir blamieren uns ja bis auf die knochen. urmel, elfer, wat gibts neues an der premierefront.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Wer hat denn alles abgesagt?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Offizielle Mitteilung: Einsatz unwahrscheinlich, da Überschneidung mit Jahresurlaub. Ich mag auch ja alle, aber die wenigen kostbaren Tage verbring ich dann doch lieber unter Palmen - mit einem hübschen Mädchen im Arm und einen White Russian in den Klauen. Zumal sich bei dem Gegner noch nicht mal das Warmmachen lohnt.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ihr seid ja echt herzchen.
monatelang auf diesem termin rumreiten und dann kneifen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Von Kneifen keine Spur. Sobald man mehr als 2 Personen auf einen Termin bekommen will, wird\'s halt oft kompliziert. Und inne Hauptsaison fand ich schon immer doof, so!

(Anmerkung des Autors: Der letzte Satz ist bitte nicht als Kritik an den Terminwählenden zu verstehen.)
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
@ Uschi: Die Premierefront, die ja gemeinerweise auch noch um die Arenafront erweitert wurde, kann noch keine definitiven Verlautbarungen treffen. Es sieht allerdings eher so aus, als würden Nr. 11 und/oder Nr. 25 in München benötigt.

Näheres per e-mail...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
11 kleine Härte Fuzzis...

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Stichwort: Unersetzbare Glieder in der Wertschöpfungskette.
Pussies scheinen da ja irgendwie flexibler zu sein...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Unsere Kette besteht halt nicht nur aus schwachen Gliedern...
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Würde ich sagen "ich bin erschüttert" - es wäre gelogen. Nichts anderes war zu erwarten. Großspurig kündigt man hier "das Spiel der Spiele" an und wollte "im Vorbeigehen" auf "Sparflamme" dem Pussy FC "Schmach und Schande" beibringen. Und nu? Nun verstecken sich die Herren Sambakicker hinter Urlaubsplänen, Münchner Ex-Bundesligasendern und dubiosen Krankheitsgeschichten. Dabei passt es ins Bild. Internationale Härte - das Synonym für Blendertum. Man beruft sich auf eine vermeintlich ruhmvolle Vergangenheit, mehr als eine RUMvolle Vergangenheit lässt sich allerdings nicht finden. Im letzten Jahr hat man den selbsternannten Fußballexperten eines Nischenmagazins eine Niederlage beigebracht. Na und? Ist es doch gemeinhin bekannt, dass die 11-Freunde alles können - nur eben nicht Fußball. In der Berliner Medienliga werden sie als die 11 Tore, als Punktelieferung, Fahrstuhlmannschaft oder Schießbude Berlins bezeichnet. Internationale Härte zerrt von diesem Zerrbild eines Fußballgipfels. Und nun? Da sich ein wirklicher Gegner angekündigt hat? Ein Team von Format? Echte Kerle und Kerlinnen halt. Typen. Zärtliche Chaoten. Offiziere und Gentlemen. Model und Schnüffler. Colt und Howie. Chip und Chap. Jetzt kapitulieren sie. Plötzlich zwickt es, unerwartet steht ein Urlaub unter Palmen an und angeblich hat man plötzlich wieder Arbeit. Das war die Chance für Internationale Härte mal zu zeigen, dass es ihr Spiel ist. Was für ein Spiel hätten wir in diesem Match sicher auch noch herausbekommen. So bleibt ein schaler Beigeschmack. Das Phantom Internationale Härte versteckt sich hinter einer imaginären Mauer. Kommt nicht aus der Deckung. Verweigert sich dem Spiel. 11 traurige Gestalten müssen zur Kenntnis nehmen, dass sie halt nicht mehr sind als eine interaktive Gurkentruppe. Loser. Imaginäre Verlieren. Traurige Welt.

insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Ich könnte mich da ja richtig reinsteigern. Da sitze ich bei gefühlten 45 Grad in meinem Büro und würde mich nicht wundern, käme die auch heute wieder in fliederfarbener Obertrikotage Maßstäbe in Sachen "Casual Thursday" setzende Teamssistentin gleich vorbei und würde fragen ob ich jetzt für den Pinienaufguss bereit wäre. Und was machen die Vollpfosten von Internal Error äh Härte? Schweigen, Klagen, Wehleiden. Ein derart jämmerliches Bild, dass mir als sozial integriertem Hauptstädter fast nen Euro für die neueste Ausgabe der "MOTZ" rausrutschen will. Oder für ne Fahrkarte zum nächsten Ponyhof. Ey Jungs, lasst uns bitte nie wieder über Fußball oder so reden. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei den Wasserfreunden von Spandau 04?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das gibt Haue, au weia ...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@insstadiongeher

Ich muß dir vehement widersprechen!
Das stimmt so nicht!

Inter Härte hat noch nicht einmal gegen das Nischenheftchen Team gewonnen...
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Ach echt? Das glaube ich ja nicht. Die haben selbst gegen diese hüftsteifen Blindgänger verloren? Das ist ja nun echt die Höhe. Da muss ich uns allerdings schon fast Vorsatz attestieren. Hätten wir eigentlich wissen müssen, dass es dieses Spiel nie geben wird. Und selbst wenn es dazu gekommen wäre. Innerhalb kurzer Zeit wäre das Jugendamt aufgelaufen und hätte uns der Misshandlung Schutzbefohlener bezichtigt. Und wir hätten dagestanden und den erklären müssen, dass die 11 Flachzangen nur wie Kinder aussehen....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Sind sie nicht süß? Schnurrrrr...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Na sowas, wochen- ach was monatelang versteckt sich der Herr ISG unter einem Stein und jetzt wo IH (es heisst übrigens InternaZionale Härte) wahrscheinlich ein paar Absagen verkraften muss, fängt er an über die Berliner Mädchenliga und Wasserball zu philosophieren. Ich weiss nicht, ob einem Hallenhalmaspieler das bewusst is, aber Fussball is nunmal ein Risikosport und wer ihn regelmässig ausübt, muss damit rechnen ab und an Blessuren davonzutragen, die man nicht mit Pinienschnaps wegsaufen kann. Nochmal zur Info für die, die sich mit dem Lesen schwer tun: GYX VERLETZT, NIX ABSAGE, GUTER MANN, HOFFNUNG, BALD WIEDER FIT
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
Schnurr Du mal lieber in Deinen Urlaub, Schnurri!
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Kieck an. Nen Schalker hält die Regenbogenfahne der InterNAZIonalen (sicher, dass ihr so geschrieben werden wollt?) hoch und riskiert die große Lippe. Da ist es mit dem Knappen wohl durchgegangen. Was denkst du? Das wir unseren hochmotivierten, auf den Punkt genau fit gemachten, international erfahrenen, versierten, Puplikumsmagnetenkader so mir nichts dir nichts in den Friedrichshain schicken um darauf zu hoffen, dass sich einer unserer Gegnger aufgrund eines Hormonschubes dem völlig wahnwitzigen Unterfangen hingeben will und gegen uns antreten mag? Was denkst du, wo wir unsere Zeit gewonnen haben? Unser All-Star-Team fliegt aus den Fußballtempeln (okay, Lautern mal ausgeklammert) extra nach Berlin ein, eine Stadt, die mit Erstligafußball ja traditionell nix am Hut hat, um euch Sportinvaliden zu zeigen, von wem Ronaldo, Kaka und Jörg Heinrich ihre Tricks abgeschaut haben? Was auch immer euch da das internationale Hirn vernebelt - ich will auch was davon.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Kinners, macht ma nich son Alarm hier. Selbst wenn am Ende nur 5 IHs übrig bleiben - das reicht allemal, um die Pussies mal ordentlich zu rasieren.

Seiten