Seiten

67 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Inter Härte verpflichtet Stinkbär und gelsenkirchen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schönen guten Morgen zusammen, ich begrüsse sie als inoffizieller Sprecher
von IH zu unserer kleinen feinen PK.Wir haben uns entschlossen zwei neue
Spieler unter Vertrag zu nehmen. Der Gründe hierfür waren das überaus
ärgerliche Gegentor beim legendären 7:1 gegen die Pussys. Daher haben wir
gezielt nach Defensivspezialisten gesucht und sind fündig geworden.
Weiterhin hat die Erfahrung gezeigt, dass wir in jeder Saison
verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen haben und darüberhinaus unsere
beiden Ösis seit Jahren keine Ausreisegenehmigung erhalten. Meine Damen und
Herren...
Zu meiner Linken:
gelsenkirchen: ein junger, kantiger Abwehrspieler von spaceboys Dimensionen.
Man spielt allein deshalb schon lieber mit ihm als gegen ihn. Er ist
zweikampfstark und aggressiv, gestählt durch zahllosen Handballschlachten
und mit Zug nach vorne. Kurz, der Aussenverteidiger des 22. Jahrhunderts
Zu meiner Rechten:
Stinkbär:ein routinierter Allrounder, Taktik- und Technikfuchs mit
Pokalsiegeraura. Gerade in entscheidenden Momenten auf dem Platz
erhoffen wir uns von ihm Impulse – Ruhe bewahren, Ball halten, den sicheren
Pass suchen. Ausserdem schätzt er einen guten Roten, was unserem Torhüter
FHS entgegenkommen dürfte und noch mehr Sicherheit geben müsste
Sie dürfen jetzt ihre Fragen stellen
Gast (nicht überprüft)
*Klatsch, klatsch, klatsch*

Räusper, äh, jetzt gibt es kein antiquirtes 3-5-2. Neeehein, jetzt gibt es modernes 4-4-2, mit Raumdeckung und pfeilschnellen Außenverteidigern. GK und SB sind die letzten Bausteine in diesem Mosaik, diesem internationalen Puzzle. FHS kann noch beruhigter im Tor rauchen.
Gast (nicht überprüft)
ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich fall grad vor glück aus allen wolken! jungs, ich lass eure trikots schon mal beflocken, hab sie nägelnew hier liegen! teilt mir eure nummer mit. also rückennummer.

und pussies: jetzt wirds ganz bitter für euch. aber ganz ganz bitter....
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
pf.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Willkommen, Kollegen!

Es wird kalt in Beichlingen, eiskalt. Viiiiiel zu kalt für rasierte Pussies.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich seh schon, die kriegen angst!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Angst? Wie schreibt man das?

Willkommen den beiden neuen! Mein Gott, wer soll uns eigentlich noch stoppen?

FORZA INTER!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Stoppen können wir uns nur selbst. Aber warum sollten wir das tun? Is ja albern. Die Niederlage der Pussies 2008 wird die bielefeldschen Ausmaße von 2007 deutlich übertreffen. Deutlich!
Gast (nicht überprüft)
uschi beckenbauer: "diese mannschaft wird auf jahre hinaus micht zu schlagen sein"
Gast (nicht überprüft)
Du wurdest nicht gefragt? Also, ich hab da so eine Umfrage auf Y! gesehen...

Welche Nummern sind denn noch frei? Frau Lierhaus hat die ihr einst zugedachte Nummer 5 bisher nicht mit Leben gefüllt. RTD hat der 8 die 95 vorgezogen. Der Dude läuft statt mit der 99 doch mit der 9 auf.

D.h. es sind frei: Wohl die 5, auf jeden Fall die 8 und alles über 11 mit Ausnahme der 13, 19, 25, 38 und 95.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ach, Nummern sind doch nur Nummern, oder?

WILLKOMMEN IM GEILSTEN CLUB DER WELT, JUNGS!!!

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf nächstes Jahr in Beichlingen. Forza Inter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast (nicht überprüft)
Hey, ich bin hier nur nett, Hasi! Woher sollense ditt denn wissen? Und Nummern doppelt ist ja auch komisch, oda?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
*hüstel-räusper* als neuverpflichtung freue ich mich natürlich sehr bei einem solch traditionsreichen und erfolgreichen club wie internazionale härte spielen zu dürfen. ein kindheitstraum geht damit in erfüllung und ich hoffe, dass ich der fankurve das bereits von vornherein gegebene vertrauen mit guten leistungen zurückzahlen kann.

wie ich gerade schon zeugwart uschi geschrieben habe würde ich mich, da ich jetzt lese dass die 7 schon vergeben ist, für die nummer 29 entscheiden.

und für einen kosmopolit wie mich stellt sich momentan nur eine frage: wo ist beichlingen?
Gast (nicht überprüft)
Da, wo alle Pussy-Träume zu Grabe getragen wurden und werden. Oder, profan gesagt, in Thüringen, Kreis Sömmerda. Nähe Kölleda.

Darf man fragen, wieso die 29?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das derzeitige alter wahrscheinlich...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
welche fankurve?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
29 ist meine persönliche lieblingszahl, keine ahnung warum, schon immer so gewesen. ist auch nicht mein gegenwärtiges alter.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ach komm, scheinbar wie bei den frauen - nie älter als 29. bin ich im übrigen auch nicht ;).
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich schon.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
mein mitbewohner, welcher auch hin und wieder hier reinschreibt, kann bestätigen dass ich a. keine 29 bin und b. auf meinem handball-trainingsanzug die 29 drauf habe :)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
die frage nach der fankurve wurde bis jetzt noch nicht beantwortet
Gast (nicht überprüft)
scheiße, wir hätten das besser prüfen sollen. ein typ in der mannschaft, der nen handballtrainingsanzug besitzt....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
umsonst! ziehe ich eh selten an :)
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Gast (nicht überprüft)
Ein Verein, der Autogrammkarten vom Trompeter unter die Leute bringt, muß ja wahrlich tolle Spieler haben, könnte man jetzt so denken...

Bin für "Helmut".
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Tja, um ehrlich zu sein bin ich sehr überrascht, hat mich doch niemand gefragt und auch die Verkündung des Transfers während meines Urlaubes deutet auf Überrumpelung hin. Vielleicht sollte ich meinen Spielerberater mal auf dem Handy anrufen. Aber als ich das letzte mal mit ihm Kontakt hatte, gab es noch keine Handys und so fehlt mir seine Nummer.
Aber egal, das ist natürlich eine Auszeichnung für mich als Spieler von einem solch grandiosen Team verpflichtet zu werden. Auszeichnung und natürlich Ansporn, mich von meinem derzeitigen Leistungsniveau (Charisteas) wieder in alte Höhen zu schwingen.
Gast (nicht überprüft)
Wir freun uns druff! Hatte GYX euch denn nicht über die Umfrage informiert? Schalker... Aber immerhin habense Autogrammkarten vom Trommler.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
27

Das wäre dann die Rückennummer, sofern die noch frei ist.
Gast (nicht überprüft)
Ist sie wohl.
Gast (nicht überprüft)
Prima!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wahnsinn, der Inter-Kader ist auch in den Zwanzigern noch bärenstark besetzt.

Seiten