28 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
IH - Pussies 4:4
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Wo bleibt der Spielbericht ? Die Einzelkritik ? Die Matchstatistik ? DIE
BILDER ???
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
erst mal vom WE erholen...
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
erstmal alle muskeln wieder entspannen und soweiter. kommt schon alles noch!
Gast (nicht überprüft)
breitnicker, meld dir dringend bei mir! dein kalender möchte gern auf reisen gehen!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
1 FrauSzabics: starker Rückhalt, hiel mit Glanzparade in der Nachspielzeit das Unentschieden fest, Note 1

2 Gygax: Ging angeschlagen in die Partie, schonte weder sich noch Gegner, fehlerfrei, Note 1

3 FalscherHase: AnnaSonne sah keinen Stich gegen den Verteidiger, glänzendes Stellungsspiel, Note 1

4 Monssolis: Die Berliner Mauer, spätestens hier war für die Pussies Schluss

6 Spaceboy: Glänzte als Vorlagengeber und Torschütze, hohes Laufpensum, Note 1

7 HannesStrohkopp: War von den Pussies nie zu kontrollieren, absoluter Chef auf dem Platz

10 Unionchemiker: Technisch stark, vorbildlicher Einsatz beim 3:3, Note 1

11 Penalty: Beackerte die linke Außenbahn, gäbe es Kilometergeld wäre er nicht zu bezahlen, Note 1

38 Haensgen vom Deich: Eingeschränktes Laufpensum, dennoch Torschütze, trotzdem nicht zu benoten...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Bei Hannes fehlt die Note... Selbsredend eine 1!
Gast (nicht überprüft)
bei monsse fehlt sie nich....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
huch... auch ne 1, mit *
Gast (nicht überprüft)
dann will ich auch nen stern
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Den Stern gab\'s für Kost und Logis!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
dann kriegt uschi den stern von mir.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
*** - uscjis frühstück kriegt drei sterne. und von nem tommy sogar 5...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
...und noch ein Fleissbildchen für Uschi! Dagegen fällt HVD leider etwas ab, daher "nur" eine glatte 1
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
fleissbienchen meinste doch oder, gyx?

ich will auch eins!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nene, schon richtig geschrieben. Sowas wurde uns in der Grundschule ins Arbeitsheft geklebt (Blumen, Marienkäfer oder sowas) für aussergewöhnlich gute Leistungen. Bei einer gewissen Anzahl gab\'s dann irgendein kleines Präsent, was kann ich nich sagen, hab nie eins gekriegt
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
bei uns warens die bienchen. gabs extra \'nen stempel dafür.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
bei psycho gab\'s dann bei ner gewissen anzahl das buch "1.666 sex-witze"
Gast (nicht überprüft)
Für ausreichend viele Fleißbienchen und -blumen im Sexualkundeunterricht.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Am Tresen hat man gemerkt, das ihr alle im Waldorf-Kindergarten ward...
Gast (nicht überprüft)
auffem platz hat man gemerkt, dass du inne kindheit immer als letzter inne mannschaft gewählt wurdest...und womit!?
Gast (nicht überprüft)
Mit so absolutem Recht, daß es fast schon weh tut!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ey, härthaner, vorstopper war ja wohl zusammen mit breitnicker, psycho, ram undundund unser man of the match. eigentlich warn ausser sonne und mir ALLE men of the match. also mal nich die klappe so weit aufreissen, ja?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Vorstopper war der mit dem Eigentor, oder?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
vorstopper war vor allem derjenige, der eure kläglichen angriffsversuche... nunja, stoppte.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Eigentor ist, wenn man die Kugel selber reinschiesst.

Ich hab sie immerhin nur unserem Keeper vor die Omme geholzt. Hätte Uschi dabei nicht gerade auf seinem Kopp gekniet, wär der nie und nimmer reingegangen.

Abgesehen davon, würd msl und uschi heute noch keiner in die Mannschaft wählen. Nur, wenn es Schlafgelegenheit und Schnittchen gibt vieleicht...

Und das fällt beim nächsten Kick ja wohl weg.

Und was das stoppen angeht, bin ich mir sicher, jedes Interweichei mit verbundenen Augen nur am Gejammer zu erkennen!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
da hat letzte nacht wohl jemand neben der gästekabine des rewirpower-stadions geschlafen, hehe.
Gast (nicht überprüft)
da hat einer mit ost-wasser geduscht. warm zwar, aber immerhin....
Gast (nicht überprüft)
Ich glaub\', beim nächsten Spiel gehe ich mal in den Angriff, damit VST auch mal jammern lernt. Mehr als 2 Meter vom eigenen Tor weg hat er sich ja nicht getraut.
Außerdem, jedes Interweichei mit verbundenen Augen nur am Gejammer zu erkennen, das ist leicht. Da es keine Interweicheier gibt, ist die Trefferquote quasi 100 Prozent.