10 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Hoffenheim
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Hochtrabende Pläne haben die da. Erst verpflichten se lauter Profis um
aufzusteigen. Leider sind das Spieler wie Seitz, die sich in höheren Ligen
auch gar nicht mehr durchsetzen würden (erinnert etwas an TEBE). Aufstieg
verpasst.
Dann soll die Fusion mit umliegenden Vereinen her. Sandhausen zieht sich
raus.
Und noch der große Plan eines neuen Stadions bei Heidelberg... keine
Baugenehmigung.
Und da dachte man schon, jetzt geht da alles den Bach runter, und dann sowas:
Neuer Trainer in Hoffenheim wird Rangnick! Bin gespannt, was da noch kommt.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Na, für Rolf Rangnick ist das auf jeden Fall eine Verbesserung!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Hatte nicht sogar Gladbach Probleme Ralf Rangnick zu finanzieren?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Wartet mal ab, bis Juves Abstieg feststeht. Dann kommt einiges auf den Markt!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Krass, hatte ich ja ganz überlesen: Der Peters, Ex-DFB-Messias-in-spe, wird Assistent von Rangnick! Die schnappen bestimmt bald RedBull Salzburg die Talente wie Linke oder Kovac weg.
freiburger2007 Offline
Dabei seit: 01.06.2006
die schaffen den aufstieg trotzdem nicht!
am anfang war die idee in hoffenheim ziemlich gut. die wollten mit talenten aus der rhein-neckar-region hoch kommen, aber inzwischen ist das ein witz!
wer soll sich mit dem verien indentifizieren?
zur zeit reichen dort etwa 20 fans des gegners um die stimmung im stadion völlig im griff zu haben! (ich spreche aus erfahrung)
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
"Hatte nicht sogar Gladbach Probleme Ralf Rangnick zu finanzieren?"

mag sein... die haben aber auch keinen hoppramowitsch...


"wer soll sich mit dem verien indentifizieren?"

und ich dachte bis gerade die gesamte rhein-main-neckar-was-weiss-ich-was-noch-für-flüsse würde dahinterstehen...


das ganze ist doch von vorne bis hinten der letzte sch**ss....
freiburger2007 Offline
Dabei seit: 01.06.2006
geh da mal auf ein heimspiel! so was wie fans gibts da nicht!
wenn die aufsteigen gehen die leute nur hin weils halt sonst keinen Bundesligafußball in nächster nähe gibt, aber fans werden das dann auch nicht sein
Brdarics Friseur Offline
Dabei seit: 14.07.2006
vor allem:

man werfe mal einen sachlichen/nüchternen blick auf deren kader: der besteht zu ca. 70% aus grandios gescheiterten ex-erst- und zweitligaspielern. einen anderen haufen hätte man den "fans" in hoffenheim womöglich gar nicht vorsetzen dürfen....

hier entsteht was, keine frage!!!!! bin gespannt, wo rangnick nach seiner entlassung im november diesen jahres noch unterkommt. salzburg würde mich nicht wundern....
runtema Offline
Dabei seit: 28.01.2006
Zitat: "hier entsteht was, keine frage"

Ohne dir was zu wollen Brdarics Friseur, aber wer glaubt das Hoffenheim in vielleicht 4 - 5 Jahre da spielt, wo Hr. Hopp sich das wünscht, der verkennt die Lage. Ich kann mir halt keine Mannschaft zusammencasten/kaufen, wenn das allgemeine Potenzial aus der Region schon bei anderen bekannten Vereinsgrößen vorhanden ist. Und der zusammengestellte Verwaltungsapparat ist momentan nur für die Presseschlacht gut.

Nix für ungut...