15 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG vokabelle
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wo fängt man bei einem Loblied über Voki an? Und wenn man anfängt, wo
hört man da auf? Wahrscheinlich nie. Deswegen mach ich\'s auch eher kurz:
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfeste! Möge Dir die Sonne immerfort
scheinen. Und schön, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast. (Was man ja
nun wahrlich nicht von jedem sagen kann.)
Lasset krachen!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
da mach ichs noch etwas kürzer und schliess mich einfach an. aber sowas von :) der grösste glücksfall 2006.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Eine Diktateuse par excellence, eine Bereicherung für dieses Forum, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Gast (nicht überprüft)
liebste, ick drück dir! auf ein muschelrevival!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
glückwunsch, bellissima!
Gast (nicht überprüft)
Ich wünsch dir alles Gute, vor allem, daß Haibörri hier mal nicht reinspammt!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch von mir, herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
männers, ich bin zutiefst gerührt. sobald meine neue wohnung soweit hergestellt ist, dass wieder tupperparties im kreise ausgewählter desperate housewifes stattfinden können, lade ich euch natürlich ein. damit ihr mal was anderes kennenlernt als das coole leben als rocker oder hiphopper oder was auch immer. getrunken wird bei den desperates übrigens auch. wie überall.

und zum geburtstag wünsche ich mir, dass die telekom enteignet wird und sich künftig jeder mensch eine funktionierende telefondose in die wohnung legen darf, um freunde im internet zu besuchen, seiner arbeit nachzugehen oder einfach nur, weil es sein wunsch ist. außerdem wünsche ich mir natürlich den weltfrieden (dem wir durch die enteignung der telekom möglicherweise ein stück näher kämen).

danke, männers. weitermachen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Na Spitze, kann sowas nich im Newsticker erscheinen? Dann eben nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! Ich lad mich einfach mal selbst ein, ob ich kommen kann, weiss ich allerdings noch nicht
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
hoppla, auch nicht gesehen (aber ich muss zur entschuldigung sagen, ich bin ja auch nich oft da). dennoch nicht minder herzlich gemeinte und freundlichst vorgetragene beste wünsche und alles gute für dich!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ihr habt bestimmt gedacht, das mit der tupperparty war nur ein scherz. und damit liegt ihr verdammt richtig. tupperzeug klaut man schließlich bei mutti. aber ich habe eine party versprochen, und die findet selbstverständlich statt.

termin ist samstag, 11. August 2007. buli-start, ja ich weiß. aber ich kann mir die sturmfreien wochenenden leider nicht immer so legen, wie ich sie gern hätte. wer also aus irgendeinem grund NICHT ins stadion geht und diesen tag im kreise der forumsfamilie feiern möchte, möge sich bitte per pn anmelden. das festprogramm ist wie folgt geplant:

mittags: essen, trinken
nachmittags: buli-live-konferenz, essen, trinken
abends: sportschau, essen, trinken

oder so ähnlich.

wer von weit weg kommt und hier übernachten will, hat am sonntag morgen außerdem die einzigartige gelegenheit, einen erfrischenden frühschoppen auf dem rheingauer weinfest in der wiesbadener innenstadt zu genießen.

so, war noch was? ich glaube nicht.
danke, weitermachen!
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
hallo voki!
das lässt sich ja hoffentlich einrichten! (hoffe, ich muss da nich schon gleich samstags bis 20 uhr arbeiten)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(So, mir wurde grad gesagt: "Sowas schreibt man nich!")
Dann schreib ich das halt nich nich, pah!
Ick nehm dann an dem WE frei und suche mal Wiesbaden und bringe Breity und Psycho mit, dann brauche ich naemlich auf Wochen keine Sportnachrichten mehr.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
sach mal, Cheffin, meine Cheffin, wennde mir schon sagst, dass uns Voky einlaedt, kannste denn mal bitte dazu sagen, dattse dit per PN haben möchte?
nu weiss alle welt, dat wir Chaos-Tage in WI haben wollen...manmanman. Und ick fall ooch noch druff rin!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
passt schon, gandalf, keine aufregung! also, du, die chefin, breiti und psycho. ist notiert. :)