20 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG Urmel
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hans-Guenther Urmel hat Geburtstach - gehabt. Gestern war's und gerade eben
hat er mit dem dicken Zaunpfahl (MSL) aufen Kopp gehauen und zwar auf meinen.
Aua!
Urmelchen, lebender Fussballalmanach, nur das beste nachtraeglich zum
Geburtstach. Hoffentlich mussteste gestern nich arbeiten und wenn, dann
wenigstens fuer's Schalke Spiel. Auch wenn's kein irischer is, heut abend
trink ichn Schnaps auf dich. Cheers!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
SCHNAPS???

mein allerliebstes urmelchen. ich entschuldige mich auch im namen meiner eltern für die vergesslichkeit (vom zwerg) und gratuliere dir nicht minder herzlich als wenn ich es gestern getän hätte zu deinem jubelfest! möge der mond dir immer nen schönen schimmer auf die glatze zaubern, möge der fussball fussballerisch bleiben, der jamesson immer munden und sechzig die weltherrschaft erobern - nach der vollkommenen konsolidisierung und aufklärung (rückhaltlos!). vielleicht.

HÄBBI BÜRSTE!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Huch, noch ein Geburtstag! Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Gruß aus der Nachbarschaft.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
der fußball-weise hatte geburtstag! darauf einen hattrick! und einen HÄÄÄÄRTÄÄÄ-schrei. wünsch dir das beste der welt und das die giesinger wieder nach hause kommen... spätestens zu deinem 60sten.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Langes Leben!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Oha! Urmel hatte Jeburtstach! Und dann ooch noch so heimlich! Nichtsdestotrotz: Allet Jute nachträglich! Glück, Gesundheit und das volle Programm! Köln liegt im Taumel!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Der Gentleman des Forums hatte Geburtstag. Urmel, ich wünsche dir alles Gute nachträglich, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr.

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben verlebt. Am 19. Spieltag der vergangenen Saison hätte ich ja fast die Ehre gehabt, dich mal persönlich zu treffen, als ich dir eine Karte für Schalke - Werder besorgen wollte. Leider kam deine Anfrage recht spät und die Karte des besten Freundes war leider schon vergeben.
Naja, was nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann noch werden.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
urmel, alles gute!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Лучше из него коли лед, сердечные поздравления к старо! оставайся здоровый! И в следующем году ты даешь снова мотор середины поля!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Dem Schlafanzug-Gentleman nachträglich alles Liebe von der ganzen Familie! Hoffe, du hast eine zünftige Pyjamapachty gefeiert... :-)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich wusste zwar noch nicht, dass Fußballdatenbanken Geburtstag feiern, aber nun gut.
Urmel, alles Gute nachträglich!
Gast (nicht überprüft)
lieblingswettpartner, schön, dass du ab jetzt wieder ein jahr älter bist als ich! glückwunsch und hoch-leb-lassen!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zum Wiegenfeste das Allerbeste von der richtigen Rheinseite... Grüße!
Gast (nicht überprüft)
Urmel! Du ösi-verklärendes Almanach! Lass Dich Herzen und Dir eine virtuelles Jameson-Gläschen schicken!

Don Urmelone hat Geburtstag! Alles Gute!
Gast (nicht überprüft)
Mr. falscher Schlafrhythmus alles Gute vonner Spree in den Freistaat! Das die deutsche 5-Jahreswertung alleine für dich diesjahr prima werde.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Urmel! Von Herzen alles Gute achträglich!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
lieber urmel, wenn ich die hochkomplexe rechenaufgabe hier unten richtig löse & du mich dir auch tage nach deinem geburtstag herzlich gratulieren lässt - dann, ja dann erreichen dich hiermit enorm herzliche glückwünsche aus dem land des recht grottigen vereinfussballs, das dafür umso bessere schokolade, uhren und schneebedeckte berge herstellt - man kann ja nicht alles haben. obwohl: alles schöne, gute, liebenswerte wünsche ich dir!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ach, auch Skorpion, der Herr...Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gast (nicht überprüft)
Urmel, immer am 26. denke ich daran. Aber ich kann ja schlecht an meinem Tag den Fred für den deinen aufmachen. Das wäre unkoscher.

Dazu ein paar Tage offline. Die guten Wünsche an dich kommen also schon ein wenig verzinst und mögen dich darum umso mehr erfreuen.

Deinen Herzenswunsch (na ja, sicher nicht auf Platz 1, aber irgendwo oben dabei), die Hertha möglichst nicht mehr in der 1. Liga sehen zu müssen, will ich dir jedoch nicht erfüllt wissen.

Es grüßt aus der Hauptstadt des schlechten Geschmacks:

MSL
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ach Urmel, nu hab ich vor lauter VfB-Krise Deinen Geburtstagsfred übersehen. Spät, aber nicht minder herzlich hiermit meine besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr und darüber hinaus.

Muss mich jetzt aufs Spiel des Jahres morgen vorbereiten .... ;-))