9 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG UAE
Gast (nicht überprüft)
Alles muß man wieder selber machen, und wegen Scheiß Arbeit gestern auch
noch einen Tag zu spät.
Also, olles Urmeltier, alles Gute und Feine für dich, viele schöne neue
Stadien mögen deinen Weg pflastern, und deine 60er mögen in Grünwald
bleiben.
Herzlichst,
MSL
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ach kuck! Urmel! Die Herzlichsten von mir, wa?! Und wennwe uns demnächst ma wieder übern Weg laufen, schenk ich Dir anlässlich Deines Ehrentages die 10 Euro, die ich Dir noch schulde, machme das so.

Also, bleib anständig, lass Dich nich von minderjährigen Drogenqueens anquatschen und geh nie allein in schwule Wirtshäuser!

Reingehaun!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
alles alles gute mein lieber urmel!!!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
joyeux anniversaire, monsieur ürmöl de la glace :)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Auch aus Bremen die herzlichsten Grüße und Glückwünsche ins Eis!

Lass dich feiern, FORZA INTER!

HVD
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Was? Schon wieder zu spät erinnert von MSL? Sauerei...
Nur das Beste nachträglich, mein lieber Terrorist (wie mein Opa Paul Breitner immer zu nennen pflegte), mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, ausser natürlich, dass Juve aufsteigt
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hier jagt ja ein geburtstag den anderen. die besten wünsche urmel, verbunden mit der baldigen rückkehr der blauen an die grünwalder!
sorry hatte gestern nicht dran gedacht und mich stattdessen mit \'ner blöden (kehligen) bemerkung incl. einer anfrage pers sms gemeldet... wie unsensibel;).
wir sehn uns am we.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Allet jute, wie wir hier in Österreich sagen würden.............
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die neue Lebenssaison!