31 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG SALOTH!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich wünsch dir eine schöne Spätzlepachty!
Gast (nicht überprüft)
Ey, Saloth, nur das Beste zum Burzeltag!
Gruß,
El
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
glückwunsch auch von hier. lass die puppen tanzen.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Lieber Saloth,

herzlichsten Geburtstagsgruß und die besten Wünsche in die weite Welt.

*mimimimimi*

Hast Jeburtstach Au Hur,
Hast Jeburtstach Au Hur,
Hast Jeburtstach hast Jeburtstag hast Jeburtstach Au Huuuuuur!

*räusper*

Auf Wunsch demnächst auch gerne noch mal live.

Liebe Grüße
Frau Block
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Herzlichste Glückwünsche aus dem Schwabenland nach Kambodscha!!!

Grüßle Turbo
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mensch, Salotte, da haste also schon wieder ein Jahr bei knapp 100 Prozent Luftfeuchtigkeit hinter Dich gebracht. Herzlichen Glückwunsch aus Deiner alten Heimat! Und das Geburtstagspäckchen geht ganz bestimmt dieses Jahr noch auf die Reise, versprochen!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wünsch dir alles gute, sally.
ich wünsch dir nen schönen sommer in der alten heimat.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Sach ma...gestern hatte doch noch irgendwer Geburtstach...wer war das noch...Mensch...das war doch...richtig! DEINE MUDDA!

Saloth, alter Haudegen! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Möge das Glück Dir stets hold und das Reisbier Dir kalt sein.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Wir kennen uns zwar nicht, habe aber jede Menge über Dich gehört. Dir muss ich einfach gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich).
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
alles Gute Du Hafennutte
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zu spät... naja, kann ja keiner ahnen, ne?

Denn man tau.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ja sicher, Glückwünsche und alles Gute.
Und St. Pauli eine gute Saison...in der FrauenRugby-Bundesliga.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Glückwünschle, hanoi, ond älles Guade von Schwabe zu Schwabe.

Hau rein!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
lieber saloth,

jeden werktag kuckt mich an meinem arbeitsplatz eine kleine st. pauli-quietscheente an, die ich vor jahren mal als kippenquiz-gewinn (die älteren unter unseren zuhörern werden sich erinnern) von dir bekommen hab. ich kenn dich zwar nicht von angesicht zu angesicht, aber wenn es mich mal nach pnom penh verschlägt, wird das nachgeholt, genau wie die geburtstagsglückwünscherei heute hier. alles gute, immer eine handbreit bier im kühlschrank und grüsse an deine mudda!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Sally, alter Langweiler. Alles Gute! Soll ich deine alte Heimatstadt grüßen? Ich werde wohl die nächsten Wochen da mal sein.
Gast (nicht überprüft)
Ich fass es nicht, die Schalodde hatte gestern Geburtstag? Ich dachte, Menschen wie du seien zeitlos gut. Na, wird wohl trotzdem stimmen.
Denn mal rinjehaun und alls Gute für die nächsten 46 Jahre!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
auch von mir alles gute nachträglich (falls du schon wieder lesen kannst...). dafür danke im voraus für sechs geschmeidige punkte nächste saison.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
alles gute, süd-ost-asien-paulianer.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Gast (nicht überprüft)
Einer muss ja der letzte sein, hab ich schon bei SGU geschafft: Sorry! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Exilkambodschaner!
Gast (nicht überprüft)
ha, netzwerkabhängig zu spät: saloth, alde nudde, immer mtörhead aufm teller, immer 11 bier auf reserve und dass dir die hawaihemden nich ausgehen. ick lieb dir!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich liebe dich zwar nicht, würde mich aber freuen irgendwann mal wieder ein paar Bier mit dir zu trinken, alte Oberpussy. Alles Gute nachträglich, hoffentlich wirste mal so alt wie du aussiehst
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich sollte mir wirklich sonen gebrutstagskalender zulegen. von diddl gibts die doch bestimmt. die jedes jar mitwachsen und so. dann würd ich nicht dauernd sowas tolles wie salottes hasengeburtstag vergessen und verpassen. die glückwünsche sind dadurch natürlich nicht minder herzlich! alles gute, was man sich nur denken kann, wünsch ich dir mein lieber. ganz äscht. drücker!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
mögest du immer arbeit haben,
für deine hände etwas zu tun,
aber möge der sonntag
ein ankerplatz für deine seele sein (irischer segenswunsch)
so stehts zumindest aufm kalender vor mir
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Es scheinen die Sterne
für Dich in der Nacht!
Am Tage die Sonne
in all ihrer Pracht!

Es blühen die Blumen
für Dich auf dem Feld!
Ihr lieblicher Duft
Deine Seele erhellt!

Es singen die Vögel
ein Ständchen Dir heut!
Ihr Jubeln und Zwitschern
Dein Herze erfreut!

Es gehen die Engel
auf all Deinen Wegen!
Sie hüllen Dich ein
in unseres Gottes Segen!
Gast (nicht überprüft)
Vom Kalender oder Koppireit Küken?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
copy & paste by küken
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
DEINE MUDDA ihr Sohn hatte Geburchztach! Na dann herzlichen Glückwunsch unbekanntesterweise.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Alter!
Ich möchte wetten, dich haben vorbeiziehende Schlawiner in einem Körbchen vor die Tür gelegt.

Darum macht es sicher nix, wenn ich an dem Tag gratulier, wo sie das Körbchen wieder haben wollten...

Im Ernst:
Herzlichen Glückwunsch!!!
und:
Komm zurück - zumindest für die Beichlingen Zeit!!!!!!!!!!!!
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
moin,

einer muss ja der letzte sein und deshalb auch von mir ein nachträglicher glückwunsch.
scheiss sommerpause halt, wer gukt da schon in fussballphoren,.....
im moment sind wir beängstigenderweise spitzenreiter, samstag komm der msv, wenns da auch nenn dreier gibt haste aber auch geburtstagsgeschenke genug bekommen finde ich.
grüße nach hanoi
20 Bücher

20 Bücher

MIRO