21 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG RAM
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
verehrter radioaktiver!
es piepst, und irgendein elektronisches helferlein sagt, dass heute dein
geburtstag ist. hoffentlich hat das ding recht!
ich wünsche dir (neben dem gutenliebenschönen, das dein ständiger
begleiter sein & bleiben möge, dass im volksp...also da in dem stadion etwas
ruhe & personelle konstanz einkehren möge, das telefon von bernd h. klingelt
& ihn irgendwo hin, weit, weit weg lockt, und vor allem, dass ich dich mal
wieder für eine bratwurst und etwas dosenbier nach zürich locken kann. hier
gibt es zum beispiel auch prima golfplätze....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
RAM, auch von mir die besten glueckwuensche!\
wir haben dir ja gestern schon ein vorzeitiges geschenk gemacht!

RAM und ST. PAULI!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
oller bmw-türke,

ich wünsch dir viel glück und zufriedenheit in alle zeit
und weiterhin gute nerven für das ewige aufundab deines hsv.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Dem Radio-Aktiv-Mann alles Gute, auch im Namen des ehemaligen slowakischen Nationaltorhüters Jaromir Blazek.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich würde mich jederzeit wieder schützend zwischen dich und einen Junggesellenabschied stellen. Jederzeit! Alles Liebe zum Geburtstag :-)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ram, alter Bundesligaradiokommentatorenverbesserer, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von Jean-Marie nicht für den Abstieg der Isotopes verantwortlich machen! Ihr kommt wieder!
Geld, Gold, Glück und natürlich Gesundheit wünschen
Leo Dietenbrock und Stinki
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
RAM, alter Fliegenfischer! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Privat und gesundheitlich wünsch ich dir für das neue Jahr nur das beste, sportlich wie immer die Pest an den Hals.

Gruß HVD!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
alles gute, du laufwunder. mein geburtstagsgeschenk:
ich werde mich mit vehemenz dafür einsetzen, dass die isotopes für die kommende saison eine wildcard für den karpfenteich erhalten. es darf keinen regulären abstieg dieser traditionsmannschaft geben.
Gast (nicht überprüft)
Der RAMmler! Dein Geburtstagsgeschenk hast du ja schon bekommen, den Sieg gegen die BSG. Habe extra Stein draußen gelassen, damit es für dich reicht. Freust di? Alles Gute!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Glückwunsch, Verstrahlter. Freu mich mit dir nächste Saison im Haifischbecken um die Meisterschaft zu kämpfen (oder wie die Werbung verspricht "das beste Haifischbecken aller Zeiten")
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ihr könnt um die Vizemeisterschaft kämpfen, Herr Gyx, denn mit Helstinki hat das beste Haifischbecken aller Zeiten auch schon die besten Haiemannschaft, die es je gab. Und danach wird nie mehr etwas vergleichbares kommen! Wobei der Herr ram bestimmt schon wieder an irgendwelchen Grünen Tischen herumlungert...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wer mir den Vortritt bei... com... hier, dingens lässt, kann kein schlechter Mensch lässt.

Immer ne Handbreit Bier unterm Kiel, prost!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Herzlichen Glückwunsch, alter Wiese-Verehrer! Nu wird's ja leider nix mit unserem gemeinsamen Endspielabend, dafür steht Dir nächstes Jahr ziemlich sicher eine entspannte und umso erfolgreichere Saison bevor. Zum Wohl!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ich danke Euch, ich danke sehr! (entnommen aus OBlj0x0EvT0) darauf gibt's beim nächsten wiedersehen ne grosse pulle olivenessig für alle!

insbesondere möchte ich Holger Hieronymus und der DFL danken, dass sie an meinem ehrentage (2. Mai schon übrigens) die ansetzung eines verschissenen HSV-spiels vermieden hat.
Gast (nicht überprüft)
hier! zu spät aber von herzen: wollen wir hoffen, dass für dich in neu beichlingen ein frank schöbel trällert! darfst mir auch ruhig deine sonnebbrille schenken, während des spieles erbrechen und olivensekt reichen! gedrückt!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Der Ordung halber auch hier: Glückwunsch! Sportlich is im neuen Lebensjahr sicher noch Luft nach oben. Also nich bei den Pussies jetzt, aber beim Hasvau und in Springfield. Möge es gelingen!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
jahaaa! alles gute, voll zu spät aber das ist ja wurscht wenns dafür doppelt zählt und das tut es hiermit. alles gute zum nicht mehr geburtstag! HASVAU.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
wenn ich mich anschliessen darf ... nachträglich alles gute! und immer schön die kehle öhlen (bochuuuuuum) den schon uns uwe wusste:(http://www.youtube.com/watch?v=z26-IvZoxLI bier trinken macht nen harten flachen schuss!) PROOOST und: (http://www.youtube.com/watch?v=ikiVx8612tcimmer nen guten schwung) !
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Oha, kaum bin i mal im Pott, hat der RAM heimlich Geburtstag. Alles Gute nachträglich. Olivenessich besorch ich. Dann wird angestoßen!
Zählt dat noch?