31 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG RAM!!!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
lieber RAM,
irgendein elektronisches gerät hat mich heute morgen daran erinnert, dass
heute dein geburtstag ist. ich hoffe, es hat nicht gelogen, und ich hoffe
weiter, dass in hamburg nicht solch ein dreckswetter ist wie hier in zürich.
also mein lieber: ich wünsche dir eine killerapplikation, die dir kunden aus
dem in- und ausland ungeduldig aus den händen reissen, mehr gemeinsame zeit
mit der dame deines herzens, und uns wieder mal bratwurst und bier in der
lauschigen wurstbude am bellevue in zh.
bis demnächst in beichlingen grüsst herzlichst:
klezze
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
lieber vorzeige st.ellinger,

ich wuensch dir nur das allerbeste zum wiegenfeste!!
ich hoffe ihr habt so tolles wetter in hh wie wir in pp und (das ist jetzt hart fuer mich) deinem verein viel erfolg.

saloth
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
du strahlendes wunderding! schau an, geburtstag! die allerbesten glückwünsche zum ehrentach, mein lieber - so denn klezzes elektronisches gerät nicht gelogen hat.
aus tiefstem herzen natürlich alles gute, tausend schöne dinge, glück, gesundheit, sex, drogen, rocknroll, erfolg,... wasses halt so cooles gibt, nech.

Co' latha breith sona dhut!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lieber Radio-Aktiv-Mann,
von mir und natürlich auch Leo die allerbesten Geburtstagsglückwünsche! Ich hoffe, Jean-Marie hat dir frei gegeben und kümmert sich um die Aufstellung.
Einen prima Tag wünscht
Stinki
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ähh....Kinners...das kommt einen Tach zu früh. Und das bringt ja Unglück. Also besser aufhören, wir wollen ihm ja nichts Böses.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mist! Dann nehme ich alles zurück! Morgen würde ich dann aber dasselbe schreiben!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oh, das ist ja furchtbar!
ich habe NICHTS gesagt!
Gast (nicht überprüft)
hehehe...noch mehr unglück dem tippspielgott!? klezze:GROSSARTIG!!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mir geht's wie stinki
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
sorry ram! dänen lügen nicht, finnen (in diesem falle ein nokia) offensichtlich schon. ich nehme zur unglücksabwehr alles zurück & wiederhole es nach mitternacht natürlich mit der gleichen inbrunst. zerknirscht: klezze
Gast (nicht überprüft)
hihihihi, ich kenn das....
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Auch von mir alles Gute. Freu mich auf Ende Mai:
Auf die 1,8 Promille am Lagerfeuer,
das 1:8 der Pussies in Sömmerda,
und die 18 Loch am Freitag irgendwo in Mitteldeutschland.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...selbstverständlich auch erst nach Zwölf, nich, Urmel...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
aber jetzt oder?

alles wie gehabt. hey ho lets go.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Moin!

Alles Gute nachträglich mein lieber RAM! Wünsch dir alles Gute, Glück und Gesundheit und noch viele viele erfolglose Spiele für deinen HSV!
Lass dir feiern, wa!

HVD
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
also, ram, vier der acht buden der pussys gehn ja mindestens mal auf dein konto. alles gute, und shine on, strahlemann.
Gast (nicht überprüft)
tippspielgott: alles beste und gute!!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Alles Gute nach HH, zum kleinen HSV.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
darf ich jetzt?: mein lieber RAM, allesallealles gute (mit einer kleinen ausnahme am 5. mai) & there will alway be a bratwurst and all the dosenbier you can drink in zürich für dich!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Der Form halber auch hier: Glückwunsch, weiter so, reingehaun!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
heansgen, du bist ja geil: nachträglich. hihi.
Gast (nicht überprüft)
anna, gleich kommt noch einer um die ecke und sagt, er sei am spätesten, hehehe
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Bin ich der Späteste? Nee, nich?

Also, mein lieber Verstrahlter, alles Gute and a Happy New Year!
Gast (nicht überprüft)
Ich wünsche dir, dass Hamburg nie braun-weiß wird, lieber RAM!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und bei mir dürfte das nachträglich sogar richtig sein.
Also immer schön weiterstrahlen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich hab ja schon allees geschrieben!
gilt auch nachträglich!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
So, jetzt noch ich. Musst ehalt Urlaub machen. Da biste zu kurz gekommen...

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!






nachträglich
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hehe... Als ob ich euren Schmompatz immer lesen würde!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
huch! das sehe ich ja jetzt erst - die augen werden auch schwächer mit zunehmenden alter. vielen dank an alle! es war ein feiner tag, wie gemacht zu ehren des strahlemannes.

übrigens, the winner is: 02. Mai! einen tag vorher hätte ich dank tanz in den Mai wahrscheinlich die hälfte meiner geburtstage nie selbst miterlebt. im ernstfall nicht einmal den ersten.

von unglück habe ich bisher aber nix gespürt. es ist alles beim alten. oder wie uschi sagen würde: siehste!

also: danke und weitermachen!
Gast (nicht überprüft)
Bin jetzt wohl um 14 Tage zu spät, nä?

Hab mich wohl nicht getraut, weil ich Dir mit dem Titel im "Teller Thread" den Mund wässrig gemacht habe. Was kann ich dafür, dass der HSV plötzlich nicht mehr will?? Sorry dafür und auch für die verspäteten Glückwünsche. Alles Gute.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Der HSV will ja, er kann nur nicht...