22 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG Osthonk
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Muss ich noch was dazu sagen? Muss ich nicht.
Dicker, alles Gute! Ich trink ein Gläschen
(http://www.youtube.com/watch?v=xm8i0IKniVcgriechischen Wein) auf Dein
Wohl...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir natürliuch alles gute, war 25 nicht wahr?
Wie auch immer man sieht es Dir jedenfalls nicht an.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wie schon vor einem Jahr wurde ich heute früh um FÜNFHUNDERT von einer XING Geburtstagserinnerungs E-Mail geweckt:

Sehr geehrte Frau SM,
denken Sie an die folgenden Geburtstage:
Prof. Dr. Schw., Künstler.

Möge der Sherry-Finger des Performance-Künstlers allzeit mit Stehkraft gesegnet sein!

Alles Liebe wünscht die voka
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Uschi Du Perle des Ostens. Wat soll ich sagn? Bist`n Gutta ne! Schenken möchte ich Dir ein (http://home.arcor.de/ar0586357133/ruhrpott-deutsch.htmWörterbuch) - dann verstehse nich imma!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
glückwunsch, ex-langhaarkollege (http://www.youtube.com/watch?v=fqWeVlTQ8Owhoch die tassen!) :)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
wenn ich mich anschliessen darf! lieber uschi einen rat auf die nächsten jahre: FINGER WEG VOM ALKEHOOL!!! Alles Gute und immer ne handbreit über dem grund segeln!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
uuuuuuschi, du geile flennmaus! alles gute zum geburtstag, den dicksten drücker auffe welt für dich und ein rotes röschen für die mutti!

und ganz sicher auch wünschen auch die flammenden tantenherzen alles altersklassen alles gute zum geburtstag!

schnucki, nur das beste für dich!


herr und frau gax
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
yeah! herzlichen glückwunsch, alter sack!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute bionadeprinz!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich dachte, (http://www.welt.de/wirtschaft/article701370/Der_Mann_hinter_der_Bionade.... hier wäre der Bionadeprinz) :

"Kowalsky: (...) Später war ich dann Geschäftsführer unserer Disco in Ostheim, die hieß "08/15"...
WELT.de: Toller Name.
Kowalsky: Ja, ich weiß, der Name ist der Hammer, bitte nicht lachen."

Die Disse hat dann irgendwann zu gemacht, weil sie ehrlich gesagt eigentlich ganz schön scheiße war und das Gelände außerdem anderweitig benötigt wurde, und zwar für?
Eben.
Uschi trinkt also eine Brause, die auf genau jenem Gelände fermetiert wird, wo Urmel und die anderen Titiwuaner dereinst samstagabendlich ihr Weizenbier weggepisst haben.

Aber Urin soll ja schön machen und gesund sein, möge unsere liebe Uschi also faltenfrei bleiben und ein biblisches Alter erreichen.
Gast (nicht überprüft)
Alles Gute. Nicht umkippen!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
auch von hier ausm nsa nochmal alles gute dem allerheißblütigsten deutschland-ultra in ganz berlin.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mit einer Petitesse Verspätung aber nicht minder herzliche Glücke und Wünsche.

Weiterhin reingehaun und schönes Wochenende!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Oha! Da is man ma paar Tage aushäusig und schon wird hier gefeiert. Und dann ooch noch sowat! Uschi! Mensch! Was soll ich...man könnte...ach...wo soll ich anf...janeee, hat ja keinen Sinn. Lässte Dir das gut gehen weiterhin, nä.

Ein Prosit!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Uijuijui, mit dem Handy gingen auch alle Geburtstagserinnerungen in die ewigen jagdgründe ein. Datensicherung wäre etwas gewesen. Deshalb spät, aber nicht weniger von Herzen: Alles Gute vom alten Stinkbären!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Einer geht immer noch:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Und noch Einer, unbekannterweise: Forumsblockwart im Ruhestand, Ostexperte, BRD-Bürger mit ukrainischen Wurzeln und wasweissichnochalles, weitermachen! Bleiben Sie gesund und geistig frisch, dann ist für unsere Unterhaltung gesorgt.

Prost!
Gast (nicht überprüft)
hier! zurück aus rostock! die liebste hat mir am samstach ein luxuswochenende geschenkt. beide daumen hoch sach ich nur.

nun also eine quasi rundum-bedankung. an all die gratulanten per PN, per sms, per anruf und die hiesigen. ausm forum.

gerührt ich bin und dank ich will sagen. auch wenn mein geschmack sich von bionade weit entfernt hat ( ich bevorzuge grad französische pampelmousenlimonade einer firma mit unaussprechlichen namen sowie s.pellegrino aus glasflaschen ) so kommt doch alles wohlbehalten im kleinen uschiherzen an!

obi, die bratwurst und das getränk stehen immer noch im raum. hätte nächstes jahr gern grüße "bekannterweise" !

ich danke euch!
Gast (nicht überprüft)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
argh... naja, besser spät als nie: (http://www.youtube.com/watch?v=qbTVyuZaH-s&feature=searchalles gute, uschi!)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
HA! Endlich gefunden! Auch von mir (http://www.youtube.com/watch?v=JK0EkDpqeR4alles Gute!)
Gast (nicht überprüft)
Weißt eh Dicker! Lass Dich drücken und ein Schnitzerl virtuell gibts auch. Oder Bifteki. Oder Lindt Schoki. Suchs Dir aus.

Verneigung!