22 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG Lefteris!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Matzi, Alter, und zu Deinem 30er alles, alles gute von der Gattin und mir und
überhaupt allen, die Dich kennen, schätzen und lieben.
Du weisst, der vielen Worte sind nicht meine...deshalb nur soviel:
Dich erwartet noch eine kleine, aber feine Prüfung, bevor Du in den Club der
30+ aufgenommen wirst!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch us den tropen die besten wuensche zum geburtstag!!!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
DU hast bestimmt gewusst, dass Atlético gar nicht mehr an Sevilla vorbei KONNTE, weil in Spanien nicht das Torverhältnis entscheidet.
DU hättest bestimmt auch selbst rausgefunden, was Forlan grad so macht (hoffentlich demnächst Madrid durch die Quali schießen).
DU hast bestimmt von David Villa gesprochen und nicht von Villareal.
Tja, und ICH bin dank deiner Fragen jetzt wieder ein bisschen besser informiert als vorher. Danke dafür! :-)

Und alles Gute zum Geburtstag!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lefti, allerbester aller Wiener,
Alles, aber wirklich alles Gute zu deinem 30. Geburtstag, du Jungspund! Auf dass Rapid eine furiose Saison spielt und wir uns zu einem fantastischen Spiel im Frankenstadion sehen! Dein Aufsteigershirt liegt schon fast hier bei mir...
Feier schön und bleib gesund!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
lieber lefti,
ich wünsch dir viel glück, gesundheit und zufriedenheit.
und natürlich ein kanges leben. reinhauen!
χρòνια πολλά
Gast (nicht überprüft)
@ Wulianterl: Dankeschön! Kamillenteevorrat sei auf ewig Dein! Dank auch an Aleks!

@ Saloth: Trink in den Tropen ein Bierchen für mich mit!

@ (AUFSTIEGS)Stinki: Wir sehen ins im Frankenland. Samt Ministinki, Gattin, Uschi, Hasen, Sachertorte. Mit großem Hallo. Ne? NEE?

@ Cali: Mein bester Freund ist auch Halbkroate. Entschuldige meine rudimentären Kenntnisse, aber sagt man nicht "Faala" für danke?? Möge Jiri Stainer, der Unverwüstliche noch ein paar Ösis aus Hannover spielen!

Euch allen: Danke!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Xronia polla alter Schwede (oder wie auch immer). Vielleicht sieht man sich in Wien (zwecks Marathon in 2010)
Gast (nicht überprüft)
Gnädiger Herr Lefteris,

ois Gude zum Burtsltag! Das uns die Schwarzkittel neama aufganseln werden.
Grüaßle, El
Gast (nicht überprüft)
lefti, mein liebster und bester stadtführer und postkartenschreiber! ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe auf einen berlinbesuch, einen frankenstadionbesuch mit der ganzen stinkifamilie und die nächstjährige meisterschaft für grün-weiß!

feier schön, deine uschi!
Gast (nicht überprüft)
Durch Zufall führt mich mein Blick hier in den Amateur-Fred (muss so viel aufholen), aber gerade noch rechtzeitig!

Lefteris, alles alles Gute, eine dosen- und veilchenfreie Zukunft an der Spitze der tipp3-Bundesliga und was du dir sonst noch wünschst!

Deine 4
Gast (nicht überprüft)
@Schappi: Ich arbeite gerade am Trainingsplan für 2010. Sollte sich also einrichten lassen. Außer mir fällt bis dahin eine gute Ausrede ein, sodass ich Dich dann nur noch vom Straßenrand anfeuere......

@ El, Uschi & Capitano: Dankeschön!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
lefti, werde ich heute machen, nach dem ich endlich wieder trinken darf!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wie immer zu spät, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lefti! Nächstes Jahr strahlt Österreich wieder in grün und weiß, da bin ich mir ganz sicher. Und irgendwann setzen wir auch die Stadtführung fort, gelle?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Glückwunsch lieber Lefti, und weiterhin viel Spass bei Deinen Besuchen in deutschen Stadien.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Dem profundesten Kenner des deutschen Fußballs jenseits der Salzach alles alles Gute aus Oberbayern. Dir und Deinem Land alles Gute und viel Sonnenschein (vor allem Deinem Land, da bin ich nämlich ab Montag für eine Woche...).

Forza Inter!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lefti... Ein Jammer, dass du es immer noch nicht zu einem der Härte-Spiele geschafft hast. Trotzdem und auch dennoch alles Gute zum Geburtstag. Wie sagt man bei euch? Du bist ins nächste Lebensjahr aufgestiegen?

Hauste, HVD!
Gast (nicht überprüft)
Danke Deichmann. Aber da ich auch in Geberlaune bin: Vermelde mal Allofs, dass es in Wien einen sehr talentierten Stürmer gibt. Da er wohl mal in Ausland geht, soll er wieder Grün-Weiß tragen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
besser spät als nie: die herzlichsten glückwünsche. und kopf hoch, der club vom guadalquivir kommt wieder!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Mit etwas Verspätung, aber dennoch ganz herzlich: Herzlichste Glückwunsche an einen der sympathischsten Typen hier im Forum.

Ich hoffe Du hast schön gefeiert oder feierst noch schön am Wochenende im Kreise deiner Lieben nach.

Das mit deinen Toffees tut mir Leid. Hab im FA Cup Finale auch fest die Daumen gedrückt, aber hat leider nicht geholfen.

Naja, immerhin geht es noch in die Europa League für den Club deines Herzens in England.

Schönes Wochenende !!!
Gast (nicht überprüft)
Danke Eufi,

aber sympathisch bin ich wahrlich nicht, frag mal die Ente, hehe.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Erwartest Du dazu von mir eine Replik, oder wie, oder was?

Ich freu mich, dass Sie mir diese Frage stellen, und dass Sie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt stellen, wenn es gerade für die Gesellschaft eine so immanent wichtige Frage darstellt.Lassen Sie
mich darüber sprechen, denn wir alle sollten uns täglich diese Frage stellen, genau deshalb halte ich es für die Frage aller Fragen, für die Metafrage sozusagen.Doch natürlich müssen wir uns auch fragen, ob wir mit der Antwort auf diese alles entscheidende Frage leben können.Meine Meinung dazu: Wir müssen mit der Frage leben, ebenso aber mit der Antwort, und wir werden alles dafür tun, dass diese Frage nicht einfach verdrängt wird.
Gast (nicht überprüft)
Tu felix, Austria...

U2LTB