Seiten

36 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG LEBOWSKI
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
PENNER!
eine freundin wie dich kann man unter frauen lange suchen und wird sie
vermutlich trotzdem nicht finden.
zum geburtstag wünsch ich dir einen saftigen rotweinkuchen auf feinstem
porzellan, wahlweise im treppenhaus oder in der badewanne bei kerzenschein!
die ZICKE
Gast (nicht überprüft)
Liebe Lebowurst!

Aus dem stürmischen Wien übermittle ich einen virtuellen Guglhupf, ein Sachertorterl, ein Wolf Haas Büchlein, ein Wieslburger und die besten Glückwünsche.

Ich lüpfe meinen imaginären grün-weißen Sombrero!

Happy Birthday!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Alles gute und dass es bald wieder Münchner Derbies gebe!!!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
verehrter ex-diktator,
nebst herzlichsten glückwünschen gibt es von mir ne richtig feine kettensäge, modell mahagonikiller. gut geschmiert und vollgetankt. dazu ne schicke eishockeymaske.
alles gute und finger wech vom absinth!

p.s. es muss natürlich osama@al-quaida.ae heissen, falls das letztens also nicht geklappt hat: sorry, mein fehler.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
Mein Dude,

was soll man einem Mann wünschen, der schon alles hat: Einen megagestylten Altbaupalast, einen fussballspielenden Karnevalsverein direkt am Wohnort, ein ihm höriges Forum, das er altersweise, aber mit harter Hand regiert, ausgeflippte Parties mit den SchönenReichenundBerühmten aus FunkFilmundFernsehen, einen excellenten Musikgeschmack, einen geistig anspruchsvollen Job, der zur Finanzierung seines aufwendigen Lebenstils die nötigen Penunzen spuckt, ein kleines schwarzes Büchlein prall gefüllt mit nicht jugendfreien Erinnerungen und Telefonnummern zutraulicher Damen?

Nun, vielleicht das: Volle Blusen, volle Kühlschränke, volle Konten und natürlich das unendliche Hustlerabo (für Dich natürlich mit persönlicher Zustellung durch ausgesuchte Verlagsmitarbeiterinnen).

Es heftigst krachen zu lassen bitte aus Zürich:

Klezze
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Prost!
Alles Gute auch von mir, Du Schlaumeier!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
paaadie in köllääää!
glückwunsch aus der randpolnischen diaspora, du sack ;). wünsch dir (ganz einfallsreich) das gleiche wie klezze und dass du baldigst den absprung vom katzenfutter schaffen mögest. auch wenn du dann keine arschparade mehr abnehmen kannst. aber die gibts ja auch woanders.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Jau wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und nicht übertreiben mit der Feierei man wird nicht jünger, ach doch Du ja, na dann feier ruhig ordentlich.

Grüße Psycho
Gast (nicht überprüft)
Hi Herr Lebo,

auch von Frau Su natürlich die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem NICHT-großen Tag ;-)

Eigentlich wollt ich ja ein Gedicht basteln, aber ich hab ja hier mal versprochen, dass ich nie mehr dichten werde, deshalb nur so viel:
sauf, feier und party was das Zeuch hält, man lebt ja schließlich nur einmal.
Solange Du im Suff nicht Deinem Lieblingsverein abschwörst ist alles okay! Uns würde ein so großartiger Fan schon fehlen!

Also: ois Guade aus Minga und Prost!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dudine,

aller herzlichste glückwunsche zum geburtstag. ich wünsch dir kaum siege für deinen verein, dafür immer ne handvoll heißen caipi unterm kiel!!
saloth
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Jertelig tillykke med fødselsdagen!

Gud velsigne dig, mange hilsner fra Denmark, eld og lykke!

PS: Sausackgesicht habe ich auf dänisch nicht gefunden!
Gast (nicht überprüft)
immer ne handbreit ziegenkäse auf der biobrotstulle, immer ne banane zum becks, viele kinder beim öffentlichen fußballgucken am rockzipfel, ne totalamnesie für deinen musikgeschmack, damit ich dir nen neuen antrainieren kann....

kleener dürrer spund, ich drück dich und wünsch dir alles gute!
Gast (nicht überprüft)
Dude, du machst Sachen! Ich wünsche dir, daß dein größter (na ja...)Wunsch in Erfüllung geht:
Die Tittenmaus-Rubrik.
Deine 4
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Immer noch Geburtstag? Dann auch aus dem Allgäu Grüße an den Rhein an den kleinen Diktator!
Und ein paar Wünsche sollen sich natürlich auch erfüllen, Geld, Gold und Glück und so!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
so, bin grade erst aufgestanden, darum jetzt erst die glückwünsche, hehe:

alles gute, klaanesje!
wer alte trikots recyclet kann so verkehrt nicht sein. viel erfolg für dein vorhaben damit, drücke dir natürlich die daumen. für deinen "herzens"verein...nuja, sorry, das geht nicht. aber ansonsten natürlich alles erdenklich schöne auf der welt für dich. ruhe vor der straßenbahn steht natürlich ganz weit oben. und in deinem alter wünscht man auch schonmal gesundheit und ein geregeltes sexleben. und weiterhin nen hervorragenden musik- und frauenseriengeschmack!

ich richte auch mal die besten wünschen vom zwerg aus, der weilt bei der mutti und hätte es wahrscheinlich eh vergessen, hehe. er wird die persönlichen wünsche sicher nachliefern.

ein hoch auf den dude!
PSOTR!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Lieben Kolleginnen und Kollegen!

Ich bin doch schwer gerührt, ob der vielen lieben Glückwünsche – und wie gewohnt schwer imprägniert, ob der so zu erwartenden Beleidigungen, Anmaßungen und Frechheiten.

Ich bedanke mich herzlichst, möchte aber doch gleich zügig hernachschicken, dass ich niemals die Finger vom Absinth lassen, dem FC Bayern abschwören und meinen "exzellenten Musikgeschmack" gegen ein Faible für verlebtes Gegröle zu blutige Axt auf Metall eintauschen werde.

Den Rotweinkuchen, den Guglhupf, die Derbies, die Kettensäge, das Hustler-Luder, den Prosecco, die Paradeärsche, ewige Jugend, das Nicht-Gedicht, heißen Caipi, dänische Vaseline, Bier mit Ziegenkäse, die Tittenmaus, den Sack Gold, den geregelten Straßenverkehr und den Zwergengruß nehme ich allerdings gerne an.

Bitte schickt mir all das doch in den nächsten Tagen in meine NEUE, UNGLAUBLICH GEILE WOHUNG, in welcher ein jeder von euch immer sehr willkommen ist.
NICHT!

Danke, Saubande!



PS:
Das ist nun schon der vierte Geburtstag, den ich hier bei den 11Luschen erlebe. Irgendwann hört man wohl einfach auf, nach dem "wieso eigentlich" zu fragen. Man möchte ja gar nicht wissen, wie viel kostbare Lebenszeit man hier bereits verschleudert hat. Von der Arbeitszeit mal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich wäre ich mittlerweile schon Herr Mehdorn, Frau Trump oder säße mit SIEMENS Vorstand nackt auf Bali, wenn ich dieses Forum nie betreten hätte. Ihr Mistfinken habt mir meinen Karriereplan versaut!

Aber herrijee, man muss ja nicht hier sein! Eigentlich muss niemand – außer der Zeyen und der Gieselmann. Und irgendwie isses halt auch im vierten Jahr noch immer verdammt muckelich hier. Also bleib ich, bestell noch ne Runde, lehn mich zurück und kuck den Mädels aufn Hintern.

Prost und danke!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Isses schon wieder so weit? Der Dudegeburtstag war doch erst.
Alles Gute, was immer das für Dich sein mag. Nur die Punkte am Samstag, lieber leb, die kann und will ich Dir nicht kampflos überlassen. Aber das verstehst Du sicher.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Kampflos nich, aber hinterher kommt ein Schleifchen drum, ja? Danke! Das is lieb.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Herr Dude, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir Glück und, ja du kommst jetzt in ein Alter wo es doch schon angebracht ist, vor allem Gesundheit. Lass es krachen und dich feiern und hochleben!

Aber vor allem Wünsche ich dir und deinem Verein in dieser Saison alle erdenklichen Titelgewinne... NICHT!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Klaro, wenns denn sein muss, dann natürlich mit Schleifchen ... :-)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Konzentrier dich auf den Flattermann und nimm um Gottes Willen kein BECKS!!!!!!!!!!

Für alles andere übrigens auch nicht...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon hat wieder einer Geburtstag...

Mein lieber Dude,
ob Dein Verein Meister wird, ist mir ziemlich schnuppe, Dein Musikgeschmack ist besser, als mancher denkt, von den Weibergeschichten bekomme ich leider nix mit, aber zwei Dinge, zwei Dinge vergess ich Dir nie: die drei Tore gegen die Pussys (oder waren's vier?) und dass Du Dich so für mich eingesetzt hast, als Walter mich aus dem Autofenster schmeißen wollte.

Herzlichen Glückwunsch, Alter, see you on GlühAid!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Boah, bin auch zu spät....

Mein gutester Dutschie,
Grillmeister de Luxe,
zauberhafteste Glückwünsche hier aus dem Osten NRWs.
Und als wenn ichs geahnt hätte, habe ich mir ein schönes helles Augustiner aus Dickes M mitgebracht und süffel das jetzt uff Dich!

Allet Jute!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ach scheisse, schon wieder einen verpasst!
Allernachträglichste Glückwünsche vom Schalker, lieber Bayernsack! Als hätte ich es geahnt, hab ich gestern knapp eine halbe Kiste Bier geleert. Die möchte ich dir hiermit widmen.
Die Zwo
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hach...die gewünschte Gesundheit, das BBC-Warnungen, den Hasendank, das Augustiner und die halbe Kiste Bier pack ich noch in meinen geistigen Geburtstagserinnerungskarton, schließe ihn, schiebe ihn unters Bett und bin verdammt gespannt, was das Jahr der Schnapszahl jetzt so zu bieten hat. Ich hab da ja sone Ahnung...

Prost und heißen Dank an alle!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
du wirst nächstes jahr schon 44?
Gast (nicht überprüft)
hochzeit, kinder, große party???
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hochzeit mit Sicherheit nich, Kinder soll man ja im hohen Alter so generell nie ausschließen und große Party(s) ganz gewiss. So. Feddich.
Gast (nicht überprüft)
och, ich find hochzeiten toll...also 2009, mein lieber, da flieg ich nach vegas. mit elvis-imitator und so...überleg dir das....der hase kann auch bei dir trauzeuge sein. das macht der in einem abwasch...
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Alles Liebe auch noch nachträglich von mir, Dude!
Hoffe, Du hast Dir den Rotweinkuchen, den Guglhupf und den Prosecco schmecken lassen. ;)
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich bezeuge alles, Gott ist mein Zeuge!

Seiten