18 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG HaensgenVal..ähm..vomDeich
Gast (nicht überprüft)
du kleine tormachine: allet jute. wat. und mach mir die scheiß lokfahne
aussem stadion. und heb mir ein alkoholfreies auf. reingehauen!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Schließe mich den Glückwünschen an,
wünsche alles Gute für Dich und Deinen Verein.
Gesundheit und Erfolg auf ganzer Linie usw. usf..
Gast (nicht überprüft)
Alles Gute, Deichmann! Und niemals nie kein alkoholfreies Bier im Haus!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lieber Deichmann und gütiger Comunio Präsident, alles Gute und vor allem Gesundheit, aber auch Erfolg für deinen Verein, wenn es nicht gerade gegen den Club geht!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
HAENSGEN! alles alles gute zum gebordsdaach! feier, alkohol, torte, sex, frauen, drogen....man kennt ja das programm!
alles beste für das nächste jahr.
*drück*
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
glückwunsch deichmann. wünsch dir das beste und deinem verein die schale.

aber isses nich ziemlich doof um weihnachten geburtstag zu haben? dann gibts doch zur bescherung nix mehr.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
herzlichen glückwunsch!
Gast (nicht überprüft)
Hänsgen, nachträglich a ois guada aus Bayern!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja Mist, verpeilt. Nachträglich dann eben die allerfischigsten Glückwünsche. Und sieh zu, dass du dieses Jahr nach Beichlingen kommst!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch von mir, wenn auch nachtraeglich, nur das beste zum wiegenfeste!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ebenfalls nachträglich auch vom betze alles gute zum jahrestag, herr deichgraf.
Gast (nicht überprüft)
Oida, ich bin spät dran!

Glückwunsch aus Wien. Auf die Grünen!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
So, da ist man mal 10 Tage nicht hier und schon wird man zum Geburtstag beglückwünscht. Nur leider zur völlig falschen Zeit. Mein Jubeltage ist der 20.09. ...
(http://www.cflparents.org/Thanks/thanks3.gifTrotzdem...)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
HAHAHA, dabei sah es so echt aus, sogar MSL hat gratuliert. Naja, meine Glückwünsche sind ja auch auf den 20.09 anwendbar :)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
un ich hab mir noch gedacht: meensch, dem haste doch erst letztens gratuliert. wie schnell die zeit vergeht :D
Gast (nicht überprüft)
Naja, bin ich halt überhaupt um 3 Monate zu spät, hähä....

Uschi denkt ja nur noch an Lisboa...
Gast (nicht überprüft)
also ich find mich grad großartig....ich hatte irgendein zettel in der hand, da stand drauf: haensgen 22.12. geburtstach. glaub ich. oder ich habs woanners gelesen. und wie der zwerg schon sachte, wenn selbst monsse gratuliert(!!!), dann konnt das nicht falsch sein.... sensationell, so werden legenden geschaffen.

hättest du nich dementiert, du hättest ab heute 2x im jahr geburtstach....
Gast (nicht überprüft)
Spanisch kam's mir vor, aber manchmal hat man zu viel anders im Kopf, da muß man auch mal vertrauen können. Tja, selber schuld...
Die Wünsche bleiben aber zeitlos bestehen!